Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Freitag, 8. Dezember 2006, 14:33

Forenbeitrag von: »AaX«

Sub Urban Night

moin leute, am freitag den 22.12 spiel ich mit meiner Band "Creep Decay" in Hamburg Markthalle beim Sub Urban Night Finale... hat wer bock zu kommen ?! ich denke ma das das ganz cool wird freu mich auf jeden fall richtig drauf. ich würds cool finden wenn paar leute kommen würden. insgesamt sind 12 Bands da also wird bestimmt ein langer abend jooo bis dann erstma mfg steffen

Mittwoch, 1. November 2006, 14:02

Forenbeitrag von: »AaX«

was haltet ihr von meiner band :) ?? [AaX]

jo danke leutz für eure comments das wir teils nach den RHCP klingen, ist wahrscheinlich weil wir sie alle verehren , und unseren "eigenen stil" noch nicht so ganz gefunden haben. Wir machen einfach das was uns in den Kopf kommt und Spaß macht aber freut mich das es euch im großen und ganzen gefällt. bis dahin... mfg Steffen.

Dienstag, 31. Oktober 2006, 21:04

Forenbeitrag von: »AaX«

was haltet ihr von meiner band :) ?? [AaX]

moin, wenn ihr lust habt könnt ihr euch dsa ja ma anhören und was dazu sagen http://profile.myspace.com/index.cfm?fus…endID=105678512 mfg steffen

Dienstag, 18. April 2006, 14:22

Forenbeitrag von: »AaX«

RE: live in salzwedel video. was sagt ihr dazu so ? :P

ne ist nicht normal das es einfach aufhört mitten im lied... und bei 44 sec und 1.03 hab ich eig kein fehler gehört... aber naja... kp

Dienstag, 18. April 2006, 13:59

Forenbeitrag von: »AaX«

RE: live in salzwedel video. was sagt ihr dazu so ? :P

oh ja fuck also bei mir läufts nur mit power dvd :-/ sry aber ich hoffe ihr habt das drauf... winamp und w.m-player gehts kein sound und vlc laggt der sound glaub ich... also perfekt läuft es nur über ein dvd programm....

Dienstag, 18. April 2006, 13:43

Forenbeitrag von: »AaX«

live in salzwedel video. was sagt ihr dazu so ? [AaX]

moin, ich wollte euch ma meine Band zeigen, wie gefällt euch das so ?? sagt ma was müsst rechts klick "ziel speichern.." ---> http://www.slayer4fun.de/Sunday%20night.mpg <--- wenn es net geht www.creepdecay.de.vu und dann "sunday night" dann gehts 100 pro bis dennööö

Freitag, 6. Mai 2005, 10:35

Forenbeitrag von: »AaX«

ja

ja wir haben die lieder alle selber geschrieben... und ich weiss das das timing net so dolle ist aber das waren unsere ersten aufnahmen im studio und da musste jeder alleine spielen zwar im hintergrund noch eine gitarre aber war nicht so einfach da hinein zukommen und wir hatten auch nur wenig zeit dafür aber naja passt schon ;D schön das es euch gefällt mfg Steffen

Donnerstag, 5. Mai 2005, 18:17

Forenbeitrag von: »AaX«

Liedauschnitte aus meine Band !!! [AaX]

hallo wie gehts, ich wollte euch ma was zeigen und zwar haben wir am wochenende 3 lieder aufgenommen und viele unserer freunde fanden es ziemlich gut... aber vor leuten die man nicht so kennt und die ahnung von musik haben ist es oft besser... also hört euch von jedem einen auschnitt an und gebt ein kommentar ab wie ihr es so findet... (sind noch paar kleine fehler drin) bis dennsen Steffen www.creepdecay.de.vu/CreepDecay-03-ShitHappens.mp3 www.creepdecay.de.vu/CreepDecay-01-SweetSoundsofDecay.m...

Donnerstag, 3. Februar 2005, 21:07

Forenbeitrag von: »AaX«

sehr alte Ajax B & H london !!!

jo moin erstma... aehm ich hab ne alte Ajax B & H bei meine opa auf dachboden gefunden ganz lustiger zufall... bild: http://www.vintagesnaredrums.com/images/…mp111_large.jpg weiss einer darüber bescheid naja dann haut ma rinn

Dienstag, 17. August 2004, 15:25

Forenbeitrag von: »Steffen L.«

Was soll ich mir holen pdp oder yamaha ?

moin, Ich habe ein Problem und zwar weiß ich nicht welches Schlagzeug ich mir holen soll. Ich spiele Funk und brauche ein neues Set. Ich habe so um die 1000€ zur Verfügung. http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-166332.html das ist das pdp http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-167170.html das ist das yamaha Weiß einer welches besser ist ? oder soll ich ein ganz anderes nehmen ? Danke schon mal für eure Hilfe mfg Steffen