Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 864.

Samstag, 30. September 2006, 02:44

Forenbeitrag von: »rockabilly1«

schdaeff und Brasilien oder doch "nur" Berlin und Chemnitz?!

...als waschechter Chemnitzer hab ich im Bunker natürlich auch schon gespielt... Aufdiegeschichtefreu!

Dienstag, 18. Juli 2006, 00:05

problem mit dw5000

Auflösung:

Montag, 17. Juli 2006, 23:50

änfänger lieder

tststs... Da war ich Gedanklich schon im Refrain....

Montag, 17. Juli 2006, 23:43

änfänger lieder

Ich will Trio! ... dadamda dada ...da da da...

Montag, 17. Juli 2006, 23:38

problem mit dw5000

mit sticks gehts doch auch... für 90 Grad müßte die Achse im Fell verschwinden. Das passt schon so... Bei meiner 5000 ist das genauso wie auch bei jeder anderen Firma... ...und überhaupt... altes gespamme...

Dienstag, 20. Juni 2006, 22:54

Tot Am Strand -demotape aufnahme hilfe (?)- [DrummerinMR]

Zitat Original von Filmriss 5. Der Sänger klingt definitiv nicht wie Farin!!! Das ist Farin!!! Persönlich! @DrummerinMR: Das ist ganz und garnicht meine Richtung Dennoch - Respekt für den Song! Kritikpunkt auch von mir nochmal: Das BumTschakBumTschak nervt auf die Gesamtlänge. Das ist zu eintönig. ... Da geht noch was. Kein Gefrickel aber zu simple is auch nix. Ich finde es nicht songdienlich. Bei dem Song sollte alles mitwippen - tuts aber noch nicht. Hier ist der Drummer gefragt um es zum gro...

Dienstag, 20. Juni 2006, 09:57

Einzeltomhalter für Premier

Herzlichen Glühstrumpf zum Artist! Ich hab ISS gewählt. Bei dem Preis ist eine Freischwingende sicherlich (und ohnehin ) die bessere Alternative? Thema verfehlt?

Donnerstag, 11. Mai 2006, 10:55

Kleber-Rückstände am BD-Fell...

und pass demnächst auf dem Heimweg auf...! Zitat Nur die Bullen, die mich auf der Heimfahrt vom Proberaum angehalten haben, haben sich ganz schön gewundert, warum's in meinem Auto so nach Spiritus riecht! großes Grinsen Mit haushaltsüblichen Reinigungsbenzin hab ich auch gute Erfhrungen gemacht. (neben rausschneiden und abfackeln )

Donnerstag, 11. Mai 2006, 10:44

Extremeblasting- mindly rotten

Auf nen Eimer pinkeln kann sich auch nach Musik anhören. Liegt ganz im Ohr des Zuhörers. Etwas sinnlos die Diskussion um den Sinn...

Donnerstag, 11. Mai 2006, 10:22

Extremeblasting- mindly rotten

...den Duracellhasen gabs hier schon mal irgendwo. ... Mein Ding ist das mit Sicherheit auch nicht! Der Saal ist aber voll... und schnellllll ist er.

Donnerstag, 27. April 2006, 21:24

RE: Hereinspaziert! [rockabilly1] mit bunten Bilderchen

Samstagsgig (Die Größenverhältnisse des Drumzwergs) Das gelangweilte Publikum: ...später wurde es noch lustiger... ...die restlichen Shoooots...

Mittwoch, 26. April 2006, 09:22

Tine81 stellt sich vor!

...betonte ghostsynkopen gewissermasssssen... Herzlich Willkommen! Und damit hast Du gleich noch was gelernt. Die Interpretation von scheinbar einfachstem Fachwissen kann äußerst kompliziert werden und selbst laaaangjährig erfahrene Trommler haben so Ihre kleinen Schwierigkeiten. (Ich auch ) Laß Dich nicht allzusehr verwirren und sag Deinem Lehrer das das für die erste Unterichtsstunde ne Menge Holz war. Wenn Du in dem Tempo weitermachen sollst bist Du in nem halben Jahr Studienbereit. viel Spas...

Montag, 24. April 2006, 09:45

Hereinspaziert! [rockabilly1] mit bunten Bilderchen

Wo find ich den passenden Gewindeschneider für das Kürzen meiner HHStange? Der kurzfristige Versuch war Aufgrund des nichtmetrischen Gewindes gescheitert. Klempner haben nur größere Zollmaße... wo gibts sowas? ... und vielen Dank für die Blumen.

Montag, 20. März 2006, 15:15

Remo Fiberskyn 3 als Bass- Reso?

Der wurde fachgerecht eliminiert. (da wo Loch ist...)

Freitag, 10. März 2006, 12:58

Remo Fiberskyn 3 als Bass- Reso?

Eigentlich zu dick aber chick ... link

Freitag, 10. März 2006, 12:38

Bremser s Affenkäfig

Hallo und Herzlich Willkommen! Interessanter Aufbau - reicht die erste Etage nicht? Ich dachte gerade an die Blues Brothers und die Scene in diesem Kuhkaff. Die Band wurde hinter einem Bühnengitter aufgebaut und vom Publikum mit Bierflaschen bombardiert. Also eine Rolle Maschendraht einpacken - damit hast Du dann optimal vorgesorgt. Mann weiss ja nie ... Andererseits - Jeder wie es ihm gefällt. Um aufzurüsten hast Du ja alle Optionen.

Montag, 6. März 2006, 13:18

RE: Kleines Jazzkit: Neu oder gebraucht?

@ViZoR: Na dann - zuschlagen!

Samstag, 4. März 2006, 14:42

Kleines Jazzkit: Neu oder gebraucht?

Zitat Original von Hochi ... Natürlich ist die 20x8 genausowenig ein Lautstärke-Überrenner, aber wenigstens erinnert mich dieser Sound eher an eine Bass Drum. Dem kann ich mich nur anschließen. Da ich das Teil jetzt schon mehrere Jährchen in Gebrauch hab ist meine Erfahrung bezüglich Lautstärke kontra Kesseldurchmesser genau diese. Wobei noch zu sagen wäre das es hier wie immer auf die Räumlichkeiten ankommt. Es gab auch schon Gigs wo das BD Micro installiert aber nicht eingeregelt wurde. Die L...

Freitag, 3. März 2006, 10:03

Kleines Jazzkit: Neu oder gebraucht?

@Burning: Kleiner Scherz was? Edith: Hasts schon gemerkt. @alexx: auch sehr schön! Wollte ich auch schon lange mal antesten... @ViZoR: Warte noch bis die Mume durch ist? Dort oder danach gibts sicher wieder Messeschnäppchen.

Freitag, 3. März 2006, 08:58

Günstige Drums - Aber die nicht! (wenn´s auch besser und günstig geht... )

@sparxxx: Es will Dir ja auch keiner auf den Schlips treten. Für das gleiche Geld hättest Du jedoch auch ein hochwertigeres Equipment bekommen können. Es geht hier nicht darum Leute zu beleidigen die sich solche Billigsets gekauft haben. Der Thread soll Einsteigern eine grobe Hilfestellung im Anbieter- und Produkttschungel sein. Wenn Du Dir alles durchgelesen hättest wüßtest Du das. Um dem Thread etwas nützliches hinzuzufügen solltest Du etwas mehr schreiben wie z.B. "Ich bin aus den und den Grü...