Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Montag, 26. Dezember 2016, 22:50

Forenbeitrag von: »seppel«

Alphonse Mouzon gestorben

Ein würdiger Ausgang für ein Kackjahr.

Freitag, 11. November 2016, 01:19

Forenbeitrag von: »seppel«

Becken staggen?

Die Kuppe der Aufsitzers sollte grösser sein als die des Unterliegenden.

Montag, 31. Oktober 2016, 22:01

Forenbeitrag von: »seppel«

Hat Sonor an der Preisschraube gedreht?

Zitat Mich hat es schon seit Jahren gewundert, dass sie ihre Produkte so niedrig anbieten, wo Deutschland doch ein Hochlohnland ist. Bei einem Exportüberschuss von 250 Milliarden Euro pro Jahr kann Deutschland kein Hochlohnland sein. Das Gegenteil ist der Fall. Deutschlands Lohndumping seit Anfang der Nullerjahre steht international auf jeder Agenda, ausser in Deutschland. Agenda 2010, Bündnis für Arbeit und sozial ist was Arbeit schafft sind da die Stichworte. Unser Zeugs müsste, bei gegebener...

Freitag, 28. Oktober 2016, 23:06

Forenbeitrag von: »seppel«

Gig trotz Erkrankung?

Was ist ein "wichtiger" gig?

Freitag, 14. Oktober 2016, 01:05

Forenbeitrag von: »seppel«

Hat Sonor an der Preisschraube gedreht?

Da kann sich Draghi mal ne Scheibe von abschneiden. So einfach geht Inflation.

Montag, 15. August 2016, 21:25

Forenbeitrag von: »seppel«

60s Ludwig Restauration?

Zum schmökern was aus dem Archiv. JB (mit Updates) Ein 13er Tom in baufälligem Zustand hätte ich noch abzugeben.

Dienstag, 9. August 2016, 01:16

Forenbeitrag von: »seppel«

Proberaum steuerlich absetzen?

Brost

Freitag, 29. Juli 2016, 22:57

Forenbeitrag von: »seppel«

Die große DF Trickkiste

Memory Locks mit zur nächsten Demo nehmen oder sammeln und dann dem Klüngelskerl mitgeben.

Freitag, 29. Juli 2016, 22:50

Forenbeitrag von: »seppel«

Tama Starclassic Maple auf 60s Set stimmen?

Vielleicht meldet sich ja noch jemand, der die 60er bewusst miterlebt hat und sich sein Hirn noch nicht weggesoffen hat.

Mittwoch, 27. Juli 2016, 19:55

Forenbeitrag von: »seppel«

seppels aufnahmeantrag

Jau, Maddin. Das wird wohl das letze sein. 22 12 16 18 Knapp daneben, Willi. Bin ja wieder funky unterwegs. Und Bob grinst dick und fett weil ich auf unbestimmte Zeit das Troyan bei ihm lager. Im chat kommt man spät abends schonmal auf komische Ideen. Und bevors bei mir in der Ecke rumsteht... Alles gut also!

Mittwoch, 27. Juli 2016, 00:49

Forenbeitrag von: »seppel«

seppels aufnahmeantrag

Hehe Hebbe, Heinrich Habbel hilft! Vom Geberland zurück ins Nehmerland. Die Welt ist einfach verrückt geworden! Die Kiste klingt super und ist definitiv nicht leise! Herr Hoch hat mir ja ein bischen Angst gemacht, diesbezüglich. Ja und hübsch ist sie auch noch. Je nach Geschmack. Foliert mit Hello Kitty wärs ein bischen mehr funky noch. Aber ich will nicht meckern.

Dienstag, 26. Juli 2016, 21:09

Forenbeitrag von: »seppel«

seppels aufnahmeantrag

Frisches Moppet Schön laut und bunt!

Montag, 25. Juli 2016, 21:29

Forenbeitrag von: »seppel«

eure neuesten albenkäufe

Lou Reed/Laurie Anderson/John Zorn The Stone - Issue Three Da geht meine Katze ab ins Schlafzimmer, obwohl sowas früher als "Katzenmusik" bezeichnet wurde. Wenn der Begriff heute nicht so ausgelutscht wäre, könnte man diese Musik auch als "Terror" bezeichnen. Freunde, Bekannte oder sonstige wohlgesonnene Zeitgenossen sollte man aber nicht einladen, wenn man dieses Werk goutiert. Eine Kiste Doppelkorn reicht vollkommen.

Donnerstag, 21. Juli 2016, 20:46

Forenbeitrag von: »seppel«

wie signierte Sticks & Fell aufbewahren - Ideen?

Nachdem ich mir ein paar Videos dieser sagenhaften Kapelle angesehen habe solltest du unbedingt noch ein paar Devotionalien des zweiten Weltkrieges mit in den Ikea Rahmen packen: Panzerkette Knochensplitter Halber Arm Patronenhülsen Geronnennes Blut Schwefel Flaggeschütz Camouflagenetz Stahlhelm Hangranate Fallschirm Airborne Badge und ein paar Erdnüsse edit: und ne Packung Lucky Strike natürlich! Das dürfte für ein bischen Auflockerung sorgen und den mäßigen Unterhaltungswert, den ein Paar Drum...

Mittwoch, 20. Juli 2016, 21:51

Forenbeitrag von: »seppel«

Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread

Hälfte Neupreis versuchen. Markt ist gesättigt.

Montag, 11. Juli 2016, 18:34

Forenbeitrag von: »seppel«

Der Bayern Grill 2016 – "DAS WAR SCHÖN" :-)

Fotos? Eher so Schnappschüsse. Aber bitte:

Sonntag, 10. Juli 2016, 22:33

Forenbeitrag von: »seppel«

Der Bayern Grill 2016 – "DAS WAR SCHÖN" :-)

Das war sehr schön gewesen. Alles! Vielen Dank an Hebbe und die gesamte Crew. Später mehr. Ich bin zu platt gezz. Die Blauen da im Fernsehn, ist das Schalke?

Dienstag, 5. Juli 2016, 00:13

Forenbeitrag von: »seppel«

Ludwig Snare - Warum so besonders, so teuer? Werte?

Was ist denn an der Abhebung scheisse? Die von 1966 funktioniert bei mir immer noch. Ich hab das alles gelesen hier, aber ich hab noch nicht erfahren WAS an der Abhebung scheisse ist. Ich hab nur gelesen DAS sie scheisse ist. Kann ich nicht nachvollziehen.

Samstag, 25. Juni 2016, 23:54

Forenbeitrag von: »seppel«

Der Bayern Grill 2016 – "DAS WAR SCHÖN" :-)

Die noch unsicheren Parameter sind aus dem Weg geräumt. Ich melde an: Hochi, Seppel STRIKE!