Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Sonntag, 5. Juli 2020, 04:00

Forenbeitrag von: »rubberbeat«

Dafür liebe ich das Internet!!

Schon bekannt? Finde ich richtig gut gemacht. Und so hat er es wurde es gemacht. A couple of people have asked how I made this video so here we go - I took a clip from a 1964 live version of Take Five and made the drum loop by chopping up the intro and turning it from 5/4 into the 3/4 - 4/4 groove that Golden Brown has. The upright bass sound is sequenced from Logic, and the piano part was played in using one of the piano sounds from a Nord Electro 5D. Then I played the sax part over the top (I ...

Freitag, 1. Mai 2020, 09:56

Zum Tag der Arbeit.

Montag, 27. April 2020, 02:49

Zitat von »Berliner« Schönes Lied, toller Sound... https://www.youtube.com/watch?v=6V6TuUCg…rlY-9evy3Ig-K8Y Homer ist Grandios Hugh Masekela. Posthum.

Samstag, 25. April 2020, 03:07

Legato oder Staccato. Alles geht mit diesen Tommount.

Mittwoch, 15. April 2020, 15:50

Zwei Videos aus der Show "2 Meter sessions". Mindestabstand natürlich. Damit absolut coronatauglich. Und mit einem für das Forum tauglichen Mindestbestand an Drums und Percussion.

Freitag, 10. April 2020, 23:27

Quieeek Zum mitgrunzen.

Dienstag, 7. April 2020, 21:14

Funk & Soul Corner

Heute gegen 01:00 Uhr unserer Zeit gibt es hier hintereinander weg zwei Streams von Galactic und danach der Rebirth Brass Band. Galactic mit Stanton Moore am Set. Wer den nicht kennt, kann gleich mal gucken.

Samstag, 8. Februar 2020, 21:09

PENNY

Wer den Pfennig ( das ist nu der cent, liebe nachgeborenen ) nicht ehrt.

Montag, 20. Januar 2020, 01:17

Funk & Soul Corner

Diese 4 Titel könnte ich mir jetzt im loop geben. Vielleicht doch e-drum holen? Eigenheim oder headphones on!

Samstag, 18. Januar 2020, 19:15

Ohne Gesang fehlt was.

Freitag, 17. Januar 2020, 16:37

Couldn't agree less - die Liste der "100 greatest Drummers" des Rolling Stone

Zitat von »Moe Jorello« Smiley und so. Schon da! Zitat von »Moe Jorello« Und wer sich mit Beefheart und anderen "Göttern" der Rockmusik, die keine Sau kennt und die nicht viel berissen haben, im Ranking so weit aus dem Fenster lehnt, der muss mit Gegenwind und dem berechtigten Absprechen jeglicher Fachkompetenz rechnen. Nicht viel berissen Cover von den Black Keys, Joan Osborn, Sonic Youth, the Killers, Zappa usw. Dazu Lobeshymnen von John Peel, Lester Bangs und einen Nachruf im New Yorker. Da ...

Montag, 13. Januar 2020, 22:55

Couldn't agree less - die Liste der "100 greatest Drummers" des Rolling Stone

I wholeheartedly agree. Als erstes poppt Christian Vander auf und Charlie Watts ist vor Ringo Starr gelistet. Was will man mehr. Dazu noch Tony Allen unter den besten Rock- und Popdrummern. Gorgeous

Samstag, 7. Dezember 2019, 21:51

Funk & Soul Corner

Auf El Michels müssen die Wudos folgen. Sonst wird aus der Affäre ein Skandal. Ohne wu 'nd aber b:

Mittwoch, 4. Dezember 2019, 21:55

Proberaumaufnahmen mit dem iPhone

Sich einfach ein Mikro mit lightning-Anschluss zu kaufen ist wahrscheinlich zu simpel. Gibt dutzende für apple und android. Auch mit langem Kabel. Sprachmemo oder Garage auf dem Iphone und gut ist. Für doofe, die gar kein Bock auf 's einstellungsmenü haben. So plug and play halt. Ich nuts dieses gelegentlich. Klingt deutlich besser als intern, auch wenn man keine Ahnung hat. Also übertragen: Beim Nudelnkochen sonst das Wasser vergisst.

Montag, 2. Dezember 2019, 20:00

Zitat von »Grebfruit« Lecker Gitarre, lecker Schlagzeug, lecker Hammond.

Sonntag, 3. November 2019, 14:23

Mansur Brown ist auch mit der anderen Hälfte von Yussef Kamaal unterwegs. Ab geht die wilde Fahrt. Hier Yussef Kamaal mit Mansur Brown und Tom Driessler am Bass Wesentlich ruhiger. Alfa Mist mit Jamie Houghton am Set. Der hier noch direkt neben dem Bett seine Spielstätte hatte.

Mittwoch, 30. Oktober 2019, 21:14

Zum Wohlgefallen.

Samstag, 5. Oktober 2019, 00:04

Was die ÖR können, kann jeder. Agenda !Wiederholung! Ein Lieblingsvid aus dem DF. Merci Kritischer!