Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 185.

Samstag, 2. Februar 2008, 23:29

Forenbeitrag von: »Limp BiZkiT«

neue technik?: bassdrum mit zehen und ferse gespielt

...ist doch im Prinzip dann wie ein Giant Step Twin Effect Pedal oder nicht??

Sonntag, 9. September 2007, 16:50

Forenbeitrag von: »Limp BiZkiT«

Probleme mit Axis Hihat

Ich glaube mein Bild hilft dir nicht für die Reparatur, weil meine eine ältere Version der HiHat ist, aber hier hab ichs trotzdem mal fotografiert...

Sonntag, 15. April 2007, 14:56

Forenbeitrag von: »Limp BiZkiT«

DW Collector´s Bronze Snare

Ich hab schon eine getestet. Ist eben eine ganz normal Bronze Snare (Ich weiss ja nicht ob du auf den Klang von Bronze stehst??), in bewährter DW Qualität gefertigt. Ich zum Beispiel mag den Klang, aber bevor du sowas teures kaufst, solltest du wissen, wie Bronze klingt, wenn du es nicht schon weisst?!

Mittwoch, 11. April 2007, 23:06

Forenbeitrag von: »Limp BiZkiT«

Das Chillige Basix jetzt nicht mehr Basix von Chill : Update 11.4.07 :

Herzlichen Glückwunsch zu dem geilen Set mit teilweise auch Top Becken! Kein Vergleich zu dem Basix... ...heißt übrigens Delite und nicht Delight aber spielt keine Rolle

Samstag, 7. April 2007, 01:09

Forenbeitrag von: »Limp BiZkiT«

15" snares

Orange County baut von 6" bis hin zu 15" und 16" Snares. Wer das Geld hat...

Samstag, 7. April 2007, 01:03

Forenbeitrag von: »Limp BiZkiT«

Breakerfreaks Tama - Update 06.01.2008

Nette Story...hast ja schon einige Instrumente hinter dir und auch tolles Equipment. Das Rack wird bei den ganzen Orion Revolution Crashs durchaus Sinn haben, mich würde nur mal interessieren, wie die Crashs so auf einander abgestimmt sind...

Donnerstag, 15. März 2007, 21:46

Forenbeitrag von: »Limp BiZkiT«

eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...

Wurde schon besprochen... Zitat Das Becken ist gut erhalten, weisst lediglich Gebrauchsspuren auf (leichte Dellen am Rand). Mit Dellen am Rand nicht unbedingt günstig...

Mittwoch, 14. März 2007, 14:43

Forenbeitrag von: »Limp BiZkiT«

LiMP_BiZkiT SeIN EQuIpMeNT jetzt mit Giant Beats...

Danke! Was hast du denn für Mics? Man sieht sich zur Mume maybe...

Dienstag, 13. März 2007, 20:12

Forenbeitrag von: »Limp BiZkiT«

eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...

Gab es tatsächlich Paiste 2002 Crashs mit Nieten?? Klick!

Montag, 12. März 2007, 15:27

Forenbeitrag von: »Limp BiZkiT«

Lang, lang ists her! Update nach über 6 Jahren !

Zitat Also des Doppelfußpedal ( http://www.thomann.de/de/yamaha_dfp880.htm ) ist gant ok, aber um damit richtig schnell zu sein( bei metal ) is es nich geeignet. Das bezweifle ich... Aber ansonsten hast du ja einige geile Sachen, besonders die Bubinga Snare.

Montag, 12. März 2007, 14:49

Forenbeitrag von: »Limp BiZkiT«

Allgemeine Bildergalerie

Sonor Lite

Donnerstag, 8. März 2007, 00:32

Forenbeitrag von: »Limp BiZkiT«

Suche spezielles Ride...

Deinen Soundvorstellungen müssten eigentlich alle möglichen 20" Crash-Rides in B20 oder evtl. auch in B8, (Paiste) die nicht zu dick sind entsprechen.

Mittwoch, 7. März 2007, 18:50

Forenbeitrag von: »Limp BiZkiT«

Treffen auf der Musikmesse Frankfurt ?

Zitat Habe ich das jetzt aber richtig verstanden, das Anspielen zwar geht, aber nicht selbstverständlich ist? Selbstverständlich ist es auf keinen Fall und Anspielen geht auch so gut wie gar nicht, jedenfalls bei den großen Herstellern wie Pearl, Mapex, Tama, DW... Da solltest du lieber in einen Drumstore fahren...

Dienstag, 6. März 2007, 15:47

Forenbeitrag von: »Limp BiZkiT«

DW Drumsticks "Three's a pair"

Ich hab mir jetzt mal 2 * 3 Paar (sonst machts ja keinen sinn) in 5A von Ebay bestellt. Ich denke aber, dass die Form der Sticks fast gleich von Vic Firth übernommen wurde oder?

Montag, 5. März 2007, 14:05

Forenbeitrag von: »Limp BiZkiT«

Tama Starclassic Performer (oder nicht Performer)

Beim Tama Starclassic Bubinga sind die Kessel vollständig aus Bubinga. Bei dem Tama Starclassic Performer Bubinga sind die Kessel aus Bubinga und Birke. Ich glaube die innerste und die äußerste Schicht ist Bubinga. edith sagt: zu spät

Samstag, 3. März 2007, 22:53

Forenbeitrag von: »Limp BiZkiT«

[Vitamalz]

ah sorry ich meinte natürlich magna wenn dich die weißen tips der barker signature sticks nerven, wieso kaufst du sie dann überhaupt und bezahlst dabei noch seinen namen mit

Samstag, 3. März 2007, 22:13

Forenbeitrag von: »Limp BiZkiT«

die tightesten you tube drums

auch nicht schlecht... Klick! und noch besser... Klick!