Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 63.

Sonntag, 20. Januar 2013, 12:20

Forenbeitrag von: »Drum_Freggel«

Ahoi, Oggy ist da :D

Ach das 10er Stage Tom brauchst du doch gar nicht! Das passt viel besser an mein Stage Custom...... willst du dir nicht mal das passende Sonor Tom organisieren? Ach ja: WIlkommen im Forum, nach gelungener Vorstellung...

Samstag, 12. Januar 2013, 09:54

Forenbeitrag von: »Drum_Freggel«

Vergoldete Hardware - Wer steht auf sowas?

Ach Mädels: Ihr wisst doch es gibt für alles einen Fetisch! Und ein schickes Recording Custom in Wein-Rot mit Goldhardware ist der Knaller!

Montag, 17. Dezember 2012, 23:04

Forenbeitrag von: »Drum_Freggel«

Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread

Mag denn hier keiner was zu einem schönen antiken Avedis sagen? Ich hoffe doch es findet sich noch einer..... Ich weiß, ich bin ungeduldig! Aber Hopp, Hopp

Samstag, 15. Dezember 2012, 22:03

Forenbeitrag von: »Drum_Freggel«

Mal eine kleine Preisabfrage

Servutz Ihr Knüppler und Experten! Hier mal ein Zildjian Avedis was ich gerne mal entziffert und bewertet hätte: Es handelt sich um eine Zugabe, zu einem Stage Custom welches ich erworben habe. Das Becken wiegt 1850gr, sollte 20 Zoll sein und klingt nach Crash... Leider hat es einen kleinen Ansatz zum Keyhole, aber wie ich finde, nicht wirklich der Rede wert! Die Altersbedingte wunderschöne Patina gehört natürlich auch dazu, wie auch ein "edler" Aukleber des deutschen Zoll´s unter der Kuppe Ich ...

Mittwoch, 9. Mai 2012, 19:09

Forenbeitrag von: »Drum_Freggel«

eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...

Und bitte missachten nicht den Kerker-Style der Schnarre........... das ding nat auch ne KETTE!!!!!!!!!!!!!!!! Muahahahaha

Freitag, 27. April 2012, 21:41

Forenbeitrag von: »Drum_Freggel«

eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...

So Freunde wer von euch mal richtig gutes Zeug braucht der bekommt hier für 50€ alles http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-…mente/u10384577

Montag, 14. März 2011, 18:36

Forenbeitrag von: »Drum_Freggel«

Alesis DM10 geordert...und es steht!

Also ich kann dir das DM 10 studio auch empfehlen, habe aber nicht wirklich vergleismöglichkeiten..... Diese Mylamar-Felle oder wie die dinger heißen sind quasi "echte" Felle aus Kunststoff..... Die kann man aber sehr leicht durch Meshheads ersetzen (Anleitung gibbet hier im Forum) Von dem Modul bin ich total begeistert und steige so langsam auch durch die Einstellmöglichkeiten durch Viel Spaß mit dem Set!

Montag, 28. Februar 2011, 19:23

Forenbeitrag von: »Drum_Freggel«

E-Drums of darkness by Rolidrummi

Also ich finde die Idee sehr geil, aber die Umsetzung eher nicht so gelungen. Wenn ich mir vorstelle, das die toms so vorne am Set hängen finde ich es fast zu mächtig! Aber die Umsetzunge anner Bass-Drum wäre wahrscheinlich was anderes..... das iss aber nur meine pers. Ansicht......

Montag, 28. Februar 2011, 19:17

Forenbeitrag von: »Drum_Freggel«

Vorstellung "Rolidrummi " Schöne Grüße von der Mosel / Hexapads

Und was iss nu mit dem Megadrum? Wird zeit, das du dir sowas auch zulegst, damit ich jemanden in der Nähe habe, falls ich mir auch mal eins besorge Nein im Ernst du Bastel-Freak ... was bringt dich zu ddrum? dachte auch du wärest eingefleischter "Roland-Mann" Gruß Carsten

Montag, 14. Februar 2011, 21:11

Forenbeitrag von: »Drum_Freggel«

Freggel´s DIY bau (versuch)

Wenn du mir bis ende der Woche Zeit gibst..... Mointor Mischpult und Amp kommen erst noch! Dann aber gerne Bedenke aber das ich linkshänder bin...........

Montag, 14. Februar 2011, 19:14

Forenbeitrag von: »Drum_Freggel«

Es geht weiter, aber ich habe gemogelt....

So Freunde, nu isses soweit! Ich kann endlich wieder Trommeln!!!! Seit Samstag bin ich stolzer Besitzer eines ALESIS DM 10 Studio Kits..... Warum das hier im DIY steht: ich werde die Real-Head-Pads im Laufe der Zeit durch meine DIY Meshhead-Pads ersetzen. Ich habe natürlich keine wirklichen Erfahrungen im Vergleich der E-Drums, aber ich bin nach ca 2 stündigem rumbasteln an den Einstellungen SEHR zufrieden. Und was die Sounds angeht: Ich find´s geil. Ich wüsste nicht, schon mal ein akkusitsches ...

Donnerstag, 10. Februar 2011, 11:14

Forenbeitrag von: »Drum_Freggel«

Alesis DM10 Crash Problem

Dann sach ich mal DANKE, auch wenn ihr mich jetzt wieder schlagen wollt von wegen: Benutz die SUCHE Hab ich getan aber bin wohl zu blöd dafür.......

Mittwoch, 9. Februar 2011, 18:29

Forenbeitrag von: »Drum_Freggel«

Noch jemand erfahrungen mit dem DM 10?

Hi Folks, bin kurz davor mir auch ein DM 10 zu kaufen, da es Preis/Leistungsmäßig in meinen Augen ein echtes Schnäppchen ist.... werde wenn es da ist, nach und nach die Pads durch meine DIY Mesh-Toms ersetzen.... nur da ich damit aus zeitlcihen Gründen nicht wirklich weiterkomme, kaufe ich mir erstmal das DM 10. Hat da jemand nun Erfahrungen gesammelt, das das DM 10 alles so kann? Gruß Freggel

Mittwoch, 26. Januar 2011, 18:12

Forenbeitrag von: »Drum_Freggel«

Für welche Konzerte habt ihr Karten?

"Oberproll an" Hmm wie soll ich das nu sagen..... Ich habe/bekomme Local Crew Pässe für folgende Festivals: Rock am Ring, Rock im Park, Hurricane, Southsinde, Mera Luna, Highfield, Area 4, und Chiemsee Reggea Summer........ "Oberproll aus" aber falls jemand auf eins der Festivals geht, können wir gerne mal ein bierchen schlabbern! Auf Rock am Ring treffe ich wahrscheinlich auch schon Rollidrummi! So long....

Sonntag, 21. November 2010, 10:44

Forenbeitrag von: »Drum_Freggel«

Wronka-Drums aktuell

Na denn mal Glückwunsch zu Deinem ersten Auftrag!!!!! Ich hoffe es werden viele folgen... Gruß Freggel

Dienstag, 19. Oktober 2010, 20:40

Forenbeitrag von: »Drum_Freggel«

Wronka-Drums aktuell

So libe Forum-User: Habe heute mein Treffen mit Rolidrum gehabt. Sehr angenehmer Zeitgenosse!!!! UND was für euch wahrscheinlich viel wichtiger ist: Ich habe sein DIY-Set begutachtet!!! Zur Spielbarkeit kann ich aufgrund mangelndem Könnens nicht wirklich viel sagen. Leider bin ich auch noch Linkshänder und kann nicht wirklich auf Rechtshänder-Set spielen. ABER: für mich war das Rebount-Verhalten echt gut! Und die Verarbeitung und das Design sind der absolute OBERHAMMER!!! Hut ab vor dem "Erfindu...

Montag, 18. Oktober 2010, 22:38

Forenbeitrag von: »Drum_Freggel«

Freggel´s DIY bau (versuch)

Mit ner Stichsäge (aber ner guten Hilti) und entsprechendem Sägeblatt. Zum Glück sieht man aber keine Details auf dem Foto (von wegen "Wellenschniit"), hab das ganze aber auch zwichen Tür und Angle gemacht, also wenn man sich mehr Zeit lässt, wird´s bestimmt professioneller. War ja auch "nur" der Prototyp, und wenn ich mich dazu entschließe die anderen Toms nicht mit einfacher Schiene zu machen, lasse ich mir dabei auch mehr zeit und machs genauer, wobei das der Funktion ja keinen Abbruch tut Kl...

Montag, 18. Oktober 2010, 22:13

Forenbeitrag von: »Drum_Freggel«

Freggel´s DIY bau (versuch)

Die HDI brauchst nicht noch extra mitbringen, aber wenn ich die Design morgen mla anspielen kann bin ich schon zufrieden! Mal sehen wo wir dann noch nen lecker Kaffee herbekommen

Montag, 18. Oktober 2010, 22:04

Forenbeitrag von: »Drum_Freggel«

Drummerforum.de auf Facebook

Klar sind ausspionierbare Privatinformationen nix Tolles, aber mal im Ernst: Glaubt einer von euch noch, das im heutigen Zetalter wir nicht eh schon alles gläserne User sind? (nicht auf diese Forum gemünzt)