Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Montag, 23. Juli 2007, 12:52

Forenbeitrag von: »klabbi«

Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread

Puhh... erstmal vielen dank... das ist ja ein enormer wertverlust.... ich glaub ich hab gut 2400 mark ausgegeben dann noch 150€ für die dofuma und für den krimskrams nochmal einiges... hauahauaha... Das ist ganz schön ärgerlich

Montag, 23. Juli 2007, 11:09

Was ist mein Sonor Force 2000 wert ?

Halloo, ich muss leider auf grund eines Sehnenschadens mein Schlagzeug verkaufen und wollte nun euch fragen was ich verlangen kann. Es wäre Super nett wenn ihr mir helfen könntet..... Sonor Force 2000 ( 6-7 Jahre alt, aus 1. Hand ) in ROT 14" Snare ( Fell : Remo Powerstroke 3) 10" Tom ( Standartfell ) 12" Tom ( Standartfell ) 14" Standtom ( Standartfell ) 20" Bassdrum ( Fell : Remo Powerstroke 3 + Doppel Falam) Becken : ( + Beckentasche ) 14" Paiste Alpha Thin Crash Paiste Becken Serie 302 : 20"...

Dienstag, 30. Januar 2007, 17:27

Mystical Machine [klabbi]

Hi alle zusammen... nach langer zeit wollte ich meine band mal vorstellen Mystical Machine MySpace am besten hört ihr mal rein um euch davon ein bild zu machen !!!! Overdosed.mp3 Wir wollen demnächst auf einem Musikerwettstreit spielen. um angenommen zu werden muss abgestimmt werden. Wenn euch unsere musik gefällt könnt ihr ja für uns voten Würde mich echt riesig freuen ! Hier voten Es grüßt Klabbi

Montag, 25. September 2006, 10:55

Kurt Cobain wird geschlagen

http://www.youtube.com/watch?v=CvUss-OBdrY einfach mal angucken........ ich finds ziemlich krass

Sonntag, 28. August 2005, 13:15

Klabbi 's Set =)

cool .. ich arbeite in oldenburg bei Freese ... jo ich habs mal anders hingestellt mit hilfe der anleitung und diversen pics

Sonntag, 28. August 2005, 11:49

Klabbi 's Set =)

hehe danke danke @ all .... ich bin auch grad noch da bei bei mein "setup" zu finden .... .... Zu dem einen becken muss ich noch eben sagen, dass ich das nur so hoch gemacht hab damit ich auf mein monitor schaun kann um Noten, etc ablesen zu können ... Vielen danke für die vielen komments

Samstag, 27. August 2005, 20:41

Klabbi 's Set =)

Ich wollte mich dann auch ma vorstellen: aaaalso ich bin 16 jahre jung wohne inm varel und spiele eeeeeeiiiiigentlich seit 4 jahren schlagzeug. Besitze aber erst eins seit letzter Woche. Mein Set: Sonor Force 2000 20" BassDrum 14" Snare 12" Tom 13" Tom 16" FloorTom Becken: 14" Hi-Hat 16" Crash 20" Ride Das isset erstma Jo Fottos da :

Sonntag, 21. August 2005, 18:21

Suche Noten/Tabs für Beatsteaks - kings of metal

hey danke ... aber beatsteaks is da nich bei aber ich probier google mal

Sonntag, 21. August 2005, 18:15

Suche Noten/Tabs für Beatsteaks - kings of metal

Hallo erstmal bin neu hier weil ich erst seit kurzem inet habe... ja aaalso ich suche Noten oder tabs für Beatsteaks - kings of metal !!! wäre super wenn ihr mir da weiterhelfen könntet oder gute seiten wo es tabs oder noten gibt .. ausser mxtabs und taborama.. die kenn ich wohl ... Danke ) Mfg FloW