Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 78.

Mittwoch, 8. Juni 2011, 22:41

Forenbeitrag von: »Todmetaller666«

Unas mit Eigenkomposition

Sehr schick getrommelt! Immer wieder unterhaltsam deine Videos zu gucken !! Bin auch immer wieder fasziniert von deiner "Fingertechnik" beim Blasten ... Das Lied an sich ist nicht so mein Fall, aber das ist ja eh alles Geschmackssache und darüber lässt sich bekanntlich nicht streiten

Freitag, 15. April 2011, 14:26

Forenbeitrag von: »Todmetaller666«

Neuer Song im Kasten

Zitat von »rumo0« Ist das Absicht, dass man die Snare mal geradeso wahrnehmen aber nicht hören kann? Also bis auf dem letzten Teil hört man bei mir die Snare in akzeptabler Lautstärke ...?!... Finde es eigentlich ganz gut, nur fehlt mir da bissi der Druck! Läuft halt so vor sich hin ... aber sonst ganz schick !

Samstag, 9. April 2011, 19:52

Forenbeitrag von: »Todmetaller666«

Band sucht Drummer NRW (Crust, Thrashcore...)

Zitat von »slo77y« Was sind D-Beats ? http://www.youtube.com/watch?v=KJSojO3uoog&feature=related

Donnerstag, 24. März 2011, 22:17

Forenbeitrag von: »Todmetaller666«

Ein trommelnder MilchKeks stellt sich vor !

Zitat von »Trommler94« Ich würde mich nicht zu sehr darauf freuen Außer du erlernst diese Fähigkeit erst, wenn du die ersten Tausender erwirtschaftet und unter deinem Kopfkissen für schlechtere Zeiten aufbewahrt hast... Edit: WILLKOMMEN ! ...

Dienstag, 15. März 2011, 19:26

Forenbeitrag von: »Todmetaller666«

Drum beat aus Song

Zitat von »Reed311« wobei die Bassdrum auf der 4 und optional ist. Seh ich auch so, würde aber gefühlsmäßig ab und an ne Bassdrum auf 3+ dazu setzen! Edit: Wort vergessen -.-

Dienstag, 17. August 2010, 22:17

Forenbeitrag von: »Todmetaller666«

Lupis erstes mal.....aufm Cajon...

Klingt doch ganz gut für das erste mal auf der Kiste ... Zitat von »freak-928« naja, für improvisiert sehr gut gespielt. Allerdings wirkt das im gesamten natürlich unkoordiniert zwischen euch. Was mich an meine Kollegas erinnert ist, das der einzige der Blickkontakt zwischen den Musikern hat und sucht der drummer ist. Du musst doch beachten dass das Ganze NACH der Besichtigung in der Brauerei war ... LG

Dienstag, 10. August 2010, 03:20

Forenbeitrag von: »Todmetaller666«

Kopfhörer

Hey, Schau dochmal hier im An- und Verkaufs Thread rein, da geistert ab und an mal ein gebrauchter aber gut erhaltener Kopfhörer für kleines Geld rum ;P!! Ansonsten kann ich den hier fürs kleine Budget empfehlen Klick ! Benutze ihn selbst und für das Geld ist m.M.n. nichts an dem Kopfhörer auszusetzen, sogar wenn es mal lauter wird!! LG

Montag, 14. Juni 2010, 23:08

Forenbeitrag von: »Todmetaller666«

Leider werd ich diese Band nie live sehen....

Zitat von »Nasthrandir« Das wüsste ich aber, dass sich Slayer auflöst... erscheint mir jetzt auch komisch... naja egal hab tickets werde sie also live sehen

Freitag, 4. Juni 2010, 20:25

Forenbeitrag von: »Todmetaller666«

Drumcover : Disturbed - Ten Thousand Fists (Youtube-Video)

Hey, Finde es auch soweit gut getrommelt. Der Sound ist natürlich wirklich nicht so der Kracher aber dafür kannst du ja nichts und ich habe schon deutlich schlechteres gesehen !! Achja und, Zitat von »B.O.Y.A« (PS: ich spiele bewusst nur mit Socken , da man die Pedale der Base deutlich besser unter Kontrolle hat. ) Les mal die Signature von "HeavyHItter" LG

Dienstag, 25. Mai 2010, 21:59

Forenbeitrag von: »Todmetaller666«

Unser erstes "richtiges" Musikvideo

Hui, für ein Amateurvideo echt genial!! Meiner Meinung nach, ist der Sänger aber auch ziemlich charismatisch, und die Stimme ist echt gut!! Passt imo sehr gut zur Musik. Das mit dem T-Shirt des Sängers finde ich gerade am Anfang eigentlich ziemlich geil, finde das gibt dem ganzen einen fast "mystischen" Touch (Weiß nicht wie ich es grade anders beschreiben soll )!! Einzige Kritik auch von meiner Seite, dass es manchmal unscharf ist aber da kann man bei nem Amateurvideo ein Auge zudrücken !! Gut ...

Freitag, 21. Mai 2010, 18:53

Forenbeitrag von: »Todmetaller666«

Extreme-Drumming im Zusammenhang

Zitat von »shardik« Hat wahrscheinlich bei kauf der Fuma keine Linksfüßer abbekommen. Die stehen ja auch ziemlich selten in Läden. Ich hab das schon öfter bei Linkshändern im Metalbereich so gesehen. Davon mal abgesehen. Gibts die Trick Pedale eigentlich als Linksfüßler? Daran könnts auch liegen. Klingt plausibel!! Danke für die Aufklärung ...

Freitag, 21. Mai 2010, 16:12

Forenbeitrag von: »Todmetaller666«

Extreme-Drumming im Zusammenhang

Zitat von »Unas« Super, ich seh dank der langsamen Kamera (15fps?) keine schnelle Bewegung bei den Füßen. Also bei "The Chosen One" gehts doch noch einigermaßen wobei ne bessere Kamera schon von Vorteil gewesen wäre ... OT: Ich finde irgendwie den Setaufbau mit der Bassdrum rechts, obwohl du Linkshänder bist sehr interressant! Gibts dafür nen bestimmten Grund?!

Montag, 17. Mai 2010, 20:50

Forenbeitrag von: »Todmetaller666«

Ausraster am PC

Zitat von »Erzi« Nun ich habe dieses Game selber für ca. 1 1/2 Jahre ziemlich intensiv gespielt. Und ich habe mehr gestörte als normale Persönlichkeiten online kennen gelernt. Und auf meinem PvP-Server hatte das Alter keine Rolle gespielt -> auch Erwachsene können sich dort gut verlieren. Und ja mit allen wo man sich über dieses Game unterhalten hat, waren nach Eigenaussage "nicht süchtig" ... in keiner Weise ... und habe selber fast ausschliesslich mit Erwachsenen zusammen gezockt ... Habe in ...

Montag, 17. Mai 2010, 18:40

Forenbeitrag von: »Todmetaller666«

RIP Ronnie James Dio

!! R.I.P !! Hatte das Glück ihn '09 in Wacken nochmal Live zu sehen, und er hat trotz seines Alters und seiner Erkrankung meiner Meinung nach ziemlich gerockt!!

Sonntag, 2. Mai 2010, 21:56

Forenbeitrag von: »Todmetaller666«

Reso und Schlagfell vertauscht?

Zitat von »mc.man« Zitat von »Todmetaller666« Zitat von »mc.man« Zitat von »TamaDrummer96« Dann kommt er halt nochmal. Was hält Dich davon ab, es selbst zu probieren? Früher oder später solltest Du Dich eh um das Thema "Stimmen" kümmern. Schon alleine weil er es falsch gemacht hat, obwohl ers eigentlich wissen müsste/sollte, würde ich ihn nochmal antanzen lassen!! Und dann? Mir wäre es wichtiger am Wochenende trommeln zu können und nicht als erzieherische Maßnahme einen Blödel heran zu zitieren...

Sonntag, 2. Mai 2010, 21:10

Forenbeitrag von: »Todmetaller666«

Reso und Schlagfell vertauscht?

Zitat von »mc.man« Zitat von »TamaDrummer96« Dann kommt er halt nochmal. Was hält Dich davon ab, es selbst zu probieren? Früher oder später solltest Du Dich eh um das Thema "Stimmen" kümmern. Schon alleine weil er es falsch gemacht hat, obwohl ers eigentlich wissen müsste/sollte, würde ich ihn nochmal antanzen lassen!!

Montag, 26. April 2010, 21:20

Forenbeitrag von: »Todmetaller666«

Du bist ein Drummer, wenn...

Zitat von »Wolle S.« Zitat von »Todmetaller666« ...du, wenn dir ein Thread im DF nicht ganz zusagt, lieber den Thread mit sinnlosen Posts vollpumpst anstatt ihn einfach nicht weiter zu lesen... ...du falsche Auffassungen von Diskussionsprinzipien hast, wie sie u.A. in diesem Forum Anwendung finden. Meine teils vll. etwas zynischen Kommentare sind meine Art, den (weiteren) Sinn dieses Threads zu hinterfragen; dass der Großteil letzerer Sprüche irgendwann schonmal in gleicher oder ähnlicherweise ...

Montag, 26. April 2010, 20:03

Forenbeitrag von: »Todmetaller666«

Du bist ein Drummer, wenn...

...du, wenn dir ein Thread im DF nicht ganz zusagt, lieber den Thread mit sinnlosen Posts vollpumpst anstatt ihn einfach nicht weiter zu lesen...

Dienstag, 6. April 2010, 22:31

Forenbeitrag von: »Todmetaller666«

Morehuhn lehrt den Standard-Rockbeat

Zitat von »stiegl« Hier isser: Dr. Blues. Der Name erinnert mich an wen? stiegl Danke sehr !! Also finde das jetzt garnicht so schlecht, egal ob 2 Tage oder nach 10 Jahren Pause 2 Tage!! Da war bei mir nach 2 Tagen nicht dran zu denken !! Wäre das hier mit dem gleichen Text wie da aufgetaucht hättest du sicherlich sehr viel KONSTRUKTIVE Kritik bekommen...naja aber wer so oft es förmlich heraufbeschwört verbal auf die Schnauze zu bekommen---Bitte!!

Dienstag, 6. April 2010, 22:02

Forenbeitrag von: »Todmetaller666«

Morehuhn lehrt den Standard-Rockbeat

Zitat von »Nille« Zitat von »Morehuhn« Ich bin dann mal weg, schönes Leben noch, jetzt könnt ihr ja weiter eure konservative und typisch Deutsch-grummelige Einstellung ausleben Wer war doch gleich der Mercedes Fahrer hier? Den selben (oder war es doch der gleiche?! ) Gedanken hatte ich auch gerade ! Wenn jemand das Video im Musiker-Board gefunden hat bitte verlinken, ich durfte nicht in den Genuss des ersten Videos kommen ....