Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 244.

Mittwoch, 9. März 2011, 13:43

Forenbeitrag von: »iDrum«

Paiste wird neue 602 Serie auf der Namm vorstellen!

Hmm.. Ich war eben vorgestern in der Firma Paiste in Nottwil zu Besuch, weil mein altes 18" 602-Thin Crash einen Riss hatte. Die Jungs habens es mit freunlicherweise grad etwas abgeschnitten und Kante geschliffen. Nun ist es etwa 17,7" Natürlich bekommt man als Drummer feuchte Augen zwischen 100-en neuen Becken die da in der Produktion rumliegen. Der freundliche PR Mann, der mir die Reparatur ermöglichte und mich da rumführte, hat mir dann auch vage eröffnet, dass die neuen 602 in etwa 1 Monat ü...

Montag, 18. Oktober 2010, 17:45

Forenbeitrag von: »iDrum«

Mein [musikay] Galeriethread [Under construction]

mmhhh... treibt mir ja die Schamesröte ins Gesicht, deine Torte. Lecker Hast Du extra mit BD Rosette?

Montag, 18. Oktober 2010, 13:16

Forenbeitrag von: »iDrum«

Mein [musikay] Galeriethread [Under construction]

Und wieder einer der sich das beste Drum auf Erden geleistet hat. Herzlichen Glückwunsch. Ein bisschen mehr Perspektiven wären, da hat freak-928 vollkommen recht, eigentlich obligatorisch. Also... Pics, pics, pics....

Sonntag, 17. Oktober 2010, 23:49

Forenbeitrag von: »iDrum«

Dav und sein Schlagzeug

DAV: Versteh mich bitte nicht falsch! Ich wollte auf keinen Fall die Käuferschaft in Frage stellen, sondern Manager- und Verkaufsstrategien einiger Firmen und Unternehmen (ja sogar Länder) Ein Drumset darf schon Plastik haben, einfach an den richtigen Orten Aber wenn dein Set 8 Jahre hielt, ist der Kauf ja allemal erfolgreich gewesen. Gruss.

Sonntag, 17. Oktober 2010, 23:30

Forenbeitrag von: »iDrum«

Dav und sein Schlagzeug

Zitat von »Dav« Dankeschön! Also es verschleißt nicht nur beim 12" Tom, sondern bei allen anderen auch: Die Gewinde in den Stimmböckchen sind aus Plastik und darum zerbrechen die! Ist ja krass, mann... was manche Hersteller tatsächlich als Material verwenden und als "Drumset" in gloss-glossy Karton Schachtel verkaufen.... Da knall ich durch. Wie kommen diese Konstrukteure bloss auf solche Scheiss Ideen (ja, ja, kosten ich weiss....) Ich mein bei einem Fernseher ist das was anderes, da wirbel ic...

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 14:02

Forenbeitrag von: »iDrum«

Zildjian frying pan

back to the roots Wie einst als kleiner Junge in der Küche... 109 Eier sind aber sehr erwachsen geworden

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 21:32

Forenbeitrag von: »iDrum«

Steve Lee von Gotthard gestorben

R.I.P. Steve.... In einem jüngeren Interview sagte Lee, seine 2 grossen Wünsche seien eine Motorradtour entlang der Route66 und einmal Jamen mit Hendrix. so schnell kann es gehen... Mögen seine Familie und Freunde Trost finden.

Samstag, 7. August 2010, 10:27

Forenbeitrag von: »iDrum«

recording software

Ich mach jetzt mal Werbung für Mac. Habe ja auch einen seit ein paar Tagen. Da gibt es Soft, die das Takte verschieben kann... (und einiges mehr...) Pro Logic nennt sich das... Für WIN homeuser ist sicher cubase DAS tool, für Profis eben die Pro-tools (die kenn ich aber nicht)

Donnerstag, 5. August 2010, 21:37

Forenbeitrag von: »iDrum«

blenderhead stellt sein Ambient-Projekt vor

Hey, Gruss aus LU-Town... Ich bin auch Ost-CH-ler... Wiler... und Du? Hast ne geile Ludwig Küche...Voll Fett. Die richtigen Männer-Grössen Machs gut....

Sonntag, 1. August 2010, 11:50

Forenbeitrag von: »iDrum«

Jules spielt nur noch Kirchhoff

Hi there... Ich sags ja ungern, aber ein Blick auf Deine Snare-Sammlung macht etwas neidisch... Ist ne wunderschöne Sammlung. Gratuliere.... Ich glaube da sehe ich ja auch meine alte 14x6,5" Bubinga...? Weiter so....

Samstag, 31. Juli 2010, 23:23

Forenbeitrag von: »iDrum«

iDrum mit seinem Sonor Delite

Hi there Muss sagen, die Sache ist schon geil mit dem iTunes, Apps... die durchgehenden Systemübergreifungen... einfach genial...

Samstag, 31. Juli 2010, 23:13

Forenbeitrag von: »iDrum«

iDrum mit seinem Sonor Delite

Hallo Zusammen Ich habe mir eben ein MacBook Pro gekauft. (und das neue iPhone hats auch grad noch gegeben.. ) Das MacBook macht Freude, einmal mit in den Proberaum, und eine Stunde bearbeiten.. und schon ist ne kleine Aufnahme im Kasten und etwas zurechtgeschnitten.... Und alles ging so kinderleicht... Echt genial dieser Mac

Samstag, 29. Mai 2010, 13:00

Forenbeitrag von: »iDrum«

alte, unbenutzte Felle verwenden?

Naja, so ein Jutesack Kartoffeln... Das klingt doch schon beim drüber nachdenken ziemlich matt und stumpf. Na eben so .. pfloopf Ein gutes Fell würde dann ... dong oder plong machen. Jedenfalls mit ...ng am Schluss. Weils eben rund klingt. und ploopf ist eher kartoffelsackig.

Samstag, 29. Mai 2010, 12:01

Forenbeitrag von: »iDrum«

alte, unbenutzte Felle verwenden?

Ich nehme jeweils das Fell in die Hand, und klopfe mit dem Finger drauf. (Mach ich auch beim Kauf der Felle) Wenn es nicht wie ein Sack tönt, sondern schön "rund" klingt, ist es grundsätzlich brauchbar.

Montag, 3. Mai 2010, 21:44

Forenbeitrag von: »iDrum«

15" Hi Hats

Ich spiele eine 15" (IA)K-Zildjian... Es ist eine Erleuchtung. Die Dinger haben mit der Ferse getreten, das Luft-hol-geräusch (!) eines Staubsaugers... Pchchchch (einatmen dabei)

Samstag, 1. Mai 2010, 21:42

Forenbeitrag von: »iDrum«

Joep's Sonor Sammlung

Mann, machst Du geile Sachen. Du bist ja noch detail-verliebter als ich beim restaurieren. Irre. Herzlich Willkommen von mir nachträglich.... Geile Sachen Gruss aus Helvetien

Dienstag, 27. April 2010, 23:48

Forenbeitrag von: »iDrum«

Kyuss - Live in Bielefeld 1995

Ja im 95 waren Kyuss auch in der Schweiz unterwegs. Leider hab ich es damals nicht geschafft zu gehen - das bereue ich seither Brant habe ich 2x gesehen, 1x der übliche Drummer --> Konzert war eher langweilig - die Boys kiffen wohl einfach zuviel. und 1x war doch tatsächlich der Alfredo Hernadez an den Drums (an einem 70er Ludwig mit 70er Aveden ) und die beiden zusammen waren ultrageil. Echt. An diesem Garcia plays Kyuss werde ich dabei sein (in der CH) - Freude herrscht

Sonntag, 14. März 2010, 21:41

Forenbeitrag von: »iDrum«

iDrum mit seinem Sonor Delite

"Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer.... Einer meiner absoluten Lieblingsmovies nebst... Big Lebowski....clockers...usual supects.... lock stock and two smoking barrels...etc. Zitat von »Erzi« Hey dein Übungsraum ist ja erstklassig! zauber zauber hex hex ... hmmm ... hast du einen Schutz-Zauber installiert? ... will einfach nicht in ZH erscheinen ... Nein, das habe ich dem verboten

Samstag, 13. März 2010, 23:27

Forenbeitrag von: »iDrum«

Vorstellung Erzi - das Hobby wird zur Leidenschaft ^^

Hallo Erzi. Ein etwas verspätetes Willkomen von mir. Viele liebe Grüsse aus Luzern, iDrum.

Dienstag, 9. März 2010, 21:03

Forenbeitrag von: »iDrum«

iDrum mit seinem Sonor Delite

Ja die beiden bad guys sorgen dafür das ich das Tempo halte