Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 85.

Montag, 18. Mai 2020, 15:03

Forenbeitrag von: »HBO Drummer«

HBO Drummer: Netflix and Chill

Ich hab das Miniset mal rausgenommenen und am Flughafen gespielt (“the flight”-der Flug und so...). Joa, was soll ich sagen? Es fliegen gerade keine Flugzeuge.

Sonntag, 3. Mai 2020, 21:32

Hier mit Musik und „guten“ Mikrofonen (T-Bone) aufgenommen.

Samstag, 2. Mai 2020, 14:33

"Wohnzimmerschlagzeug" mit Cajon zusammenstellen

Zitat von »HBO Drummer« Ich hab mir letztens ein ganz kleines Besteck gebastelt... Nachtrag: du siehst ein Casela Cajon, 12“ Kamin Hihat, 12“ Sabian Sound Control Crash, Meinl Direct Drive Cajon Pedal. Damit alles auch schön in zwei Taschen passt, verzichte ich auf eine Snare (Ich hab noch eine 10“ Snare von Thomann, die eigentlich ok ist). Das Besondere an ner Cajon ist ja eben, dass da Bass- und Snaresounds rauskommen.

Freitag, 1. Mai 2020, 11:51

"Wohnzimmerschlagzeug" mit Cajon zusammenstellen

Ich hab mir letztens ein ganz kleines Besteck gebastelt...

Freitag, 1. Mai 2020, 11:50

Ich hab mir letztens ein ganz kleines Besteck gebastelt...

Freitag, 10. April 2020, 22:34

Isn Mix aus den beiden Routinen von Bill Hicks:

Donnerstag, 9. April 2020, 11:36

Here’s my lockdown contribution. It’s a little thing I’ve been thinking of. I’m playing an ostinato of threes with my right hand while making some melodius concoction with my left hand. My twin brother is improvising on the drums. It’s a work in progress. Shout out to Alessio Hct Massi, Edo Ivce from Vibe Handpans, Drumhead Magazine and Sticks: Play - Drums - Better.

Mittwoch, 4. März 2020, 22:23

I bims widder mim 1 Video vong Schlagzeug her. Jetzt neu: zwei Ständer extra für mehr Scheppertelleraction und Fat Snare Auflegedingsdabums. Ich hab auch ein bisschen am Sound gebastelt, weiss noch nicht, ob der mir so gefällt.

Montag, 17. Februar 2020, 23:08

Einen hab ich noch: Damals, in der dunklen “Cajon”-Zeit, hab ich mit dem Dominik und der guten Rachel aus der Unpluggedtruppe ein kleines Konzert für einen Aachener Singer/Songwriter gespielt. Das hat echt Bock gemacht.

Samstag, 15. Februar 2020, 19:27

Kofferschlagzeug

Jenauso hab ich das auch gemacht!

Mittwoch, 5. Februar 2020, 06:57

Ditte isn shaker vong Schlagwerk. Doppelkammer oder so.

Dienstag, 4. Februar 2020, 09:58

Did anyone say Cachooun? Ich hab mr mal sone Kiste zugelegt und dann ein Becken drangebastelt. Gezockt hab ich dat mit zwei Cajon Brushes vom Vater. Wir haben so Coverzeugs gemacht, haben drei Mal geprobt, sind zwei Mal und haben fünf Mal Strassenmukke gemacht. Ich genoss die Tragbarkeit des Setups - eine Tasche, fünf Sekunden Aufbau und los gehts.

Freitag, 31. Januar 2020, 01:55

HBO, Abkürzung der Band, die ich einst gründete. Auch HBO= Home Box Office (Amerikanische Produktionsfirma). Als wir gefragt wurden, was HBO denn für Musik macht, antworteten wir, in Anlehnung an Home Box Office gesagt:“Netflix & Chill“. So wurde es zum running Gag. Wie Namen sich so entwickeln halt.

Mittwoch, 29. Januar 2020, 20:27

„netflix and chill code for two people going to each others houses and fucking or doing other sexual related acts Brad: "Hey Julia wanna come over and watch Netflix and chill" Julia: "Sure I'll pick up the condoms" Brad: "Wait I thought we were just gonna watch Netflix and chill?" Julia: "Netflix and Chill means we fuck, dumbass„ https://www.urbandictionary.com/define.p…x%20and%20Chill

Montag, 27. Januar 2020, 20:18

Dazwischen hab ich dann ab und zu doch den Schritt auf die Straße gewagt...

Samstag, 25. Januar 2020, 10:02

THE SAGA CONTINUES!!! 2016 oder so habe ich dann nochmal per Facebook nach Musikern gesucht und wurde von einer Balkanformation kontaktiert. Es hieß: zwei Proben und dann auf die Bühne. Also trafen wir uns am Dienstag und am Freitag, am Samstag war Konzert: Dann gabs noch ne Privatparty, auf der wir spielten und wir ham nochmal geprobt: Es gab aber viel Drama in der Kommunikation unter den Bandmitgliedern und da hab ich keinen Kopf für gehabt. Daher bin ich frühzeitig ejected.

Mittwoch, 15. Januar 2020, 20:38

Jup, irgendwann habe ich auch mal wieder mehr Zeit. Da kann ich mir son Projekt vorstellen.

Mittwoch, 15. Januar 2020, 11:04

Et jeht weiter, wa? In Berlin angekommen, hab ich mich mal umgesehen. Da kam ein Triphopprojekt um die Ecke und ich hab da hab ich ein paar Monate lang mitgemacht.

Montag, 6. Januar 2020, 14:37

Zitat von »nils« Zitat von »HBO Drummer« verschenkte ich das Hipgig Sehr großzügig! Jo, war ja kein Original und ich hab da dran rumgebastelt. War also nicht wirklich mehr was wert. Dafür hat jetzt der Laden hier mein altes Zeug: https://m.facebook.com/Suedoase-Aachen-544730405662636/