Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Mittwoch, 24. November 2004, 20:32

Forenbeitrag von: »BattleBeast«

Definition der Takte

Ahjo, na dann denke ich dass ich so langsam dahinter komme. Nur könnte es doch dann eigendlich auch sein dass zu Bleistift in einem Takt zwei verschiedene Länge gespielt werden. z.B.: (8/8und7/16) also dann so was: x--x---x--x--x--x--x---x 8tel gespielt o--o--o--o--o--o--o--o 8tel gespielt oo--o---o---o----o--o-- 16tel gespielt würde das dann 8/8 7/16 heißen?????

Mittwoch, 24. November 2004, 19:05

Forenbeitrag von: »BattleBeast«

Definition der Takte

AHHHHH ich glaub jetzt hab ichs so halb. die erste sagt zu Bleistift es sind 8 achtel Noten im takt. Naja und die zweite halt das es 8tel sind. hmmkay aber bei mir sind alle schläge gleich lang!!! das heiß ich spiele die SD rimpshot ------> tsch is sagen wir mal eine 8tel note.... SOOOOOOOo etzt will ich sechzehntel spielen meine SD hat aber den gleichen kurzen Sound!!!!!!!! also sind doch die einzelnen schläge immer gleich lang und net mal 8tel oder 16tel usw. Ist es evtl. so das man da die ges...

Mittwoch, 24. November 2004, 18:59

Forenbeitrag von: »BattleBeast«

RE: Definition der Takte

Eure erklärungen sind echt cool aber irgendwie gehts mir trotzdem net in Schädel... Ja ich kenn die Noten anordnung. Allerdings weiß ich es etzt immernoch net so richtig. Kann mit vielen der Angesprochenen Sachen was anfangen doch ich checks trotzdem net so wirklich.

Mittwoch, 24. November 2004, 17:02

Forenbeitrag von: »BattleBeast«

RE: Definition der Takte

Scheiße Tabs gingen nicht!!! hier nochmal: x--x--x--x--x--x--x--x ------o-------------o--- o------------oo---------

Mittwoch, 24. November 2004, 16:59

Forenbeitrag von: »BattleBeast«

Definition der Takte

Moinsen, also ich hab da mal ne Frage. Ich kann Noten lesen, ich kann auch denke recht gut spielen. Jedoch weiß ich leider immernoch nicht was 8/8 tel oder 3/4 tel oder 16/16tel usw. bedeuten soll. Genauso frage ich mich wie ich damit meine eigenen Takte definieren soll. Von was hängt da Nenner und Zähler ab????? beispiel: x x x x x x x x o o o o o Is des jetzt ein 8/8tel oder 4/4tel oder ein 3/8 tel oder ein 3/4 tel????? Mein ehemaliger Schlagzeuglehrer sagte mir mal das es zudem egal ist ob 8/...

Montag, 7. April 2003, 19:49

Forenbeitrag von: »BattleBeast«

Slipknot Drummkit

Naja danke für die Antworten!!!!!!!!!!!! Ich habs gesehen des is glaube ich a bisla zu Teuer für meinen Geldbeutel. Aber trotzdem danke

Montag, 24. März 2003, 21:14

Forenbeitrag von: »BattleBeast«

Slipknot Drummkit

Moin moin, Ich hätte mal ne Frage: Wer weiß von euch was für ein Drumkit Joey von Slipknot hat????? Kann mir das evtl.jemand sagen das Teil is sau geil!!!

Sonntag, 9. März 2003, 15:09

Forenbeitrag von: »BattleBeast«

Basix Drumset 5-tlg. Classic-Line

Also ich spiele seit geraumer Zeit auf nem "New Sound" Und muß sagen es is net schlecht nur die Hardware is net der Hammer da ich die aber ausgetauscht habe geht des jetzt schon net schlecht. ICh weiß aber auch net was ich machen soll zuerst wollter ich kirt auch ein Basix holen und es mit dem New Sound kompinieren aber jetzt weiß ich auch net so recht helft mir!!!!!