Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Mittwoch, 13. November 2013, 15:55

Forenbeitrag von: »blackspy«

MEYTAL COHEN

Holla, hoffentlich wurde sie hier nicht schon genannt, aber falls nicht, dann jetzt: Optisch und spielerisch ein Augenschmaus und sie ist wohl auch eine toughe Businessfrau. Hat sogar ne eigene Beckenserie MEYTAL COHEN http://www.youtube.com/channel/UCDKJKKo9gf4-rGtU5CG0oPg

Donnerstag, 21. April 2011, 13:43

Forenbeitrag von: »blackspy«

Ludwig Bj. 1969

et voila...

Montag, 11. Oktober 2010, 15:01

Forenbeitrag von: »blackspy«

Kühnl stellt sich und sein Set vor! UPDATE 29.01.2011

Willkomen, als Einsteigerset perfekt, viel Spass damit! UND ich finde es toll, dass du kein Loch im BD-Fell hast!

Montag, 11. Oktober 2010, 14:51

Forenbeitrag von: »blackspy«

Suche custom snare hersteller oder selber basteln :-)

und auch http://www.schlagzeugbetreuung.de/Snaredrumbau.html ist sehr zu empfehlen

Montag, 11. Oktober 2010, 14:45

Forenbeitrag von: »blackspy«

Ludwig Set in 1a Zustand

Black Diamond Pearl, 22", 13", 16" (Bj. Sept. 1969) mit Supraphonic Snare 14 x 5 (Bj. 1974)

Freitag, 16. Juli 2010, 17:09

Forenbeitrag von: »blackspy«

Die Snare für's Leben

- joah, war verpeilt sorry, ihr habt natürlich recht, deshalb hab ich meinen Post gelöscht...

Mittwoch, 21. April 2010, 11:20

Forenbeitrag von: »blackspy«

Die Snare für's Leben

Die Snare fürs Leben gibts imho nicht wirklich, deshalb habe ich 5 1. Unangefochten auf dem Thron: Brady 14 x 6,5" Jarrah Ply 2. Meine 20 Jahre alte Pearl Free Floating Maple, auch 14 x 6,5" 3. Slingerland Super Sound King (Messing) Bj.1973 4. Der Klassiker: Ludwig Supraphonic (Bj.70er) (5. Gretsch Renown Purewood (Rosewood) 14 x 5,5")

Dienstag, 9. Oktober 2007, 09:45

Forenbeitrag von: »blackspy«

RE: schon mal so richtig verhauen ...?

Hat nicht John Bonham himself mal gesagt "Spiel den Fehler gleich nochmal, dann denkt jeder es wäre extra gewesen..."

Montag, 8. Oktober 2007, 15:38

Forenbeitrag von: »blackspy«

sorry lange nicht mehr hier gewesen

Die Kiste stand auch nie beim Graumann, war ne Einzelbestellung http://www.spyvsspy.org/black/dwgood.jpg das Set steht mittlerweile zum Verkauf! Mittlerweile ist ein 10x10 Tom hinzugekommen. 24x18" BD 12x12" TT 15x13" TT Bei Interesse bitte mailen an blackspy@spyvsspy.org Momentan spiele ich wieder mein Ludwig Vistalite (passt halt besser zu Surf )

Montag, 19. April 2004, 14:18

Forenbeitrag von: »blackspy«

sorry war lang nimmer hier...

...un hab jetzt erst diese Nachricht gelesen Mein Händler ist 6+4 in Sulzbach, mit dem weltbesten Verkäufer Thomas http://www.sixandfour.de/

Donnerstag, 17. April 2003, 17:42

Forenbeitrag von: »blackspy«

thx a lot

Also erst mal danke bei euch allen für die netten Antworten, dachte anfangs echt´es würde tatsächlich keiner zu meinem thread was schreiben....net das ich dann geknickt gewesen wäre ..also das thema pre-aged ist ja schon hinreichend geklärt worden. was mach ich für Musik: ich spiele z.Zt. in 2 Bands.. Spy vs. Spy und ich bin dort -klar- Blackspy, wir ham auchn White und Blue und ...usw. insgesamt sind wir zu siebt, mit vollem Bläsersatz (Trompete/Posaune/Sax).. die Band spielt rein instrumental,...

Mittwoch, 19. März 2003, 10:08

Forenbeitrag von: »blackspy«

meinhausmeinautomeinswimmingpoolmeindrumset ;-) [blackspy]

Für alle, die´s interessiert hier mein Set... DW Set: 24"*18" BD, 12"*9" TT, 15"*13" TT edit: Änderung jetzt 10x10 TT und 12x12 TT Snare: 14"*6,5" Pearl Maple Free Floating Cymbals: 20" Zildjian K Pre-Aged Ride 18" Zildjian K Dark Thin Crash 16" Zildjian K Dark Thin Crash (jetzt Sabian 16" Evolution Crash) 12" Zildjian A-Custom Splash 14" Zildjian K Mini-China (jetzt Sabian 14" Evolution China) 14" Paiste 2002 Heavy HH Tama Camco Doppelfussmaschine Das war´s !!! Blackspy ...und hier der Link zu ...