Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 42.

Samstag, 31. Oktober 2009, 04:05

Forenbeitrag von: »peddda«

Drummen mit fehlenden Gliedmaßen

Meinen allergrößten Respekt sprech ich dir zu.. Mach weiter.. wünsch dir viel Glück bei allem.. alle herzlichste grüße, peddda

Samstag, 31. Oktober 2009, 00:31

Forenbeitrag von: »peddda«

eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...

Lol.. das Pearl hätt ich mir nochn fürn euro holn können.. is grad mal eineinhalb stunden von daheim

Freitag, 30. Oktober 2009, 01:50

Forenbeitrag von: »peddda«

DTXplorer Hi-Hat Zusatzinfo ;)

Ich hab auchn Dtx plorer.. und du erzählst die wahrheit.. wollte nur meinen senf dazugeben lg, Peter EDIT: Zitat Kann man an dieses Modul auch eine "herkömmliche" Hihat Maschine mit Trigger Becken ranklemmen ? Ich glaube das geht nicht.. oder nur mit viel Aufwand... und im Endeffekt ist das denke ich so verbaut, dass es nicht richtig funktionert. ( nur meine Meinung)

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 23:48

Forenbeitrag von: »peddda«

Schlagzeugbauer werden?

Zitat von »rusty« , dass er LERNEN will, wie man Schlagzeuge baut, um dann ggfs. längerfristig ne eigene Marke zu launchen. Ja , und zwar indem mir einer sagt wo wie ich mich da am besten bewerbe Und wo einem das beigebracht wird.. aber jetz is mir i.wie ein bisschen die Lust vergangen wo ich höre, dass man so wenig aussichten hat. Bzw die Lust nicht.. ich will es immer noch machen... aber die Chance auf Erfolg.. hmm.. naja.. lg & thx, Peddda

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 20:01

Forenbeitrag von: »peddda«

Schlagzeugbauer werden?

Jia.. zweiteres ist schon eher was ich mir Vorstelle.. Wenn noch nicht gleich selbstständig, dann als Mitarbeiter in einer solchen Werkstatt.. lg, Peter

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 15:16

Forenbeitrag von: »peddda«

drmr's projects: *update 8.9.2011* Finally feat. Gary Bias (Earth Wind and Fire)

Danke schön.. wusste noch nich das man das im Profil nachschauen kann .. groovt ganz schön geil.. lg, Peter

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 13:27

Forenbeitrag von: »peddda«

Schlagzeugbauer werden?

Ich Glaube aus der Schnapsidee ist mittlerweile eine sehr ernsthafte Überlegung geworden. Dann mach ich jetzt erst mal mein Abi und werde VOlljährig.. dann gehts weiter.. Dann würd ich gerne so eine Ausbildung machen.. Macht bestimmt noch ziemlich Spaß. lg und thx, Peter

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 13:18

Forenbeitrag von: »peddda«

drmr's projects: *update 8.9.2011* Finally feat. Gary Bias (Earth Wind and Fire)

HI Sorry, dass ich jetz so sauu blöd nachfragen muss, aber ich finde i.wie nich die myspace seite.. und auch keinen link im thread.. lg, Pedda

Dienstag, 27. Oktober 2009, 02:08

Forenbeitrag von: »peddda«

Schlagzeugbauer werden?

sorry.. hab vergessen vorher zu suchen.. bitte jetz nich anschnauzen oder so.. bin erst seit ein paar tagen aktiv.. aber grebfrucht.. ein paar coole piano stücke haste da.. und en cooles set.. bzw 2.. das mit der beleuchteten bassdrum is cool...

Dienstag, 27. Oktober 2009, 01:52

Forenbeitrag von: »peddda«

Schlagzeugbauer werden?

Schonmal danke für die antworten. Zitat von »cd_cd« Info: - klick - Aber hierdraus werde ich nich schlau.. Ich sehe nur das es nur eine Person in Deutschland gibt die ausbilden darf. Die anderen dürfen nur Azubis annehmen. und i.wie nicht , wie man schlagzeugbauer wird. Aber trotzdem danke.. ich werde mir mal dieses "schlagzeugbauer Forum" vormerken. lg, Peter

Dienstag, 27. Oktober 2009, 01:41

Forenbeitrag von: »peddda«

dem schlodder sein Set! [Sonor Force 3000] UPDATE 29.06.

Hi, sehr cooles set und coole becken.. Mit welchem Programm hast du denn die Draufsicht gemacht? lg, Peter

Dienstag, 27. Oktober 2009, 00:59

Forenbeitrag von: »peddda«

Flökös Geschichte

Sehr coole Story.. hab vom anfang bis zum Ende gelesen Mapex wollte ich mir auch kaufen.. allerdings bevor ich pdp (dw) endeckte Ich bin auch dabei mir nen Gedämpften Raum in unsrem Haus zu machen.. Nur leider is das Fenster in dem Raum maximal 5 mm dick ( war der einzige bis dahin unbrauchbare raum.. weiter so.. wirst bestimmt mal en richtig gudder.. lg, Peter

Dienstag, 27. Oktober 2009, 00:19

Forenbeitrag von: »peddda«

Schlagzeugbauer werden?

Hey. Ich hatte gerade mal so die Schnapsidee vielleicht irgendwann mal Schlagzeugbauer zu werden. Deshalb möchte ich mich hier mal darüber informieren. (In der Hoffnung, dass das Thema nicht gleich abgwiesen wird, weil man genauso gut googln kann) Ich würde gerne wissen, was man als Schlagzeugbauer für eine Ausbildung braucht; wo man als Schlagzeugbauer arbeitet; wie man zu dem Beruf kommt; wo zum Beispiel Fabriken oder Kleinwerkstätte in Deutschland sind. (Falls jemand aus dem Saarland kommt un...

Montag, 26. Oktober 2009, 23:26

Forenbeitrag von: »peddda«

Peddda's Story

Ich muss wohl ein paar mehr Bilder reinstellen damit mehr Kommentare kommen, oder? Das werd ich auch bald machen.. Also "freut" euch ( wenn ihr wollt ) auf die neuen Bilder lg, Peter

Montag, 26. Oktober 2009, 23:16

Forenbeitrag von: »peddda«

Es kommt eben doch auf die Länge an! :-) -> HH-Stange gekürzt

Bei meinem Set waren schon von Anfang an eine lange und eine kurze (so wie deine) HH-Stange dabei.. Hatte erst die kurze dran.. Habe aber jetzt noch ne Kuhglocke an der Hihat. (Lange mit Kuhglocke: Siehe hier !) Lg, Peter

Montag, 26. Oktober 2009, 21:05

Forenbeitrag von: »peddda«

Nieder mit IT

Lol.. echt durchdacht xD lg, Peter

Montag, 26. Oktober 2009, 13:12

Forenbeitrag von: »peddda«

Jazzanova drummer?

Cool dankeschön.. aber i.wie bin ich mir immer noch nicht sicher ob der auch in alles liedern von jazzanova trommelt... Ich glaub an dem programmierten drumspuren is was dran... aber trotzdem thx euch beiden... lg, peddda

Montag, 26. Oktober 2009, 02:33

Forenbeitrag von: »peddda«

Neues Bandvideo!!!!

Hey, sehr cooles video. Drumming gefällt mir sehr gut.. nur ich mag den Gesang nich so Sehr gute arbeit insgesamt. Zitat von »Lightlord23« als dann gegen Ende der Stick durchs Bild flog, Zitat von »-Benni-« Ist dem Becken was passiert?! Kann mir ma BITTE jemand sagen was es damit auf sich hat... Bin ich blind? Ich seh da kein Stick durchs Bild fliegen. Und auch kein Becken zerbrechen oder derartiges lg, Peter