Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Donnerstag, 17. Januar 2013, 00:22

Forenbeitrag von: »alecco«

Rhein/Ruhr-Stammtisch

Oh wie fein wäre das mal wieder bei einem RRT dabei zu sein, rein zufällig habe ich 2013 Zeit

Dienstag, 13. März 2012, 23:19

Forenbeitrag von: »alecco«

Altes Sonor set gefunden

@chaosman Ja genau, aus diesem Prospekt habe ich die Vermutung das es aus der Zeit sein muß @der Kritische Ohja, das werde ich tun. Ich werde das gute Stück beizeiten mal ein bisl säubern. Krass im übrigen was sich da im Laufe der Jahre für eine Patina angesammelt hat. Es war wirklich mal WMP like, jetzt sieht es mehr nach sepia aus @Stockverlierer Welche von den beiden Schnarren meinst du?

Dienstag, 13. März 2012, 15:56

Forenbeitrag von: »alecco«

Altes Sonor set gefunden

Hallo werte Gemeinde, bin seit neuestem Besitzer eines sehr alten Sonor Sets. Recherchen haben mich noch nicht so richtig weiter gebracht, lt. Bildern vom sonormusuem schätze ich es auf irgendwann in den 50ern. Weiß vielleicht jemand mehr? Sonor alt lg, Alecco

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 12:57

Forenbeitrag von: »alecco«

der 20.000 member ist florian 182

Zitat von »openwater« Zitat Wo sollen die nur alle drummen?!? Auf die Fläche Deutschlands aufgeteilt, hätte jeder immerhin noch ~17 km² (für sich allein) Ja wie geil Danke für diese wertvolle Information

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 00:19

Forenbeitrag von: »alecco«

der 20.000 member ist florian 182

verrückt, dann läuft das was verkehrt... hab ja das bild drangehängt.. dann ist irgendein zähler nicht am start oder so. verschieb meinen post hier doch mal in den anderen... 2 sind doof

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 00:17

Forenbeitrag von: »alecco«

der 20.000 member ist florian 182

na dann hab ich ja nicht so ganz unrecht

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 00:13

Forenbeitrag von: »alecco«

der 20.000 member ist florian 182

na dann stimmt da aber was nicht mit der Anzeige

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 00:09

Forenbeitrag von: »alecco«

20.000 Registrierungen :)

Wollt es nur mal anmerken Uploaded with ImageShack.us

Donnerstag, 15. September 2011, 14:07

Forenbeitrag von: »alecco«

60 Jahre Meinl, eine kleine Firmengeschichte

Der Schreiber freut sich bestimmt über Verbesserungsvorschläge

Donnerstag, 15. September 2011, 12:04

Forenbeitrag von: »alecco«

60 Jahre Meinl, eine kleine Firmengeschichte

Grad gefunden, ein externer Verweis auf ein bißchen Firmengeschichte. https://www.mushp.com/de/Tags/Meinl

Donnerstag, 8. September 2011, 19:18

Forenbeitrag von: »alecco«

workshop in süd-niedersachsen ?

Ich hab mich gerade angemeldet. Es gibt dort Unterkunftsmöglichkeiten in einer Turnhalle. Einfach unter www.drumparade.de informieren. Ich freu mich drauf... kommt noch jemand aus dem Forum rum?

Montag, 29. August 2011, 23:25

Forenbeitrag von: »alecco«

Aleccos Hörzone

Hallo, ist schon ein bisl länger her das ich mal was eingestellt habe. Ich hab den Spaß bei einer lustigen Jamrunde mit einem Zoom H2 mitgeschnitten und auf meinem Gigpig ein bißchen mitgespielt. Viel Spaß ;o) http://soundcloud.com/alexandertrommer/s…o-in-goslar-vom Edit sagt, das ich den Fred mal umbennen mußte... um später noch weiteres hinzufügen zu können

Montag, 29. August 2011, 21:37

Forenbeitrag von: »alecco«

27 Hybrid Rudiments als Poster

Vielen Dank ;o)

Freitag, 11. Februar 2011, 21:45

Forenbeitrag von: »alecco«

Alecco´s Tamburo Formula/Sonor Phonic 26.12.06

Hallo Trommeltom, schön das dir das Zeugs gefällt Das Tamburo ist mir seinerzeit durch Zufall gebraucht in die Hände gespielt worden, ich habs nicht einen Tag bereut. Ich bin sehr zufrieden mit Verarbeitung, Optik, Sound und Funktionalität. Durch die Fülle an Toms bin ich auch superflexibel und kann es für alle meine Belange einsetzen. Da ich aber ein fauler Schlagzeuger bin, keinen Bock auf das viele Geschleppe habe, nehm ich meist nur eine 5-Piece Kombination mit. Meine Lieblingskombi ist im M...

Sonntag, 6. Februar 2011, 14:37

Forenbeitrag von: »alecco«

Alecco´s Tamburo Formula/Sonor Phonic 26.12.06

Alecco heute mit den Harzbuerger Themenbruedern im NDR Der NDR hat uns letze Woche eine ganze Weile begleitet, wir sind schon ganz gespannt, was sie aus dem Material für eine Geschichte zusammenschneiden Heute beginnt der Themenbrueder Fernsehmarathon, um 18.45 Uhr in der Sendung "DAS!" im NDR. Von Montag bis Freitag sind wir zwischen 16.10 & 17.10 Uhr in der Sendung "Mein Nachmittag" mit Beiträgen zu sehen. ...die Fernsehaufnahmen, die beim Weihnachtskonzert 2010 vom NDR 3 von uns aufgenommen w...

Samstag, 30. Oktober 2010, 15:54

Forenbeitrag von: »alecco«

Weniger ist mehr!! Steve Gadd fängt an....

Weisheit....einfach nur Weisheit. Diese muß man sich wohl über zig Jahrzehnte erspielen.

Donnerstag, 30. September 2010, 14:38

Forenbeitrag von: »alecco«

Frage an die Lehrer: Open Hand playing als Basis?

Zitat Und wo wurde dieses hingestellt? Rechts neben die BD, eine Hihat Maschine gab es nämlich zunächst gar nicht. Bassdrum und Snare waren die ersten Instrumente des Drumkits, diese konnte man nämlich direkt ohne großartige Modifikationen verwenden, während die sogenannte Charleston-Maschine erst später erfunden wurde. Woodblock und/oder Ridebecken kamen als Pulsinstrumente dazu, für die Position der zunächst fast ausschließlich getretenen Hihat bot sich der Platz links neben der Snare an. Sie...

Donnerstag, 30. September 2010, 13:32

Forenbeitrag von: »alecco«

Frage an die Lehrer: Open Hand playing als Basis?

Ich finde das ein sehr interessantes Thema. Welcher Vollhorst ist bitte auf die Idee gekommen über Kreuz zu spielen. Ist das irgendwie historisch bedingt, so wie der traditional grip? Ich kann nicht open handed spielen, aber die Vorteile in koordinatorischer Hinsicht liegen doch eigentlich auf der Hand. Wenn man von früh auf gleich so rum lernt, bzw. gleich beides beigebracht bekommt, wirds keinen Unterschied machen. Das meine ich jetzt kopftechnisch gesehen, es ist eine Riesenhürde, wie einer d...

Freitag, 23. Juli 2010, 22:28

Forenbeitrag von: »alecco«

The most popular cult band... RUSH

Ich habe sie mir geschossen, ist eine Doppel DVD. Den eigentlichen FIlm habe ich mir schon angeschaut, ist ganz nett, die Geschichte "von klein auf" zu sehen. Für Fans ein muß, für den Rest ein Blick in die Geschichte einer nicht ganz so typischen Rockband. Ich wußte nicht, das sie mit Kiss und Uriah Heep getourt sind..ich schreib noch was , sobald ich die zweite DVD geschaut habe.

Dienstag, 29. Juni 2010, 12:20

Forenbeitrag von: »alecco«

eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...

Ich packe meinen Koffer und packe ein, meinen Wachturm