Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 440.

Dienstag, 30. November 2010, 19:19

Forenbeitrag von: »romain«

Videos von JoDums / NEU: Porcupine Tree

Das ist leider wirklich nichts :-/

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 15:58

Forenbeitrag von: »romain«

Luddie und Wahan! BeatBauer Tutorial Video Nr.1 ist online!

Ich muß sagen, richtig gut gemachte Seite mit extrem tollen Bildern!! Gefällt mir Luddie

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 15:55

Forenbeitrag von: »romain«

Pandoras neues Musikvideo / 29.10. Live im Gladhouse in Cottbus

Hey Gemeinde, nach gefühlt ewiger Live Abstinenz treten wir morgen in Cottbus wieder mächtig in den Arsch! Wer Bock hat ein Bierchen mit mir zu leeren oder sich Pandora mal Live zu geben fühle sich herzlich eingeladen. Das ganze findet statt morgen (Freitag) im Gladhouse in Cottbus!

Freitag, 8. Oktober 2010, 13:46

Forenbeitrag von: »romain«

Aktuelle Gagen

Zitat Zitat Der Staat investiert im Verhältnis ENORM mehr Geld in einen Musikstudenten im Vergleich mit wirklich jedem anderen Studierenden (Stichworte: Einzelunterricht, sehr kleine, exklusive Kurse, etc.) um am Ende einen Ausgebildeten zu haben, der sehr wenig Steuern zahlt und auch sonst niemand ist, an dem der Staat was verdient. Darüber hinaus nutzt er der Wirtschaft so gut wie nichts. Das wir der Wirtschaft nichts bringen, kann man so nicht behaupten. Musik ist omnipräsent. Das Erlernen e...

Dienstag, 14. September 2010, 10:45

Forenbeitrag von: »romain«

Mike Portnoy hat Dream Theater verlassen!

War ja auch eher als Nachruf gedacht

Dienstag, 14. September 2010, 10:43

Forenbeitrag von: »romain«

Pandoras neues Musikvideo / 29.10. Live im Gladhouse in Cottbus

Zitat ... aber eure Mugge ist ja nicht da um sie zu genießen Mußt ich ja schon schmunzeln

Dienstag, 14. September 2010, 10:41

Forenbeitrag von: »romain«

Ab wann ist man eigentlich Musiker(in)?

Ist die Frage ernst gemeint? Wir können ja mal mit der provokanten These anfangen, dass Leute die Musik machen Musiker sind. Aber mit Band wirst du natürlich ein mehr Musiker und wenn du dann noch 3x die Woche probst wirst du noch mehr Musiker oder so Nee warte. Schlagzeuger sind gar keine Musiker! Hab ich mal gehört.

Dienstag, 14. September 2010, 10:38

Forenbeitrag von: »romain«

Mike Portnoy hat Dream Theater verlassen!

Zitat Ob man DT jetzt mag oder nicht oder früher alles besser war oder bla...kann wohl kaum jemand bestreiten, dass er einer der besten Drummer des Genres ist. DT ist sein Lebenswerk, und deswegen kommt er auch in 2-3 Jahren zurück . Er nimmt sich jetzt seine Pause, die anderen Jungs machen ein oder zwei Alben ohne ihn und dann sind wieder alle happy und leben glücklich und zufrieden bis an ihr Lebensende. Macht Sinn! Allerdings prognostiziere ich, dass die Luft raus sein wird (mal ganz nebenbe...

Freitag, 10. September 2010, 15:33

Forenbeitrag von: »romain«

Gibt es in euren Bands einen Dresscode?

Denke sowas entwickelt sich parallel zum Musikstil organisch mit der Band. Abhängig natürlich auch davon wie ernst man das Ganze nimmt. Aber es ist schon eine gewisse Gegebenheit, dass Musik und Mode sich gegenseitig inspirieren. Das kommt auch ganz natürlich. Man nehme als Beispiel nur den Aufruhr als Metallica mit geschorenen Haaren ankamen Oder tragen Metalheads Käppis und Baggies? Klare Natwort: NEIN! Und schwupps kamen Ende der 90er die Crossovers daher und alles dogmatische wurde wieder üb...

Donnerstag, 9. September 2010, 14:35

Forenbeitrag von: »romain«

Mike Portnoy hat Dream Theater verlassen!

Und eine weitere Ära geht zu Ende. Aber ersetzen? Gibt wahrscheinlich viele Drummer auf dem Niveau, aber jemanden der so verwurzelt ist zu ersetzen steht auf einem ganz anderen Blatt. Wie dem auch sei. Er wird sich schon seine Gedanken gemacht haben.

Sonntag, 5. September 2010, 13:16

Forenbeitrag von: »romain«

Pandoras neues Musikvideo / 29.10. Live im Gladhouse in Cottbus

Guten morgen liebe Sorgen, seid Ihr auch schon wieder da .... Keine weiteren Anmerkungen? Gröövchen ROman

Sonntag, 29. August 2010, 17:30

Forenbeitrag von: »romain«

Pandoras neues Musikvideo / 29.10. Live im Gladhouse in Cottbus

Danke für deine Reaktion Drankolz, ein paar Gedanken zum Video worauf dann auch das Drehbuch basiert: Am Anfang war der Mord. Zwei von drei blutüberströhmten Personen sind tot. Die einzige Überlebende wird festgenommen, verhört, verurteilt und kommt ins Gefängnis. Die (unschuldige?) Insassin wird von den Gefängniswächtern misshandelt und geschlagen. Schließlich findet die Exekution statt. Die Person wurde zu Tode verurteilt stirbt auf dem elektrischen Stuhl. Zum Schluss, in der Auflösung erkennt...

Samstag, 28. August 2010, 20:36

Forenbeitrag von: »romain«

Neues Video

Hey Trommlergemeinde, da wir die letzte Zeit viel unterwegs waren und auch sonst der Express Pandora schnaubt war ich leider nicht mehr oft im Forum unterwegs. Jetzt hab ich ne schöne Neuigkeit im Gepäck. Wir waren im Juli in extrem sommerlichem Rom und haben es uns da nicht nur gut gehen lassen sonder auch mit Solobuio Visual Factor unser zweites Video gedreht. Der Song "Post Vomit Lines" ist noch von unserem ersten Album und ist jetzt wunderbar dramatisch in Filmmaterial übergegangen. Aber sch...

Mittwoch, 21. April 2010, 20:09

Forenbeitrag von: »romain«

was ist eure Lieblings Gaffa Farbe?

Haha! Dat muß schwarz wie Teer.

Montag, 19. April 2010, 23:52

Forenbeitrag von: »romain«

filehoster für 1,5 gb große files?

Dropbox ist dabei auch noch überaus handlich. Man kann Daten einfach in einen Ordner auf dem Rechner kopieren, der das dann direkt online hostet und man diesen Ordner mit Passwort dann weiterleiten kann. Kanns empfehlen.

Montag, 19. April 2010, 23:04

Forenbeitrag von: »romain«

Pandoras neues Musikvideo / 29.10. Live im Gladhouse in Cottbus

Eine Stunde noch Vll findet sich ja noch ein Ringrocker Danke Leute!!

Donnerstag, 8. April 2010, 17:53

Forenbeitrag von: »romain«

Ringrocker

Ich mal wieder .... Hört, Ihr könnt mir einen riesen Gefallen tun. Wir sind bei dem Ringrocker Contest ins Voting gekommen. Und da würde es mich unheimlich freuen, wenn hier Leute sind (vll sogar schon das ein oder andere Ringrocker Mitglied) die uns unterstützen wollen und uns eure Stimme gebt. Hier kommt Ihr zu unserer Seite und dann einfach abstimmen Vielen Dank für eure Hilfe!! Roman

Mittwoch, 20. Januar 2010, 20:30

Forenbeitrag von: »romain«

Pandora Release Fest

Das Ganze von hinten Und so sah das Spielchen vor mir aus

Sonntag, 17. Januar 2010, 03:09

Forenbeitrag von: »romain«

Pandoras neues Musikvideo / 29.10. Live im Gladhouse in Cottbus

@Superbösewicht. Ja, echt kacke nech!!! Es gibt eine schwedische Popsängerin mit gleichem Namen, die bei Warner gesignt ist und auch eine neue SIngle rausgebracht hat. Jetzt gibt es wohl einen Namenstreit. Dann geht Warner rum und löscht alleswas Ihnen unter die Finger kommt obwohl Warner keinerlei Rechte an unseren Werken hat. Mal schauen wie es ausgeht! Man kann das Video aber bei Sevenload z.B. weiterhin anschauen. P.S. Scheint ja ne große Freiburger Gemeinde hier zu geben Freu mich schon! Lg...