Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 394.

Montag, 18. April 2011, 17:27

Forenbeitrag von: »Die Su«

Der Offizielle Mittelhessenstammtisch (MHS) Nächstes Treffen folgt

das könnte dir so passen! Nee..die einzige Möglichkeit wäre, dass ich dann beim Maddin dusche, aber das wär ein bissi zu viel der Gastfreundlichkeit Zumal der Gute ja noch nicht mal weiß, dass ich mich wieder unter euch gemischt hab Dann wird's wohl auf den nächsten Stammtisch hinauslaufen ...wobei die Tanzschule nur knapp 5 Gehminuten entfernt ist

Samstag, 16. April 2011, 18:29

Forenbeitrag von: »Die Su«

Der Offizielle Mittelhessenstammtisch (MHS) Nächstes Treffen folgt

Das ist ein Zumba-Workshop! Du weißt gar nicht wie geil das ist!!! Dann müsste ich erst nochmal heim und mich duschen usw. und bis ich dann beim Maddin wäre, wäre es ca. 20Uhr...

Samstag, 16. April 2011, 18:13

Forenbeitrag von: »Die Su«

Der Offizielle Mittelhessenstammtisch (MHS) Nächstes Treffen folgt

naja..was heißt Trommeln ausgepackt.. Ich spiel schon seit einiger Zeit nicht mehr..ich habs eher mit tanzen und weniger mit trommeln. Dafür bin ich nicht geeignet..aber hören tu ich es trotzdem sehr gerne! Ich meine damit jemanden, der sich drauf spezialisiert hat. Die meisten spielen ja eher Metal usw.

Samstag, 16. April 2011, 17:31

Forenbeitrag von: »Die Su«

Der Offizielle Mittelhessenstammtisch (MHS) Nächstes Treffen folgt

Na super grad am 14.Mai hab ich nen Workshop in FB... Der Stammtisch ist doch noch beim Maddin oder??

Samstag, 16. April 2011, 17:13

Forenbeitrag von: »Die Su«

Der Offizielle Mittelhessenstammtisch (MHS) Nächstes Treffen folgt

Guten Tag alle zusammen, beim nächsten Stammtisch wär ich auch gerne mal wieder dabei, wenn's recht ist! Vielleicht sind da auch mal ein paar Latin-Spezialisten dabei?! Wäre zumindest sehr interessant! LG von der Su

Samstag, 16. April 2011, 17:03

Forenbeitrag von: »Die Su«

DAS Lied, das euch richtig verrückt macht vor Genialität?!

Ich hör es rauf und runter! Ein klasse Song! Video: http://www.youtube.com/watch?v=Qgik-wHatUg

Freitag, 4. Juni 2010, 20:02

Forenbeitrag von: »Die Su«

Der Offizielle Mittelhessenstammtisch (MHS) Nächstes Treffen folgt

haha...ihr führt die Kuchentradition weiter und es gibt auch Kühlakkus für die Schlagsahne

Freitag, 4. Juni 2010, 19:50

Forenbeitrag von: »Die Su«

DAS Lied, das euch richtig verrückt macht vor Genialität?!

natürlich wollt euch mal wieder besuchen Video: http://www.youtube.com/watch?v=gQAGh3JViyI

Dienstag, 29. September 2009, 20:41

Forenbeitrag von: »Die Su«

DAS Lied, das euch richtig verrückt macht vor Genialität?!

"Holla At You" von Shaggy Immer wieder gerne von morgens bis abends

Montag, 8. Juni 2009, 17:57

Forenbeitrag von: »Die Su«

Drumhead 18: Update - Tama Silverstar und nen haufen Cymbals

Na dann würd ich mal sagen: "Herzlich Willkommen!" Schöne Fotos

Freitag, 30. Januar 2009, 14:55

Forenbeitrag von: »Die Su«

Der Offizielle Mittelhessenstammtisch (MHS) Nächstes Treffen folgt

Nee...Maddin ihr habt mich doch nicht vergrault. Nur ich hab irgendwie die Lust am Spielen verloren und bin viel auf Achse. Allerdings könnte der Stammtisch mal die Gaffer aus Friedberg vergraulen. Ihr seid schon ne liebe Gesellschaft, aber ich denke mal, dass man als 18-jähriges Mädel nicht so recht weiß, was man mit einer Herde "erfahrener" Drummer machen soll. Also das is nicht böse gemeint, aber mein Interesse am Schlagzeug ist irgendwie zurückgegangen. Vielleicht kommt es nochmal wieder, vi...

Freitag, 19. Dezember 2008, 17:23

Forenbeitrag von: »Die Su«

Wie bringe ich die Leute zum Tanzen?

Also wenn das Publikum bei guter südländischer Musik oder Rock nicht das Tanzbein schwingt, dann hilft nur Wodka. Ich weiß gar nicht, ob die Leute auch zu Polka oder ähnlichem tanzen würden...man müsste das mal versuchen. Naja egal...ich würd Alkohol von der Decke runter regnen lassen...also das wäre dann sowas ähnliches wie ne Schaumparty eben nur mit Alkohol. Der ist umsonst, die Leute sind gut gelaunt und MÜSSEN tanzen. Wenn sie dann immer noch nicht tanzen, haben sie wahrscheinlich Holzbeine...

Samstag, 5. Juli 2008, 19:39

Forenbeitrag von: »Die Su«

Die Su ist daaaaa =)

Zitat von »stiegl« Dir Zaragossatrommel sieht interessant aus, spielt man/frau diese Trommel beidseitig? Jupp, die kann man auch beidseitig spielen und das Beste ist, dass ich sie auch mit in den Urlaub nehmen kann

Samstag, 5. Juli 2008, 15:29

Forenbeitrag von: »Die Su«

was kann man gegen Tinitus machen?

Wenn ich ab und zu einen leichten Tinitus hab, dann meide ich für ein paar Tage laute Musik, MP3-Player und ähnliches. Danach ist alles wieder ok. Aber wahrscheinlich ist dein Tinitus etwas anders. Geh einfach zum HNO Arzt und ansonsten kann ich dieser Aussage nur zustimmen : Zitat von »pbu« Erfreu' dich an deinem Rest-Gehör, anstatt dich über dein Gehör-Defizit zu ärgern.

Samstag, 5. Juli 2008, 12:28

Forenbeitrag von: »Die Su«

Batteria (Roman) stellt sich vor.

Willkommen im Forum Ich hab mir zwei Fragen gestellt: 1.) Warum stellst du dich vor, obwohl du keine Zeit hast und wartest nicht ein paar Stunden? Oder war das Taktik? Keine Ahnung...und wie schon gesagt wurde: Mehr Bilder wären toll Zitat von »maetes« Und das mit dem Alkohol geht mir genauso: Abends gesoffen, morgens ab 5 wach... Wir werden älter. 2.) Bin ich dann in 30 Jahren nach nem alkoholreichen Abend immer ab 2 Uhr wach??

Samstag, 5. Juli 2008, 10:24

Forenbeitrag von: »Die Su«

Nur zu Besuch - dt. Rock/Pop

Also wenn ihr nicht berühmt und erfolgreich damit werdet, dann weiß ich auch nicht mehr weiter. Klingt echt wie ausm Radio Es ist zwar auch nicht mein Musikgeschmack Nummer 1, aber mir gefällt's trotzdem Weiter so!!

Freitag, 4. Juli 2008, 19:55

Forenbeitrag von: »Die Su«

eure neuesten albenkäufe

Endlich hab ich es!!!!!!!!! El Canto Del Loco - Personas