Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 98.

Freitag, 21. Dezember 2007, 19:38

Forenbeitrag von: »wayne_«

weihnachtssong vom Cripper [Thrash Metal]

da bleibt die weihnachtsstimmung erhalten.... nicht! aber klingt gut!

Sonntag, 2. Dezember 2007, 20:15

Mailwechsel mit Michael Sauer/Geschäftsführer MUSICSTORE-Köln

hi, wollt kein extra thread aufmachen um meine erfahrungen zu posten. war samstag im musicstore und muss sagen das ich echt empört von der unfreundlichkeit war! fing schon damit an, das der verkäufer wärend des gesprächs sich plötzlich umdreht und mit irgendwem anderes redet. weiter gings mit dem verleih von sticks zum testen der drums. war mit einem kollegen da und wir haben zu zweit ein paar sticks bekommen. ein zweites testpaar wollten sie nicht rausrücken und konterten mit der frage "willst ...

Montag, 12. November 2007, 20:22

schlechte quali+schlechtes drum =) [emocore]

hab keinen beitrag mitgelesen. wollte nur eben "haha emos" sagen. ciao

Samstag, 20. Oktober 2007, 13:54

ff-drums stellt sich vor :)

geil editiert die beiträge

Dienstag, 9. Oktober 2007, 19:52

Kleines Becken

hmm kleines becken und so

Montag, 1. Oktober 2007, 16:22

Pearldrummer95's Klapperkiste

für das verlinkte album muss man berechtigt sein um es zu sehn. auf dem beigefügten bild erkennt man ja auch nicht viel sonst herzlich willkommen!

Mittwoch, 26. September 2007, 11:52

PDP 805 Series

auf jeden fall geile geräte wie ich das gerad so seh preisklasse würde mich interessieren und natürlich der termin der veröffentlichung sofern es noch nicht auf dem markt ist. gruß, tim

Samstag, 15. September 2007, 10:40

Vorstellung: Mr. Kanister & sein Pearl President mit Updade auf S.2

willkommen im df! vorstellung echt gut und klasse set! das einzige was mich gerad so stört ist das es zur wand hin steht ;D gruß, tim

Dienstag, 21. August 2007, 14:56

Brauche Erfahrungsberichte (Mapex & PDP)

hi, hab beide sets schonmal gespielt, aber ich denke ich würde auch ehr zum pdp empfelen. nicht das das mapex schlecht wär, aber pdp bietet fürs geld mehr wie ich finde. auch bei FX etc. gruß, tim

Donnerstag, 2. August 2007, 21:11

Soulburner Forum Projekt

es könnte auch am antibiotika liegen aber mir war beim hören irgendwie schwindelig ohren = gleichgewichtszentrum?

Montag, 30. Juli 2007, 21:40

waynes bude :)

UPDATE auf Seite 1

Montag, 30. Juli 2007, 20:58

Kontrollierter Umgang mit der IC Power Glide

Zitat Original von Zaphod der threadersteller hat sein problem bestimmt gelöst, der thread ist vom september 2004... sorry fürs wieder rauskramen aber das ist einfach zu geil

Montag, 30. Juli 2007, 20:24

Nail-Bashed´s neue Ballerburg

um himmels willen bitte die pinstripe runter ;D ich hatte vorher auch mal welche drauf. es ist unglaublich was mit emperor clear als schlag und amba clear als reso rauszuholen ist im vergleich zu pinstripe gruß, tim

Montag, 30. Juli 2007, 16:44

Alte Ludwig Snare .. mehr weiß ich nicht :(

ich suche bereits länger nach einer supraphonic. interesse sie zu verkaufen? gruß, tim

Montag, 30. Juli 2007, 01:04

Wir werden alle sterben

schon älter aber echt geil auch so haben sie noch einige lustige lieder auf ihren alben

Samstag, 28. Juli 2007, 15:00

Blindtext

Freitag, 27. Juli 2007, 12:52

Und noch 'ne Snare...

sieht echt gut aus! wieviel zoll is die denn tief? gruß, tim

Freitag, 27. Juli 2007, 02:21

Glotze an! Aktuelle TV-Tipps

Zitat Original von furio heute wer das model und der freak gesehn? würd mich nicht mal wundern wenn der typ hier im forum wäre... habs auch gerad gesehen! ich bins! ne, aber würd mich auch interessieren! gruß, tim

Freitag, 27. Juli 2007, 01:07

Millenium Dpp. fuß. masch. - Thomann.de ?

btw. hab die fuma auch, und finde sie nicht sooo berauschend. für gelegenheits DB Spieler sicherlich in ordnung und auch so kann man damit spielen wenn man sie richtig einstellt, aber ich hätte mir damals lieber direkt eine DW o.ä. kaufen sollen, wobei ich jetzt kein DB mehr spiele und sie verkauf in meinen musikalischen geschmack passt es eh nicht und für das geld kauf ich mir lieber eine iron cobra powerglide single-fuma :> gruß, tim

Freitag, 27. Juli 2007, 00:38

Slay's amantic

hi und herzlich willkommen! hübsches set und guten musikgeschmack haste da! rasende liebe zum set gruß, tim