Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Samstag, 23. Oktober 2010, 22:46

Forenbeitrag von: »Paralyzed«

Jetzt (!!!) in den Chat !

Los, ab mit euch in den Chat - oder ich verkauf euch ... ähm ... nichts mehr!

Sonntag, 31. Januar 2010, 22:39

TD-12 auf kleinstem Raum - wieviel Platz ist Minimum?

@Colonia Danke für die Info - zum Glück muss es bei mir nicht auf 100cm passen. Überhalb des Bodenleistenbereichs wird es eher sogar noch etwas vorteilhafter vom Platz... @spreewaldgurke Perfekte Antwort! Genau die Informationen, die ich gesucht habe. Ich danke dir! Die Teile bei drum-tec sehen auch sehr interessant aus! Muss ich mir einmal genauer ansehen - danke für den Tip!

Sonntag, 31. Januar 2010, 21:39

Zitat von »Rolidrummi« gugst Du >hier< siehe Techniche Daten Lies doch bitte erstmal genau, bevor du einen Thread kommentierst - ich habe die Werksangaben schon gelesen und benötige eine individuelle Antwort. Danke - - - P.S.: Knobson hat gleich verstanden, was ich wissen wollte - danke Knobson

Sonntag, 31. Januar 2010, 21:22

Hallo allerseits! Objekt der Begierde: Thomann - Roland TD-12 Erste Frage: Lt. Roland-Datenblätter braucht man 145cm, um das Set aufstellen zu können. Kann mir jemand verraten, ob sich das Set auch auf ca. 135cm Breite Grundfläche vollständig spielbar aufbauen lässt, z.B. auch durch eine andere Anordnung der Becken (rechtes Crash noch links anstelle rechts vom Ride anhängen, etc.)? Zweite Frage: Wie weit sollte ein E-Set von einer Heizung entfernt stehen? Danke für alle Infos! Grüße Jens

Montag, 12. Oktober 2009, 18:48

Versicherung für Musiker und Bands

Zitat von »Jürgen K« Hallo, welche Versicherung für wen sinnvoll ist, das kann man nur individuell klären. Ich habe in der ferneren Vergangenheit gerne mal Versicherungen verglichen. Aufgefallen ist mir, dass es Direktversicherungen, gebundene Makler und freie Makler gibt. Weiterhin ist mir aufgefallen, dass es Versicherungen gegen Dinge gibt, welche bei Eintritt des Schadensfalls die wirtschaftliche Existenz kosten können, welche oftmals nicht abgeschlossen werden, andererseits viele Versicher...

Donnerstag, 28. Mai 2009, 20:41

Ich werf mit Bausparern um mich - also kommt alle in den Chat!

Donnerstag, 7. Mai 2009, 19:16

Was sagt ihr dazu?

Weder schlecht, noch besonders gut. Aber immer dran bleiben!

Sonntag, 30. November 2008, 17:14

der schöne, schöne chat ist leer da wünsch ich mir die trommler her

Sonntag, 26. Oktober 2008, 20:46

Räucherstäbchenhalter fürs Drumset

genau diesen Smilie hab ich jetzt erst mühselig suchen müssen... aber er sagt alles aus...

Sonntag, 26. Oktober 2008, 20:41

pop rock kapelle aus oberhausen/ duisburg sucht versierten drummer für gigs, studio und mehr!

5 Alben zusammen einspielen wär schon was - warum habe ich ausgerechnet immer dann keine Zeit, wenn sowas möglich wäre?

Montag, 22. September 2008, 21:13

Geld machen mit Blödheit anderer?

Dass manchmal "Mama!" oder sowas gerufen wird, wenn einem etwas nicht passt, kennt man von den jüngeren Leuten... Ich habe doch nicht gesagt, dass ich anfangen will mit Betrug. Selbst, wenn es erlaubt ist: ich bin grundlegend eh zu faul. Zudem kämen Probleme durch gewerblichen Umfang des Vertriebs. Also warum nicht die Frage beantworten?

Montag, 22. September 2008, 20:22

Geld machen mit Blödheit anderer?

Mir kommen immer wieder, wenn ich so mich in meiner alltäglichen Umgebung umsehe, die tollsten Ideen... Jetzt erstmal ein freundliches Hallo! Mein jetziger "Geistesblitz": Es gibt so viele leute, die auf die abgedrehtesten China-Naturheilverfahren stehen, dass sie sogar irgendwelche Lichtwässer (was auch immer das ist, es leuchtet jedenfalls nicht) kaufen (ja, KAUFEN!). Dass es sich dabei um stink normales Wasser, im schlimmsten Fall mineralienarmes, handelt, ist meiner Meinung nach klar. Spräch...

Donnerstag, 21. August 2008, 20:44

Donnerstag, 10. Juli 2008, 20:43

eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...

http://cgi.ebay.de/Zildjian-21-Heavy-Rid…1QQcmdZViewItem Wie geht das?

Samstag, 5. Juli 2008, 16:34

was kann man gegen Tinitus machen?

Ich habe seit nunmehr ca. 10 Jahren Tinnitus, beidseitig. Das ganze ging schon vor meinem Trommelstart los, wurde aber durch anfänglich gehörschutzfreies Trommeln natürlich wesentlich intensiver. Gleich bei Beginn des Piepsens bin ich zum HNO gegangen. Damals war Tinnitus schulmedizinisch unerforscht und als Einbildung abgetan. Der Arzt hat es bei mir sogar mit Phantomschmerzen nach Amputation von Körperteilen verglichen. ... Also das ganze unbehandelt gelassen... Vor nicht all zu langer Zeit wa...

Mittwoch, 2. Juli 2008, 20:22

eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...

http://cgi.ebay.de/BasiX-Schlagzeug_W0QQ…1QQcmdZViewItem Wieder ein professionell aufgestelltes Set...

Montag, 23. Juni 2008, 15:57

RE: Ja mach es!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Meinung meiner Wenigkeit: Nein, lass es!!!!!!!!!!!!!!!!11111einseinseinseins btw: ThomasTrommelt, der Link ist spitze, ich hab sehr zufrieden in mich hinein schmunzeln müssen... Anmalen hat beim normalen Spielen m.E. immer irgendwas abfärbendes an sich: Rimshots und vor allem auch Rimclicks machen jedes noch so schöne weiße Snarefell dreckig und unansehnlich. Zudem sehen, je nach Farbart und -qualität, die Becken - trotz naturbelassenem Tip - einfach irgendwann blöd aus. Zitat "sie könnte nur be...

Montag, 2. Juni 2008, 17:55

ab in den chat mit euch, heute gibts im angebot: - crashbecken vollkasko - drumdeppenhaftpflicht- und -unfähigkeitsversicherung - beckenrisster-rente und für alle, die eine ballerburg bauen: finanzierungsbausparen für eine schlagzeugburg! (man muss nur auch drin wohnen...) ... ach, alles schwachsinn, los, chatsession!

Samstag, 5. April 2008, 21:47

Todestag Kurt Cobain

<LINK> mhm, letzes jahr war er auch schonmal tot... edith ergänzt zum verständis: und vorletztes jahr auch... und vorvorletztes jahr auch... das jahr davor auch... ...