Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 21.

Donnerstag, 19. Juli 2007, 00:27

Forenbeitrag von: »Philip16«

Basedrum Komplex

Naja also erstens hab ich nen guten Drumlehrer , Zweitens ist es leichter für mich vier verschiedene rythmen mit vier gelenken zu spielen als die triplets .... und drittens ... danke an die leute die mir tips gaben

Mittwoch, 18. Juli 2007, 12:12

Forenbeitrag von: »Philip16«

Akira Jimbo

Keine Ahnung aber ich finde ihn nicht gut ... Die Drummer auf Drummerworld , die großen Schlagzeuger.... Diese Leute spielen alle sichtlich besser als Akira Jimbo ! Ich wieß nicht ob es an seinem einstiegsalter liegt oder einfach an seinem Talent , aber der Typ zählt für mich auf keinen Fall zu den besten dieser Welt .... ich finde man hört deutliche unterschiede die ihn von Meistern unterscheiden. der typ von Drummerworld sieht das wohl auch so denn er schreibt das er mit der DVD nicht zufriede...

Dienstag, 17. Juli 2007, 22:31

Forenbeitrag von: »Philip16«

Basedrum Komplex

Moin Ich bin seit einem halben Jahr dabei meine basedrum zu trainieren , ich bin noch kein bisschen weiter gekommen und langsam regt es mich einfach nur noch auf und ich verzweifle daran und hab nich wirklich lust weiter zu machen . Ich bekomme keine drei schnelle tritte auf die Basedrum hintereinander hin wenn ich dazu einen basic rock rythmuss spiele , also einfach hihat vier schläge auf der drei ne snare und auf der eins , eins und , zwei ne basedrum ... bekomm ich nich hin !!!! Alles lief se...

Donnerstag, 12. Juli 2007, 19:44

Forenbeitrag von: »Philip16«

Der Fall Thomas Lang

Also mir persönlich liegt dieser Lang auch nicht wirklcih ... ich kann ihn auch musikalisch nich so wirklich einordnen , allgemein seine art find ich auch nich so klasse.... aber er ist einer der besten drummer der welt und das kann ihm keiner nehmen , ... für mich ist er eine Rudiment-Maschine, er ratert seine sachen runter aber mir fehlt die persönliche Note dabei . Mein Favourite ist immer noch JoJo Mayer , er spielt so natürlich und so fett geil sensibel ... is einfach zu krass und seine ver...

Donnerstag, 12. Juli 2007, 16:43

Forenbeitrag von: »Philip16«

Der Fall Thomas Lang

Klar die Spitzen drummer die besten drummer die ziehen das durch , die haben auch schon mit 4 angefangen und wurden wahrscheinlich in ihrer kindheit "behutsam" von ihren Eltern dazu gebracht ,... aber meine Kindheit und Jugend nur mit üben verbringen ... da hätte ich zuviel verpasst um das zu tun Die haben allerdings auch beziehungen . Jemand der keine großen Musiker als Eltern hat hat auch keine Garantie wenn er 12 STunden am Tag übt ... viel reißt er sich den Arsch umsonst so weit auf ... man ...

Donnerstag, 12. Juli 2007, 16:21

Forenbeitrag von: »Philip16«

Der Fall Thomas Lang

Wenn einige hier schreiben sie müssten sich lediglich 16 stunden am Tag hinsetzten und das 20 Jahre lang damit sie so gut werden wie Thomas Lang , dann kann ich nur sagen , labert nicht sondern versucht das ganze eine Woche durchzuhalten ... wenn ihr das geschafft habt , dann Respekt . 16 Stunden , 12 Stunden , 10 Stunden am Tag jeden Tag.... wer zum Teufel soll das denn schaffen

Dienstag, 26. Juni 2007, 18:37

Forenbeitrag von: »Philip16«

Rätselhaftes Gerät an Jojo mayers drumset

Achso klingt interessant ... hab ihn noch nie darauf spielen sehen ...

Montag, 25. Juni 2007, 23:48

Forenbeitrag von: »Philip16«

Rätselhaftes Gerät an Jojo mayers drumset

Hi Ich frag mich was das für ein teil ist in der Mitte vorne an Jojo mayers set. Sieht aus wie ein gebogenes Kunstoffrechteck mit zwei kleinen Metallstäbchen durch den Kunstoff gesteckt rechts und links .... Wer weiß was ich mein und wer kann mir sagen was zum teufel das ist ?

Mittwoch, 23. Mai 2007, 20:13

Forenbeitrag von: »Philip16«

Beatbox meets Drummer. Solo von Assaf Seewi

Also ich find besonders das letzte viertel geht mehr als ab !!!! Und der Drummer ist heftigst nice

Dienstag, 22. Mai 2007, 18:43

Forenbeitrag von: »Philip16«

Jojo Mayers & Nerve - Far

Wasn das fürn scheiss ? Ich will nerve sehen

Freitag, 30. März 2007, 23:17

Forenbeitrag von: »Philip16«

Schlagzeug Elite

Was heißt angeblich Wenn er auf Drummerworld.com vertreten ist wird er es wohl drauf haben

Freitag, 30. März 2007, 21:17

Forenbeitrag von: »Philip16«

Schlagzeug Elite

Hi Ich frage mich seit geraumer Zeit ob es auch jemanden gibt der zu den Weltbesten Drummern zählt , allerdings nicht schon früh in seiner Kindheit sondern erst später angefangen hat . Kennt jemand hier einen solchen Drummer ? Des weiteren frage ich mich ob es tatsächlich so essentiell ist schon in früher Kindheit anzufangen . Was wäre zum Beispiel wenn Jojo Mayer erst mit 17 angefangen hätte ? Wäre er dann nicht zu einem der Weltbesten drummer geworden ? Ich mein seine Liebe zum Schlagzeug hätt...

Montag, 7. November 2005, 18:04

Forenbeitrag von: »Philip16«

Meine Crash2 hört ruckartig auf zu klingen !

Stimmt wenn ich die Trigger art umstelle auf easy dann geht das ... also hat was damit zu tun und naja jetzt weis ich auch das man das überhaupt umstellen kann ... kann so viel besser spielen ... also danke !!!!!

Montag, 7. November 2005, 16:44

Forenbeitrag von: »Philip16«

Meine Crash2 hört ruckartig auf zu klingen !

Hallo Ich habe mir vor einigen Wochen ein Yamaha Dtx3 special gekauft und binn auch naja einigermaßen zufrieden damit ... was mich aber tierisch stört ist , das meine eine Crash nicht richtig ausklingt wenn ich sie doll anschlage ... sie giebt den sound von sich und bricht dann ruckartig ab und lässt ihn nicht ausklingen !!! Also ich schlag leicht drauf und es geht , ich schlag etwas doller drauf und sie klingt kurz und hört dann ruckartig auf !!! Ich hab sie auch schonmal tiefer gemacht oder ge...

Montag, 31. Oktober 2005, 20:20

Forenbeitrag von: »Philip16«

"total eclipse of the heart"

Also jetzt ohne scheiss ... Ich find die sowas von geil , weis vielleicht jemand wo man noch mehr videos von den herbekommen kann ???

Montag, 31. Oktober 2005, 17:27

Forenbeitrag von: »Philip16«

Frage an die Benutzer von Trittschalldämmung --->

Moin Na dann is ja gut , nich das man sich dann das irgendwie angewöhnen muss wie es ist auf sonem Podest zu spielen und dann auf richtigen sets woanders nicht mehr klar kommt weil die auf hartem boden stehen ....

Montag, 31. Oktober 2005, 16:52

Forenbeitrag von: »Philip16«

Frage an die Benutzer von Trittschalldämmung --->

Kann denn hier nicht einer was dazu sagen ?

Montag, 31. Oktober 2005, 14:22

Forenbeitrag von: »Philip16«

Frage an die Benutzer von Trittschalldämmung --->

Hallo Ich habe mir auch vor ein paar Monaten ein E-Set zugelegt , (Yamahadtxpress3special) Und ich habe auch das Problem das man die Bassdrum durchs ganze Haus hört ... wir haben leider an altes Haus mit Holzböden , wo es nicht ganz einfach sein wird den Schlag zu dämmen .... Ich hab jetzt hier den Threat über Trittschalldämmung gelesen , wo man die verschiedensten Varianten , bis hin zur ganz eigenen Bühne sehen konnte . Ich will mir auch mehrere Schichten aufbauen , also Schaumgummi MDF - Plat...

Sonntag, 30. Oktober 2005, 21:58

Forenbeitrag von: »Philip16«

Der kleine Nils

HAHAaa WIE GEIL IS DASS DENN LOOOOL

Sonntag, 30. Oktober 2005, 21:25

Forenbeitrag von: »Philip16«

Ein mal auf Mike Portnoy's Schlagzeug spieln... ;)

LOOOOL Was geht denn mit dem ab Das Ding is ja größer als mein Zimmer