Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Samstag, 23. Juni 2018, 15:43

Forenbeitrag von: »williken«

Tom-Kessel Riss / Verleimung zwischen Holzschichten aufgegangen

Romed holland 3 part tuberculin Syringes 1ml und romed holland 2 partsyringes 2 ml. Halt gucken, dass die nadel relativ dünn ist.

Freitag, 22. Juni 2018, 07:43

Tom-Kessel Riss / Verleimung zwischen Holzschichten aufgegangen

Ich hab das damals mit meinem rogers gemacht. Leim mit ner dünnen Spritze dazwischen und dann relativ kleine schraubzwingen mit pappe unterlegt. Hält bis heute...

Dienstag, 24. April 2018, 07:20

Wo kann ich Ersatzteile für Tama Granstar bekommen?

Ansonsten wenn sich die schraube rausdrehen lässt evtl einfach ein größeres Gewinde reinschneiden (lassen) und fertig Edit: Ich sehe grade, dass das wohl keine Lösung ist. Ich checke heut Nachmittag mal, wie das bei meine artstar aussieht, dürfte ähnlich sein.

Donnerstag, 9. Februar 2017, 20:49

Der "Abholer-und-Versender-Thread"

abholen und verschicken wäre kein Problem, an Stuttgart komm ich in nächster zeit allerdings nicht vorbei.

Samstag, 19. November 2016, 21:12

Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen)

oha, krass, dann hab ich nichts gesagt. ich hab irgendwie nur die sofortkaufen sachen im kopf gehabt die weit über tausend euro verlangen.

Samstag, 19. November 2016, 07:57

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze…5625168-74-1908 hilte in 22/12/13/16 in weiss fuer knapp 900 tacken, mittlerweile meiner meinung nach ein schnäppchen, vor ein paar jahren noch der normale preis...

Mittwoch, 27. Juli 2016, 16:33

seppels aufnahmeantrag

jungejungejunge. ich nehme mal stark an 24/13/16/18 schickerscheiss!

Donnerstag, 9. Juni 2016, 14:12

Sonor Phonic Plus HI TECH Badges

Krass, das hätte ich nicht gedacht!

Freitag, 3. Juni 2016, 18:31

Sonor Phonic Plus HI TECH Badges

ganz ehrlich, du wirst da nichts abholen, bzw. besichtigen können, unter fadenscheinigen gründen wird es nicht möglich sein und du sollst Geld überweisen und es wird verschickt, oder so. allein, dass falsche bilder benutzt wurden und der text mit Google übersetzer geschrieben worden ist sind eindeutige anzeichen für einen betrugsversuch. haste denn schonmal angerufen?

Dienstag, 31. Mai 2016, 19:52

Suche raue, kürzere Sticks

also gegen den lack kann man schmirgelpapier nehmen, hab ich früher auch gemacht, kann man auch selber draufkommen. edit: sehe der vorschlag kam auch schon von anderen

Sonntag, 29. Mai 2016, 13:01

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze…9924577-74-3396 tamburo formula in 22/10/12/16 plus schnarre fuer schlappe 350 tacken. bevor man sich irgend ein anfängerset holt...

Dienstag, 10. Mai 2016, 16:05

Zitat von »wolle70« Zitat Hoffentlich sind das jetzt ganz sicher echte Schnäppchen ... Musicstore haut einige Protection Racket Bags in nicht so populären Größen als B-Ware für unter 20 EUR raus. https://www.musicstore.de/de_DE/EUR/Drums-Special-Deals Protection Racket Teppich für 9 Euro... und ich Iddi hab mir beim Aldi neulich noch einen für 12 Euro geholt VORSICHT! ist nur die Tasche fuer den Teppich! Ansonsten für 19 euro einen tombag, coole Sache!

Freitag, 29. April 2016, 15:18

Welches Ludwig Snare-Modell ist das?

Biete Ludwig Classic Maple Snare 14 x 5 zufällig wird hier auch grade eine verkauft, nur so als anhaltspunkt...

Sonntag, 22. November 2015, 12:49

kommt jemand in nächster zeit an 91575 Bayern - Windsbach vorbei um mir einen maxi cosi abzuholen? die jetzigen abholer sind meiner Meinung nach zu weit weg davon.

Donnerstag, 12. November 2015, 15:01

Sachen aus dem Oberbergischen Kreis kann ich gerne abholen.

Freitag, 30. Oktober 2015, 15:19

Altes Sonor Schlagzeug

nur mal so am rande, das champion gab es nur foliert und furniert, lackiert so weit ich weiss nicht. bei dir hat jemand die folie abgemacht und es überstrichen.

Sonntag, 18. Oktober 2015, 13:08

Drum aus den 80er mit dem drum aus den 2000er Projekt

das set ist, wie schon erwähnt ein teardrop und garantiert nicht von 79/ 80. einfach mal ein böckchen abmachen, da sind einfache muttern drin, in die die spannschrauben greifen, einfach zu ersetzen, falls da das gewinde kaputt sein sollte, falls es das gewinde der spannschrauben ist einfach neue kaufen von einem zulieferer, wie zb gibraltar, mit den passenden muttern. und es heisst bass mit doppel s. und das standtom bei dem teardrop ist bestimmt 16 zoll im Durchmesser.

Mittwoch, 14. Oktober 2015, 10:55

Zitat von »hubba« Sonor S Classix für 500 VB hab ihn mal angeschrieben, wäre zu schön um wahr zu sein, vor allem, weil es vor ein paar monaten noch in rostock stand http://www.quoka.de/musik-equipment/drum…kesselsatz.html

Mittwoch, 29. Juli 2015, 19:50

Der ultimative Rogers Thread

geil, danke!

Donnerstag, 2. April 2015, 08:54

Teardrop -Multi Brillant Folie- wie reinigen

ich hatte multibrilliant noch nicht unter den fingern, aber das weist doch eine leicht riffelige struktur auf, oder? dann kannste baumwolllappen vergessen um den schmodder da richtig rauszubekommen. ich würde eine bürste und seifenwasser bevorzugen.