Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Freitag, 4. Januar 2013, 10:57

Forenbeitrag von: »splitterstick«

Pearl Snare Identifikation (Messing und Parallelabhebung)

Ok, da hab ich wohl zu ungenau recherchiert... Danke für den Hinweis!

Freitag, 4. Januar 2013, 09:22

Forenbeitrag von: »splitterstick«

Pearl Snare Identifikation (Messing und Parallelabhebung)

Hallo Moigus Vermutlich handelt es sich bei dieser Snare um die Pearl S/Sensitive, die in Japan produziert wurde. Grüsse

Freitag, 4. Januar 2013, 09:12

Forenbeitrag von: »splitterstick«

S.C.S Doppelfußmaschine

Zitat von »frogger« ... eine kritische Hinterfragung wäre hier angebracht Haha ja, das ist angebracht. Mein Schlagzeuglehrer ist jedoch mindestens genau so kritisch wie ich und deshalb wage ich auch, ihm bei dieser Aussage zu vertrauen.

Freitag, 4. Januar 2013, 08:50

Forenbeitrag von: »splitterstick«

S.C.S Doppelfußmaschine

Zitat von »Drummer28« Ist das eigentlich eine Eigenmarke von Pits-Drums? Ja das kann man so sagen. Der Inhaber Bruno Weber führt den Shop und produziert und verkauft dort gleichzeitig die S.C.S.-Drums.

Donnerstag, 3. Januar 2013, 19:35

Forenbeitrag von: »splitterstick«

S.C.S Doppelfußmaschine

Gute Frage Hab es gerade auch nicht gefunden. Vielleicht versuchst du es über "Contact" und schreibst dem guten Mann eine Mail. Viel Erfolg!

Donnerstag, 3. Januar 2013, 19:23

Forenbeitrag von: »splitterstick«

S.C.S Doppelfußmaschine

Ich selbst habe leider keine Erfahrung mit diesem Pedal, mein Schlagzeuglehrer ist jedoch Endorser bei S.C.S. und ist mit der Qualität sehr zufrieden. Die Garantie für Hardware liegt bei 4 Jahren. Sollte also durchaus nicht nach der ersten Session auseinanderfliegen. LG aus der Schweiz

Donnerstag, 3. Januar 2013, 18:56

Forenbeitrag von: »splitterstick«

DW Performance

Zitat von »macmarkus« papperlapapp. wenn's die gleichen wie bei der collector's serie sind, ist alles gut. top remo-qualität eben. Es sind so viel ich weiss die selben wie bei der Collector's Serie. Trotzdem empfehle ich die Felle zu wechseln. Klar, es reicht um darauf spielen zu können, allerdings konnte ich zumindest bei meinem Set einen deutlich besseren Sound mit neuen Fellen erzielen.

Donnerstag, 3. Januar 2013, 15:58

Forenbeitrag von: »splitterstick«

DW Performance

Sehr edel! Hatte mich auch für dieses Finish entschieden. Dann wünsch ich dir viel Freude am neuen Set und hoffe, dass du auch Zeit findest, es ordentlich zu spielen!

Donnerstag, 3. Januar 2013, 14:35

Forenbeitrag von: »splitterstick«

DW Performance

Dann mal herzliche Gratulation zur Kaufentscheidung! Ich bin sicher, du wirst es nicht bereuen. Darf ich fragen, für welches Finish du dich entschieden hast? Edith meint: Mach unbedingt neue Felle drauf! Die Werksfelle von DW sind nicht von überragender Qualität.

Montag, 31. Dezember 2012, 08:51

Forenbeitrag von: »splitterstick«

Weihnachten 2012, was gabs geschenkt? "Traditions-Thread"

Ich konnte mich über ein DW 5000 Doppelpedal freuen. Wurde zwar gebraucht ersteigert, ist aber noch in Schuss.

Montag, 31. Dezember 2012, 08:45

Forenbeitrag von: »splitterstick«

DW Performance

Wie Daniel S bereits erwähnte, wird das Set in Oxnard gebaut (also Made in USA). Ich bin seit Oktober selbst stolzer Besitzer eines DW Performance und bin mehr als zufrieden. Die Verarbeitung ist soweit ich das beurteilen kann sehr gut und der Sound eine Wucht. Kann das Set nur empfehlen! Das DW zum kleinen Preis