Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 129.

Samstag, 22. November 2008, 14:15

Forenbeitrag von: »KEVI METAL«

Pearl Mahagoni [Kevi Metal]

Zitat von »The Abschmatzer« Ziemlicher Barker-Aufbau, oder? Willkommen im Forum Könnte sein, ja. Ich wollts aber nich direkt so wie er, aber das is wohl nich so gelungen Wenn es was an der Höhe der Becken was zu meckern gibt, kann ich dich beruhigen, denn die sind ziemlich niedrig. Zitat von »Zunge« Willkommen im Forum.. schön, dass es auch mal ein paar Leute gibt die keine 5 Toms und 8 Crashes brauchen.. Der Aufbau wäre mir aber viieeel zu tief, wie groß bist du denn wenn ich fragen darf ? Ach...

Freitag, 21. November 2008, 17:50

jau war ne folie http://www.yatego.com/wassermann-online/p,4381ba5a518b0,437b203724d208_3,monza--schachbrett--d-c-fix-deko-folie-selbstklebend bittöö

Freitag, 21. November 2008, 17:36

stimmt schon, aber irgendwann geht einem das muster auf den Sack

Freitag, 21. November 2008, 17:06

-

Dienstag, 28. Oktober 2008, 17:14

Jimmis Set in Männergrößen [6.10.09]

hi, schickes set. wie is die tama hi hat maschine? is die zu empfehlen? grüße

Sonntag, 17. Februar 2008, 00:51

Forenbeitrag von: »Geen Mc Angle«

Geen MC Angle s Pearl

nich wirklich etwas neues, außer bilder und ne kleine aufnahme.

Sonntag, 5. August 2007, 13:26

Geen MC Angle s Pearl

hi, hab mal ein ganz kleines update gemacht. neue Bilder (hab mein Set jetzt für ne weile in meim zimmer stehen) und ein neues Becken. nichts zu den fellen ich weiss da müssen neue rauf.

Sonntag, 5. August 2007, 00:01

Abnahme !!!!!! Fragen über Fragen

hi, eine frage: wozu brauchst du 6 Overheads? eigentlich benutzt man zwei oder eins.

Dienstag, 29. Mai 2007, 16:49

Eure Livebilder

Ich will auch mal: Mein Set und ich im Juz Verden Nicht mein Set sondern irgendein Ludwig (Serie weiss ich nicht) der Gig war im Rock Cafe Wittingen

Sonntag, 25. März 2007, 16:56

Besuchte Konzerte

Itchy poopzkid & +44

Sonntag, 25. März 2007, 16:53

RE: was bezahlt ihr für euren proberaum

Ich bezahl auch nichts. Da wir bei mir im Keller unsern Proberaum haben GMA

Sonntag, 25. März 2007, 16:51

Wie ist es bei euch mit einer Proberaum PA gelöst

Moin, Ich hab das mit meiner Band gemacht das wir in den ferien ein Ferienjob gemacht haben und uns die PA bzw Anlage dann gekauft haben.

Freitag, 19. Januar 2007, 19:15

jaja der Beckenkauf...

Moin, Kauf sie dir NICHT Die 101 is sowas von ein Schrott. Ich hab n 16'' Crash, was man garnich richtig crashen kann. mfg GMA

Mittwoch, 3. Januar 2007, 01:00

Geen MC Angle s Pearl

Moin, Schön das es dir gefällt. Also ich hab die alte Folie überklebt mit der Schwarz/Weiss Folie. Die Folie nennt sich übrigens [URL=http://www.yatego.com/wassermann-online/p,4381ba5a518b0,437b203724d208_3,monza--schachbrett--d-c-fix-deko-folie-selbstklebend]Monza[/URL] mfg GMA

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 14:42

Vorstellung von Eurodrums

Moin, Also erstmal Willkommen könntest du uns verraten wie das Set und die Becken heißen? Und Bilder wären auch nicht schlecht

Sonntag, 17. Dezember 2006, 21:12

benny greb polka

Moin, Ja das is echt geil wie er dazu drummt und wie sich beides zusammen anhört Ich habs übrigens Live gesehen auf der Messe. mfg GMA

Samstag, 25. November 2006, 12:08

Schlagzeug für 250€ rum

Moin, Zuerst mal die Links funzen nicht. Und zu dem Schlagzeug kauf ich glaub nich das was gescheites für 250€ bekommst und schon garnich was 7tlg. Und bei ebay würd ich mir kein 250€ Drumset kaufen, ich hab nähmlich schon viel in dem Forum darüber gelesen wie schlecht die sein sollen. mfg

Mittwoch, 22. November 2006, 14:51

atreyu's NEUENEUENEUE :) rappelkiste

Moin, Schönes Set und der Aufbau gefällt mir auch bis auf das mir die Snare zu weit an der Tom wäre aber sonst alles Super. mfg

Sonntag, 19. November 2006, 20:51

Geen MC Angle s Pearl

Moin, Also das is eine Folie die sich Monza nennt aufjedenfall da wo ich die her hab. [URL=http://www.yatego.com/wassermann-online/p,4381ba5a518b0,437b203724d208_3,monza--schachbrett--d-c-fix-deko-folie-selbstklebend]Hier hab ich die her[/URL] mfg

Sonntag, 19. November 2006, 19:31

Geen MC Angle s Pearl

Wie gesagt nochmal neue Bilder weil ich die gestern schnell gemacht hab.