Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Freitag, 3. Februar 2012, 18:08

Forenbeitrag von: »Holle«

Sonor Phonic in Leipzig geklaut - 12/13/16 mit tiefer 22er (Phonic-Plus) BD

Zitat von »Pitters« Für diese Fälle empfehle ich eine Dienstaufsichtsbeschwerde. Schon die Drohung zivilisiert viele unmotivierte Beamte. Hintergrund ist der, dass ein Kriterium bei anstehenden Beförderungen auch die Anzahl von Dienstaufsichtsbeschwerden sind, egal ob berechtigt oder nicht. Bullshit.

Donnerstag, 29. September 2011, 14:02

Forenbeitrag von: »Holle«

Identifikation altes Zildjian Ride

Zitat von »Enzi« Zitat von »siktuned« Das sind mit Sicherheit Avedis, wahrscheinlich aus den 60er Jahren Du bist aber auch streng.

Freitag, 1. Januar 2010, 18:36

Forenbeitrag von: »Holle«

Rock Drummer in Düsseldorf gesucht

Leute, die Kapelle hat meines Erachtens viel Potential, also los!

Freitag, 1. Januar 2010, 12:27

Forenbeitrag von: »Holle«

Neil Daimond Schlagzeuger hinter Plexiglas ?

Meinst Du wirklich? Bei uns alten Besenzockern kommt das natürlich nie vor...

Montag, 9. November 2009, 16:14

Forenbeitrag von: »Holle«

Forum Update Probleme/Bugs

Die FK-Mitglieder bekommen anscheinend jetzt alle keine Mails mehr über den Kontostand. Der Cron-Job war angeblich zum Monatsanfang gelaufen, manuelles anstoßen des Jobs führte auch zu nix. Wer repariert das? Dass die @drummerforum.de-Mails seit Monaten nicht funktionieren, wissen alle, oder?

Montag, 9. November 2009, 16:04

Forenbeitrag von: »Holle«

Suche dringend für dieses WE einen Drummer in Düsseldorf für einen Band Workshop

Wie viele Threads zu dem Thema willst Du noch aufmachen? Das hier ist schon der dritte.

Montag, 19. Oktober 2009, 08:15

Forenbeitrag von: »Holle«

Hinweis für die Bastelstube

Schneider ist schuld.

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 17:05

Forenbeitrag von: »Holle«

RAMMSTEIN - PUSSY - oder (M)uschis böses Kätzchen

Zitat von »flökö« Bei mir hats vorher noch nicht funktioniert! Ich denke dass da Doubles am Werk waren weil die meisten der Typen sind verheiratet. Du hast meinen Tag gerettet! Danke Drummerforum! Ich sollte hier wieder viel öfter...

Dienstag, 29. September 2009, 19:57

Forenbeitrag von: »Holle«

recording seminar vol.3- ACHTUNG,TERMINÄNDERUNG!

Wann willst Du denn loslegen? Pizza zum Frühstück?

Dienstag, 29. September 2009, 18:59

Forenbeitrag von: »Holle«

recording seminar vol.3- ACHTUNG,TERMINÄNDERUNG!

Mist, da spielen The Dead Weather in Köln...

Sonntag, 13. September 2009, 11:53

Forenbeitrag von: »Holle«

Kurze Frage zum GIBRALTAR GRS-850DBL DRUM RACK

Die Rohre sind ja auch nicht das Teure an so einem Rack, da kann man schnell ein Stückchen absägen.

Dienstag, 8. September 2009, 21:31

Forenbeitrag von: »Holle«

Das Forum damals und heute

Zitat von »sonnensohn« Hallo Gabriel, ich hoffe Du liest mit. Das tut sie offenbar und ich darf folgendes ausrichten: Weil es unethical ist von jemand der in drum business ist oder connected zu business auf einem forum zu posten ohne klare aufschluss zu geben wer man ist. Fuer mich nicht klar meine identy auszuweisen in meiner sig wenn auf einem drum forum zu posting waere Hoechst unethical….und schleichend. So gebe ich denen die meine post die moeglichkeit selber zu entscheiden wievil wert sie...

Dienstag, 8. September 2009, 16:38

Forenbeitrag von: »Holle«

14"x5" Stahlsnare - Welches Fell für weniger Obertöne?

Das Genera ist schon eine Alternative, weil es einen integrierten dünnen Dämpfungsring hat, das nimmt dann aber gleich relativ viel von dem schängeligen Stahl-Sound weg, mehr als beispielsweise ein CS, das quasi von der Mitte aus dämpft. Tempo geht natürlich immer, vielleicht auch erstmal Gaffa ohne Tempo. Dass ihr immer gleich mit der groben Kelle kommen müsst.

Dienstag, 8. September 2009, 16:16

Forenbeitrag von: »Holle«

Das Forum damals und heute

Zitat von »donstevano« ach, user 00schneider ist als moderator 00mod? wieder was gelernt. Pfeife.

Dienstag, 8. September 2009, 12:16

Forenbeitrag von: »Holle«

Das Forum damals und heute

Zitat von »00Mod« Zitat von »Jürgen K« V. Kleinunternehmer und Trommelbauer Weiterhin hat sich wohl die Meinung breit gemacht, dass man kleine Unternehmer unterstützen möchte. Diese Meinung wurde weder von Mods verbreitet noch wird danach gehandelt. Das war und ist Ansinnen von manchen Usern. Von Moderatorenseite wird keiner Firma egal welcher Größe der Zugang zum Forum verwehrt. Dass es Trommelbauer hier schwer haben liegt nicht an uns, sondern an zwei Persönlichkeiten mit denen es Probleme ga...

Montag, 7. September 2009, 19:01

Forenbeitrag von: »Holle«

Das Forum damals und heute

Was ich eigentlich damit sagen wollte: Für mich ist das wichtigste an diesem Forum die Community. Und wenn wir bei Seppel sitzen und JB und sogar Hochi sind hunderte von Kilometern gefahren um die Trommler-Kumpels zu treffen, dann hat sich der ganze Mist hier doch schon gelohnt. Deswegen können wir den Laden hier meinetwegen auch abschalten, so wie Scarlet das vorgeschlagen hat, die Mission ist bereits erfüllt. Für mich.

Montag, 7. September 2009, 18:54

Forenbeitrag von: »Holle«

Das Forum damals und heute

Mach' doch ein Treffen in Nürnberg und wir sehen, ob Ronald Zeit hat, dann trinken wir einen auf unabhängige private Trommlerforen.

Montag, 7. September 2009, 18:46

Forenbeitrag von: »Holle«

Das Forum damals und heute

Zitat von »Xian01« Es wäre trotzdem schön zu wissen, wer der Mensch im Impressum denn ist. lg Christian deVante. Der hat das Forum mal erfunden, deswegen hat Pat die Domain irgendwann auf ihn übertragen als er keine Zeit oder Lust mehr hatte. Was spielt das denn für eine Rolle?