Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 22.

Sonntag, 10. März 2013, 14:42

Forenbeitrag von: »Conductor«

Mein "neues" Sonor Designer

Hi, hab meine "Sammlung" letztes Jahr erweitert. Hinzugekommen ist ein -Sonor Designer Maple Light in Stain Green- Set. Nach Tagelangem putzen (Komplett zerlegt, Böckchen für Böckchen, Schraube für Schraube ) glänzt es wieder wie neu. Fotos einmal mit BD Mount und einmal ohne BD Mount. Viel Spass! Gruß Conductor

Freitag, 23. April 2010, 20:42

Forenbeitrag von: »Conductor«

CONDUCTOR DIMENSION Update 10 März 2013

Zitat von »stiegl« Mir tun nur immer die Damen/Herren mit den Becken leid, lange nix zu tun - dann muß es auf den Punkt passen - und dann sind die Dinger doch sehr laut. Naja, manchmal tun mir dann die Posaunen leid, die davor sitzen und den ganzen Schalldruck der Becken abbekommen Aber bei Stücken von John Williams streiten sich schon fast meine Schlagzeuger wer denn nun die Becken spielen darf. Macht bei den Stücken auch echt Spaß.... Zitat von »Bear« Betreffend des Videos - Der Timpanist hat...

Montag, 19. April 2010, 23:54

Forenbeitrag von: »Conductor«

CONDUCTOR DIMENSION Update 10 März 2013

Zitat von »cd_cd« Du bist halt Musiker und ich nur Drummer .... :–) Drummer sind für mich erst recht Musiker Zitat von »cd_cd« Hast Du eigentlich Yoda auch schon kennengelernt? Ja hab ich... Star Wars hab ich mit dem Orchester auch schon gespielt... War ne richtig geile Nummer, sag ich dir....- Nummer im Sinne von Titel Gruß Conductor

Sonntag, 18. April 2010, 21:15

Forenbeitrag von: »Conductor«

Jetzt auch mal ein Video...

Hi Leute, Wenn man Musizieren zum Beruf macht, gehört zu einer Vorstellung hier im Forum auch mal ein Video. Ist zwar nicht gerade ein eigenes Drummvideo - da gibt es genug bessere hier im Forum - aber ich hoffe dennoch, dass es euch gefällt Und damit verdiene ich mir meine Brötchen. Viel Spass… Video: http://www.youtube.com/watch?v=4_JNkpZNMec Gruß Conductor

Donnerstag, 15. April 2010, 11:29

Forenbeitrag von: »Conductor«

CONDUCTOR DIMENSION Update 10 März 2013

Der Sinn und das Warum ein solch großes Set?! Die Älteren unter Euch verstehen sicherlich besser den Sinn und können nachvollziehen warum ich mir dieses „Mega“-Set zusammengestellt habe. Als die Phonic-Plus und Signature-Serie damals in den 80’ erschienen ist, war Sonor „DIE MARKE“ schlechthin in Deutschland/Welt. Der Katalog „The Drummers Drum“ war ein Augenschmaus und die abgebildeten Sets waren ein Traum jedes damals jungen Schlagzeugers. Wer saß nicht nächtelang vor diesem Katalog und träumt...

Dienstag, 13. April 2010, 00:56

Forenbeitrag von: »Conductor«

Willkommen im Club... :-)

Hi, Brauchst du Arbeit?? Dann verkupfere mal mein Phonic Set. Solche Leute wie dich braucht die Welt…. Respekt!! Sehr edel… Gruß Conductor

Sonntag, 11. April 2010, 19:53

Forenbeitrag von: »Conductor«

Endlich fertig!!

Hi, Das Set fertig!! Bilder und Details gibts im ersten Beitrag meiner Vorstellung. hier Viel Spaß...

Sonntag, 20. Januar 2008, 19:42

Forenbeitrag von: »Conductor«

Middlepedal Yamaha

Hallo, Vielleicht gibt’s ja schon so was im Forum. Aber ich gebe zu, dass ich keine Stunden damit verbracht habe das Forum zu durchforsten. Kurz zum Problem: Da ich es bevorzuge am Set kurze Wege zu gehen, und ich schon einiges probiert habe den Setaufbau zu optimieren, habe ich bemerkt, dass die beste Lösung ein Mittelpedal wäre. Wenn man sich jetzt das bekannte Mittelpedal von Sonor anschaut und es am Set ausprobiert stößt man schon auf einige Probleme z.B.: Abstand rechtes Pedal zum rechten B...

Montag, 9. April 2007, 18:00

Forenbeitrag von: »Conductor«

Lazer Drumset

Hi Leute, Hier mein Lazer Drumset Ist für einen 6 jährigen Schüler. Hierzu ist dieses Set genau richtig!!! Ich war auf der Musikmesse 2007 total begeistert von der Qualität!! Abmessungen: Toms: 8", 10", 12" Snare: 13" Bass: 18" Zum Größenverhältniss ist zu sagen: Bild 1: Oberkante Hängetoms auf der Bass, 80cm Dieses Set ist noch nicht in Deutschland erhältlich, wird aber dann von Musikinstrumente Chlebik in Duisburg vertrieben. Die haben mir gesagt, dass in Kürze ein Gesamtkatalog rauskommt. Des...

Montag, 9. April 2007, 16:54

Forenbeitrag von: »Conductor«

CONDUCTOR DIMENSION Update 10 März 2013

Hallo Rockpommel, Man kann sie natürlich auch ans Drumset stellen. Die 1410 steht ja in meinem ersten Beitrag auf dem Foto auch neben dem Set. Die MPD 1412 RH klingt richtig gut nach Pipedrum trotz ihrer „nur“ 8 Spannschrauben. (Eben durch die Doppelsnare) Die Vorrichtung zum Anhängen hab ich entfernt. Ich hab noch ne Sonor MP 1412 XM (Bundeswehrmodell) die ich bei Marschmusik 3-4 im Jahr benutze. Gruß Conductor

Freitag, 6. April 2007, 19:25

Forenbeitrag von: »Conductor«

Neues

Hier meine "NEUEN" Sonor Snare MPD 1412 RH Sonor Snare 1410 RH Gruß Conductor

Montag, 27. November 2006, 20:54

Forenbeitrag von: »Conductor«

RE: Update 16 Nov 06

Zitat Original von macmarkus aber warum hat sie dann nicht dieses original-signature-badge? meine d 528 selig hatte (wie bereits gesagt, sogar noch mit innendämpfer) genau das gleiche badge (form wie signature, look wie phonic**) wie deine ... und laut herrn döpp war diese snare definitiv ein sondermodell. in katalogen hatte ich sie nicht gesehen. ich hatte meine 1984 in koblenz gekauft. der glückliche herr stegner wurde im jahr 2001 zweitbesitzer. Soooorrryyyyy!!!! Ich nehme alles zurück und b...

Donnerstag, 23. November 2006, 16:23

Forenbeitrag von: »Conductor«

RE: Update 16 Nov 06

Zitat Original von macmarkus sicher? das badge würde sie, wenn sie denn auch einen innendämpfer hätte, eher als D528 (laut herrn döpp) ausweisen. die hatte ich nämlich auch Es ist eine Signature. Ich nehme an, dass durch das aufhellen des Bildes das Badge etwas hell erscheint. Einen Innerdämpfer hat sie auch nicht. Nebenbei: Gibt es irgendwo in einem Katalog von Sonor ein Bild einer D528? Gruß Conductor

Donnerstag, 16. November 2006, 14:46

Forenbeitrag von: »Conductor«

Update 16 Nov 06

Hier meine Snare Sonor Signature HLD 588 Gruß Conductor

Freitag, 3. November 2006, 21:36

Forenbeitrag von: »Conductor«

CONDUCTOR DIMENSION Update 10 März 2013

Zitat Original von nd.m Darf ich vorstellen: -Button - Conductor, Conductor - -Button Du kannst deine Beiträge auch editieren und musst (sollst) nicht immer neue erstellen (4.DF Gebot, oder so) Werd ich beherzigen!! Wie bekommt man denn mehrere Zitate in einen Beitrag? Nur durch kopieren? Conductor

Montag, 23. Oktober 2006, 21:47

Forenbeitrag von: »Conductor«

CONDUCTOR DIMENSION Update 10 März 2013

Zitat Original von Stocki ... ich schleppe meine Signature gerne ! Stocki Du weißt ja, das Alter. Du bist ja auch drei Jahre jünger als ich. Conductor

Montag, 23. Oktober 2006, 21:44

Forenbeitrag von: »Conductor«

CONDUCTOR DIMENSION Update 10 März 2013

Zitat Original von DBDDW An und für sich ne coole Sache... Aber für mienen Geschmack schonwieder zu viele toms... und vom Aufbau gefallen mir alle drei Sets nicht. Sorry Aber trotzdem willkommen, der Herr. Gruß aus dem Harz Nik Kein Problem. Danke auch für deine Meinung. Nur, vom Aufbau, dein Set, steht ja auch nicht anders da, oder? Ich geb zu, hab auf deine Seite geschaut. links HH, rechts BD HT oben und rechts Chrash links und rechts Splash in der mitte zweite Snare links neben HH usw... Ode...

Montag, 23. Oktober 2006, 21:28

Forenbeitrag von: »Conductor«

CONDUCTOR DIMENSION Update 10 März 2013

Zitat Original von macmarkus nun, durch das neufurnieren hast du die originalität ja schon durchbrochen ... und bereits damals hat man die stange gekürzt. frag mal alphonse ... Womit du eigentlich recht hast!! Conductor

Montag, 23. Oktober 2006, 21:22

Forenbeitrag von: »Conductor«

RE: CONDUCTOR DIMENSION (wieder so ein SONOR Verrückter :-))

Zitat Original von Morrdan Himmel Arsch und Zwirn! Sag mal, kann es sein, dass du Nicko Peart, oder Neil McBrain heißt? Seit wann spielst du? Servus Morrdan Ich heiße weder noch. (Aber nicht, dass noch ein kommt und mich mit Herr noch anspricht) Aber hab gehört, dass Neil auch das selbe Beckenset spielt wie ich!! Ja gibts denn sowas. Die Jungs müssen auch alles nachmachen. ts ts Na ja, aber wenigstens einer, der die Becken dann richtig spielt, bei mir stehen die ja nur rum. Seit wann? 1973. Mus...

Montag, 23. Oktober 2006, 21:13

Forenbeitrag von: »Conductor«

RE: Zahlt das die AOK?

Zitat Original von fwdrums Mit diesem Set kriegst Du einen Stammplatz im Heim - auf Lebeszeit! Das schärste ist der Teppich! Willkommen im Club fwdrums Heim?!? Wie, was, wo, wer, jetzt schon?? Auf den Kommentar mit dem Teppich hab ich grad noch gewartet!!! Aber gesaugt is er!!! Conductor