Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 195.

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 09:15

Forenbeitrag von: »Lego«

Rhein/Ruhr-Stammtisch

ich schau bestimmt mal vorbei, den platz bei dir im bett habn ich und chester reserviert alles klar seppel ;p

Montag, 1. Mai 2006, 02:12

seppel on drums

finds auch sehr cool, aber ich hoere mal 0 bassdrum. Becken klingen fuer meinen geschmack vielleicht etwas zu "brilliant" (sagt man das dazu?). snare wie schon gesagt wurde obergeil.

Samstag, 25. März 2006, 15:08

Inamabilis, Moder & teilweise LiquidFlesh's Kriegsmaschine [Astaroth]

Da die toms bei der mucke eh im matsch untergehen find ichs zwar ok sich n riesenset aus dem unteren preissegment hinzusetzen (viel spass beim schleppen), aber ich raff nich wie ihr den snaresound toll finden koennt. ich hoer echt lange blastmucke (allerdings hauptsaechlich black metal oder grindcore, vielleicht ist das ja da anders gewuenscht). man imo sollte danach streben dass jeder schlag wie ein bauchiger rimshot klingt (satyricon-mother north//immortal-pure holocaust), und nich so piccolo ...

Freitag, 24. März 2006, 14:38

Rechtschreipunk - Die liebe Rechtschreibung

Also es sollte vielleicht nicht bei gewoehnlichen Rechtschreibfehlern, Gross/Kleinschreibung oder gar Kommasetzung gemeckert werden, aber Sachen die weh tun, wie "Basedrum" oder "Threat" - da isses doch fuer alle Beteiligten nur von Vorteil wenn vehement korrigiert wird, auch fuer den Autor, der ggf sonst an anderer Stelle gar nicht ernst genommen wird. Das is hier nun mal ein Fachforum und Fachbegriffe sollten dementsprechend auch korrekt geschrieben werden, vor allem wenn sie falsch geschriebe...

Montag, 20. März 2006, 12:56

spiel mal was schönes... [matzdrums]

das weis ja sogar ich dass das sting is hoert ihr kein radio

Mittwoch, 15. März 2006, 22:03

double base

Wie schon mehrere gesagt haben, KP-65 ist das was du suchst - falls du es noch nicht hast-, das sieht dann so aus: http://www.thomann.de/prodbilder/yamaha_kp60_pimx_136058.jpg ich nehme mal an, du bist im besitz eines KP-80 oder aehnlichem, welches ca so aussieht: http://www.explorersdrums.com/media/kp80s_L.JPG

Montag, 6. März 2006, 00:35

Der böse Rost (nein, nicht der admin ;-))

wuerdes mit der feinsten probieren die du finden kannst. gerade bei snarekesseln oder so zerkratzt man sich mit der groeberen evtl den Chrom. An Spannreifen solltes nich wirklich was ausmachen

Sonntag, 5. März 2006, 17:59

Gehörschaden ja o. nein

Das grosse problem ist nur dass keiner bock hat 200 fuern gehoerschutz hinzulegen. Man weis erst zu schaetzen, wie gut die dinger sind, wenn man das Vergnuegen mit permanentem Tinnitus hat.

Montag, 13. Februar 2006, 13:59

[UPDATE] Das muss Liebe sein :)! NoVas1r1 und ihr BasiX!

Zitat Original von NoVa^s1r1 wie wenn ich was gegen die kommentare einzuwenden hätte so nen bisschen aufmerksamkeit (sowohl dem schlagzeug als auch mir) kann ja wohl kaum schaden Die Leute, die sich hier fuer andere entschuldigen tun das doch eh nur, weil sie meine, es kaeme gut an. Aber das hast Du sicherlich auch schon durchschaut Dein Schlagzeug sieht ja ganz gut aus, dafuer dass Du noch gar nicht so lange spielst. Wegen den Hihat-Beinen, ob nun ueberhaupt drehbar oder nicht, wuerde ich mir ...

Freitag, 10. Februar 2006, 18:22

Big Band gedaddel [Buddy Poor]

Zitat Original von De' Maddin Warum guckst Du eigentlich immer so Bierernst, matz? Bei Dir hat man immer das Gefühl, dass Drummen für Dich eine Höllenqual sein muss. Oder gehört das schon zum "posing" für euren Wettkampf hm, sieht doch relativ enthusiastisch aus. Sofern man da ueberhaupt Mimik ausmachen kann lacht er sich bei 2:40 doch sogar total kaputt.

Sonntag, 5. Februar 2006, 15:24

DrummerinMR 'n Drums

mach ma n foto im bikini auf der motorhaube plx

Donnerstag, 2. Februar 2006, 20:44

tits (Time Is Too Short) stellt sein Set vor

Hi Lass die Toms ruhig so gedaempft wenns so besser klingt (evtl willst dus ja auch etwas tot machen wegen lautstaerke). Neue Befellung wirste mal locker 100 euro los, mit resos vermutlich mehr. Lass lieber die alten so lange bis sie zerfetzen und spar auf becken und dach nen besseres schlagzeug. Die paar stickmarks da, da lach ich doch sind ja noch nicht mal dellen drin.

Donnerstag, 2. Februar 2006, 20:12

Jan Axel von Bloomberg aka Hellhammer

http://www.moonfrost.net/mayhem/ hoer dir halt nen paar aufnahmen von mayhem an, das ist quasi "seine" band da die meisten andern alten mitglieder im knast sitzen weil sie wen umgebracht haben, oder umgebracht worden sind (z.b. von sich selbst oder anderen bandmitgliedern). Allerdings muss man sagen, dass kein drummer in dem Musikgenre so spielt wie Hellhammer, wie gesagt wenn man vor derartiger Musik nicht zurueckschreckt ist es sicherlich ganz interessant den Stil mal gegen Frost zu hoeren (sa...

Dienstag, 31. Januar 2006, 01:20

sexwax/handpaste

hier http://www.drummerforum.de/forum/thread.php?threadid=13442 gibts glaube ich noch nen paar andere alternativen, zum beispiel eine kerze dran reiben und so.

Montag, 30. Januar 2006, 10:20

Klassik meets metal

was fuer ein Affe...

Donnerstag, 19. Januar 2006, 22:46

Tricks

raffe den unterschied zu dem spinology1.mpg nich. das coole an den ganzen fake spins un backstickings is halt, dass man quasi durchgehend wild rumhauen kann, waehrend bei dem ganzen 4 finger zeug die hand zu nix mehr zu gebrauchen ist.

Donnerstag, 19. Januar 2006, 17:02

Rhein/Ruhr-Stammtisch

Gibts noch irgendnen heissen Tip wo man da parken kann Dirk? Der Parkplatz vorm Haus is ja garantiert voll am Samstag. Ich find schon was aber vielleicht gibts ja noch was extrem guenstig verstecktes in Bommerholz (beim Proberaum auf den Platz is schaetz ich mal nich so guenstig? )

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 07:36

All along the watchtower; wie zählt man das

auf die gefahr hin, dass ich mich blamiere: probier mal auf der 4-und anzufangen zu zaehlen zu beginn. also und-1, 2, 3, 4-und-1, 2, 3, 4-und-... Nach 4 takten wechselt er dann auf nen rhytmus bei dem snare am anfang laut auf 1 3 4 ist, aber irgendwie is das n bischen wild was er da spielt . ich schaetze mal, dass nun dein problem kommt. nach 4 takten wechselt er, aber der letzte is nen viertel laenger, da macht er irgendnen break. dann gehts einfach uff tschak mit snare 2/4 weiter. du kannst di...

Mittwoch, 23. November 2005, 00:05

Rhein/Ruhr-Stammtisch

jo ich nehm dich mit sonst findestes nie

Donnerstag, 25. August 2005, 11:11

bewegte bilder... [matzdrums]

find es sieht relativ professionell aus. was soll matz denn machen, haare zum bangen sind keine da also bleibt nix ausser cool aussehen, passt auch zur band finde ich, die vorne kaspern ja alle schon genug rum wie punky meadows.