Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 71.

Montag, 28. Februar 2011, 09:51

Forenbeitrag von: »Beelzeboss«

generalstupids Vorstellung - erst jetzt weil ich mich etwas Schäme

Es ist immer schön, wenn wir Zuwachs aus der Riege der vermeintlichen Musiker bekommen, wo doch wir den anstrengendsten Job haben ...Irgendwann wird die Welt nur noch aus Drummern bestehen..

Montag, 21. Februar 2011, 13:38

Forenbeitrag von: »Beelzeboss«

Fame dd 502

Frag mal per mail bei Musicstore nach, immerhin ists von denen. Ich glaub, wenn du dich online registrierst kannste die Anleitung auch downloaden.

Montag, 21. Februar 2011, 11:16

Forenbeitrag von: »Beelzeboss«

Neues von Phishbacher

Find ich ja spitze sowas. Mir gefällt vor allem immer die Präzision dabei. Da bleibt mir ja auch mal der Mund offen stehen.

Mittwoch, 16. Februar 2011, 19:16

Forenbeitrag von: »Beelzeboss«

Suche: PLZ: 4xxxx Sänger gesucht (Raum Grefrath, Viersen, Mönchengladbach)

Joppa, meine Band und ich suchen einen Sänger mit breitem Spektrum und Hang zur Extase. Proberaum, Pa und alles andere vorhanden. Gespielt wird Hard Rock, Classic Rock, Rock n Roll, Metal und und und. Hauptsache mit Schmackes. weitere Infos zur Band und Repertoire: mount-rockmore.de

Mittwoch, 16. Februar 2011, 14:19

Forenbeitrag von: »Beelzeboss«

C0xy's Impro

Müssten wir am bestem mal PETA und Greenpeace bescheid geben.

Mittwoch, 16. Februar 2011, 10:41

Forenbeitrag von: »Beelzeboss«

C0xy's Impro

Der arme Fisch ansonsten net schlecht

Freitag, 11. Februar 2011, 16:50

Forenbeitrag von: »Beelzeboss«

Der naechste Schritt...

Ich han mir grad mochma das TD-9 angesehn. Dein Link führt mich zu einer Variante, in der alle Pads mesh-Pads sind. klingt doch supi. Und die Becken sind auch noch die gleichen

Freitag, 11. Februar 2011, 16:43

Forenbeitrag von: »Beelzeboss«

Der naechste Schritt...

Kommt druff an, ob du Spielgefühl über Sounds stellst (was meiner meinung nach richtig wäre). Dir bringt das tollste Modul nix, wenn du dich auf deinem Set nicht voll auslasten kannst weil du dich vom Speilgefühl her einschränken lässt. Was das Rack angeht, so kann man dies später auch immer noch austauschen. Am besten wärs natürlich wenn du die Möglichkeit hast die anzutesten.

Freitag, 11. Februar 2011, 13:29

Forenbeitrag von: »Beelzeboss«

Der naechste Schritt...

Meiner Meinung nach geht nichts über Roland. Ob du nun die Pads oder das Modul mit anderen vergleichst. Ich selbst bin seit zwei Wochen auch dabei mir ein zweites elektronisches Set zu besorgen. Hab mir dazu aber ein A-Set gekauft, Trigger und Meshheads drauf und eine TD-20x zu nem unglaublich guten Preis gekrallt (Im Store allein schon 2049,-, verdammt viel Asche). Da ich in ner Mietwohnung lebe kommen Gummipads nicht in Frage. Auch nicht die vermeintlichen Pads mit "echtem Schlagfell" sind zu ...

Freitag, 11. Februar 2011, 13:19

Forenbeitrag von: »Beelzeboss«

Zildjan A-Custom und K-Custom

Weiß ja nicht wie weit du von Köln wech bist. Sonst empfehl ich Musicstore. Da kannste ohne betteln (totzdem fragen) so gut wie jedes Becken anspielen.. Is für mich auch nichtgrad um die Ecke, aber einmal im Quartal bin ich da.

Freitag, 11. Februar 2011, 13:07

Forenbeitrag von: »Beelzeboss«

Zildjan A-Custom und K-Custom

Also ich spiele schon immer A-Custom und würde sie auch für keine anderen Becken der Welt hergeben. Vor allem das Finish macht ne menge her. Blitzeblank die Teile. Vom Sound her sind die wirklich spitze. Ob Live oder im Studio.

Freitag, 11. Februar 2011, 13:02

Forenbeitrag von: »Beelzeboss«

Für welche Konzerte habt ihr Karten?

Nach zwei Jahren Bang your Head Festival endlich wieder in Wacken. Allein schon wegen Avantasia. Und Rock am Ring tu ich mir für meine Frau an.

Freitag, 11. Februar 2011, 12:51

Forenbeitrag von: »Beelzeboss«

The Grandtry

Fünd isch klasse. hat mir sofort ein Lächeln ins Gescht gezaubert. Man is ja immer skeptisch wenn man einen Link öffnet, weils soviel Mist in schlecheter Quali gibt, aber hier war ich definitiv beeindruckt. Bitte mehr davon Edit meint, dass euer Proberaum wat feines is. Vor allem der Beitrag für MTV Cribs.....

Freitag, 11. Februar 2011, 12:43

Forenbeitrag von: »Beelzeboss«

"Meine neue Band" - Akustisch + [NEU] Fundstücke auf YouTube von "Basement06"

Ist doch ganz ordentlich. Gut und sauber gespielt. Mich würde eine studioafnahme ma interessieren. Der Livemitschnitt klingt n bissel flach, aber is halt n Livemitschnitt.

Mittwoch, 9. Februar 2011, 12:01

Forenbeitrag von: »Beelzeboss«

Das Koffer Schlagzeug oder auch: Endlich steht das blöde Case nicht mehr sinnlos im Weg rum! ;-)

Des is mal ne feine Idee. Jetzt musste nur noch den Koffer so fixieren dass er niht auf Wanderschaft geht wenn du zu penetrant füßelst.

Mittwoch, 9. Februar 2011, 10:53

Forenbeitrag von: »Beelzeboss«

Welcher Drumsound (drummer, album) ist euer Favourite?

Icht steh auf den Sound von Dream Theater (Portnoy) - Album "Awake" Außerdem find ich den Sound auf dem Pick of Destiny Soundtrack spitze, vor allem "Kickapoo" und (wie solls auch anders sein) "Beelzeboss"

Montag, 7. Februar 2011, 10:22

Forenbeitrag von: »Beelzeboss«

Neue Trick "Trigger"

Bald gibts Hocker die Blastbeats spielen wenn drauffurzt

Montag, 7. Februar 2011, 10:18

Forenbeitrag von: »Beelzeboss«

Neue Trick "Trigger"

Da geb ich dir Recht. Zudem kann ich mir nicht vorstellen dass man mit dem Trigger dynamisch den Anschlagsound und die Anschlagstärke genießen oder gar spielen kann.

Freitag, 4. Februar 2011, 09:14

Forenbeitrag von: »Beelzeboss«

Fast neue Drumsticks kaputt

Also ich hatte mal das gleiche Problem. Allerdings mit Carbosticks. Im Musicstore gekauft, direkt zu Probe, nach zwei Stunden - knack. Habs reklamiert und neue bekommen. Das ganze ist mir dann noch zweimal passiert. hab immer ohne Mucken neue bekommen. Jetzt spiele ich wieder gute klassische Holzsticks. Die leben länger als Carbos, die ja "eine 10-mal länger Lebensadauer" haben sollen.