Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 84.

Sonntag, 24. Juli 2011, 13:36

Forenbeitrag von: »Saturio«

Bin neu hier und suche Play Alongs

Guck mal hier: http://www.freedrumlessons.com/drum-lessons/ Dort Punkt 9 heisst "Drum Play-Alongs". Kostenlos und für fast jeden Stil was dabei. Dazu gibt's Videos, wo man sich von Profis Anregungen holen kann. Absolut empfehlenswert Liebe Grüße Daniel

Freitag, 22. Juli 2011, 16:51

Forenbeitrag von: »Saturio«

Ich kann mich nicht entscheiden.

Ich gehöre auch zu jenen stolzen Besitzern eines Hyperdrives von Tama, die absolut begeistert sind. Ich hab, um genau zu sein, exakt dasselbe Set, wie in deinem Link. Auch das Finish ist absolut schön. Bei deinem Budget würde ich an deiner Stelle trotzdem über ein gebrauchtes Starclassic nachdenken. Auch das spiele ich und bin auch sehr begeistert und mit dem Starclassic hättest du dann wirklich ein "High End" Set, wenn man das so sagen kann Da brauchste vom Prinzip her die nächsten 20 Jahre kei...

Samstag, 2. Juli 2011, 17:57

Forenbeitrag von: »Saturio«

Rockpalace.com - Erfahrungen?

Hey Leute! Die Tage kam meine Bestellung an. Hier eine kleine Chronologie: Freitag, 17.06.2011: Anruf bei Rockpalace, um mich zu erkundigen, ob das Set auch wirklich auf Lager ist (nicht, dass ich hätte 2 Monate warten müssen, weil es erst aus Japan/China geholt hätte werden müssen), Antwort war "Yes, the set is in our stock". Freitag, 17.06.2011: Noch am selben Tag wurde das Set dann auch bestellt. Samstag, 18.06.2011: Überweisung des Geldes. Mittwoch, 22.06.2011: Mail, dass das Geld auf dem Ko...

Samstag, 2. Juli 2011, 17:42

Forenbeitrag von: »Saturio«

Saturios neues Tama Supertar + Bands

Noch nich, aber in 14 Tagen das ersten Mal

Samstag, 2. Juli 2011, 17:14

Forenbeitrag von: »Saturio«

Saturios neues Tama Supertar + Bands

Es ist vollbracht! Das neue Set ist endlich da und aufgebaut! Bilder gibt's im ersten Post. Auch Bands und alles andere wurde komplett überarbeitet

Freitag, 17. Juni 2011, 16:35

Forenbeitrag von: »Saturio«

Eine Band finden...

Zitat von »Bomen« Zitat von »Saturio« www.musiker-in-deiner-stadt.de Da muss man ein paar Euro bezahlen und es is auch zum Teil ein Glücksspiel, weil wenn man Pech hat findet man keinen und das Geld ist weg, allerdings hat mach nach Bezahlung 1 Jahr lang Zeit, da die nötigen Mitglieder zu finden, das sollte möglich sein, zumal da wirklich sehr viele Musiker registriert sind. Meine Band hat mich im Übrigen auch so gefunden, weil ich dort nen Eintrag hatte Wenn ihr euch in die Kosten reinteilt, i...

Freitag, 17. Juni 2011, 15:34

Forenbeitrag von: »Saturio«

Eine Band finden...

www.musiker-in-deiner-stadt.de Da muss man ein paar Euro bezahlen und es is auch zum Teil ein Glücksspiel, weil wenn man Pech hat findet man keinen und das Geld ist weg, allerdings hat mach nach Bezahlung 1 Jahr lang Zeit, da die nötigen Mitglieder zu finden, das sollte möglich sein, zumal da wirklich sehr viele Musiker registriert sind. Meine Band hat mich im Übrigen auch so gefunden, weil ich dort nen Eintrag hatte Wenn ihr euch in die Kosten reinteilt, ist es auch garnich mehr so viel. Kosten...

Mittwoch, 15. Juni 2011, 18:12

Forenbeitrag von: »Saturio«

Rockpalace.com - Erfahrungen?

Zitat von »Das Honk« Wenn ich folgende auf der Webseite angegebene Nummer wähle bekomme ich ein Freizeichen: 0031 70 3609509 Ja, das is die Nummer, die oben auf den ihrer Website steht... Komisch... Entweder ich bin selbst zum Telefonieren noch zu dumm oder was am Telefon stimmt nich Mit den unbeantworteten Mails das kann evtl. dran liegen, dass ich die Mails auf Deutsch geschrieben hab. Bin mir ziemlich sicher, dass die nen deutschen Support haben, auf soner großen Seite, aber ich hab heute no...

Mittwoch, 15. Juni 2011, 16:32

Forenbeitrag von: »Saturio«

Rockpalace.com - Erfahrungen?

Juhu, ich hab die SuFu mal richtig genutzt und diesen Thread hier gefunden! Ich würde das Ganze gerne mal wieder ausgraben. Hat evtl. noch der ein oder andere Erfahrungen mit dem Shop gemacht? Ich überlege, mir dort was zu bestellen, da man bei den Drumsets zum Teil an die 150€ im Vergleich zum Thomann Preis spart. Allerdings bekam ich auch auf meine 3. Mail dorthin keine Antwort und telefonisch erreiche ich auch keinen (kommt immer "kein Anschluss unter dieser Nummer") Wie gesagt, wenn jmd. dor...

Samstag, 11. Juni 2011, 14:51

Forenbeitrag von: »Saturio«

HILFE!!! Baby. Muss ich jetzt mein Dachboden dämmen? Wie muss ich ein Raum dämmen?

Deswegen sagte ich ja, man braucht hochwertiges Dämmaterial... Bei mir hats wirklich ein deutlich hörbares Ergebnis gebracht, in der Garage. Und die Akkustik hat es auch noch sehr positiv gesteigert. Aber ok, ist trotzdem nachvollziehbar, dass es da unterschiedliche Erfahrungen gibt. P.S. zum Thema Boden: Ich würde ein ca. 5cm hohes Podest zusammenschneidern. Würde als Material Kork vorschlagen, da dann evtl. noch ne Sperrholzplatte drüber und man kann ein ganz ordentliches Ergebnis erzielen, wa...

Samstag, 11. Juni 2011, 14:44

Forenbeitrag von: »Saturio«

HILFE!!! Baby. Muss ich jetzt mein Dachboden dämmen? Wie muss ich ein Raum dämmen?

Na ja, prinzipiell brauchst du nur die Dämm-Matten und Kleber. Evtl. noch ne Schere, um das Zeugs zurecht zu schneiden. Is jetz nich wirklich kompliziert, ich hab meine Garage auch gedämmt, hat ca. ne Woche gedauert. Problematisch wird aber eher, dass du alleine für die Dämmung wahrscheinlich nochmal so viel bezahlst wie für dein Schlagzeug... Kannst natürlich auch billiges Dämmzeug verwenden, aber ich glaub, damit wirst du kein befriedigendes Ergebnis erreichen. Aber erklär das mit dem Preis ma...

Freitag, 10. Juni 2011, 22:58

Forenbeitrag von: »Saturio«

Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen)

Unwahrscheinlich. Wenn sone Sachen 3 Tage drinne stehen kann da schon mal ein Schnäppchen draus werden. Bei 7 Tagen kommt aber in 95% der Fälle ein normaler Preis raus...

Freitag, 10. Juni 2011, 16:22

Forenbeitrag von: »Saturio«

Datenbanken für Drum Tabs

Ich finde Ultimate Guitar eigentlich in Ordnung. Die Grundlagen sind meistens richtig und wenn nicht merkt man es spätestens beim Spielen. Darauf kann man dann aufbauen und die Breaks und so genauer nachspielen. Ich spiele selber auch in einer Coverband und mir hat das ziemlich geholfen. Aber wie auch meine Vorredner schon sagten, raushören musst du trotzdem noch recht viel, da kommst du fast nie drumrum Ist aber auch, denke ich die beste Methode, selber das Zeugs rauszuhören, da bekommt man ein...

Montag, 6. Juni 2011, 17:37

Forenbeitrag von: »Saturio«

wie bringe ich meinen eltern bei das ich schlagzeug spielen will!

Ein bisschen mehr Mühe hättest du dir schon beim Erstellen des Threads geben können Was genau ist denn das Problem? Der Preis von nem Schlagzeug, die Lautstärke? etc. pp Liebe Grüße Daniel

Sonntag, 5. Juni 2011, 02:12

Forenbeitrag von: »Saturio«

Umfrage zum Thema E-Drums

Da macht man doch gerne mit. Das Einzige, was mich ein wenig gestört hat - dass Pop und Rock mal wieder als eins gesehen werden

Dienstag, 31. Mai 2011, 12:35

Forenbeitrag von: »Saturio«

Bescheuerte Aufbauten

Zitat von »Fish Guts« John Stanier von den Battles Wtf!? Der muss doch aufstehen, um an das Crash zu kommen, oder?

Dienstag, 31. Mai 2011, 02:29

Forenbeitrag von: »Saturio«

Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen)

http://www.woodbrass.com/de/sabian-aax-1…1664-af832.html Grad zufällig gefunden. Kostet sonst überall 270 Lappen. Hab mich vorher nie mit woodbrass auseinander gesetzt, von demher kein Plan von dem Musikhaus

Montag, 30. Mai 2011, 22:01

Forenbeitrag von: »Saturio«

Bescheuerte Aufbauten

Zitat von »Nero93« Suche nach Ray Luzier und man findet es Hier sieht man es gut, passt halt gut zu Korn Alter, das find ich mal absolut genial Und der ganze Aufwand nur, damit er sich das verdammte China ohne Ständer übern Schädel hängen kann Is aber wirklich cool, weil bei vielen Solos (Soli??) von ihm, die man so im Inet findet hat er das China mit Ständer vor sich stehen und das verdeckt die Sicht auf ihn, da hatter ne tolle Lösung gefunden. Bescheuert find ichs auch nich, aber das is Gesch...

Montag, 30. Mai 2011, 21:04

Forenbeitrag von: »Saturio«

Unentdecktes Land

Das hier ist unser Vorstellungsbereich. Da kannste dich inklusive Drumset (wenn du dann eines hast) vorstellen

Sonntag, 29. Mai 2011, 01:52

Forenbeitrag von: »Saturio«

Brauche Kaufempfehlung für In-Ear

Hallo, liebes Forum! Da ich demnächst mit meiner Band live auftrete, bräuchte ich ein paar In-Ear's. Die müssen natürlich auf jeden Fall kabellos sein. Kann mir da evtl. einer was empfehlen? Preis spielt erstmal keine Rolle, möchte erstmal alles angucken, was es da so hat Hab von der Materie wenig bis garkeinen Plan, von demher bin ich da mal voll auf euch angewiesen! Evtl. gibt es ja auch eine Alternative zu In Ear? (hauptsache, keine riesen Kopfhörer) P.S. Ja, SuFu habe ich benutzt. Komischerw...