Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Sonntag, 12. November 2017, 17:57

Forenbeitrag von: »animal44«

Playalong üben einfach gemacht

Video zu: Smartphone / Tablet (IOS und Android) mit E-Drumpad / Fußtaster steuern Wie kann man den Mediaplayer seines Handys mit einem E-Drumpad oder einem Fußschalter steuern? Die Antwort ist ein grauer Kasten mit dem Namen Raptor 2000 www.youtube.com/watch?v=sSKyh6z-b9o&feature=youtu.be Und? wie ist die Idee? lg Robert

Sonntag, 5. November 2017, 18:22

Forenbeitrag von: »animal44«

E-Drumpad mit Smartphone verbunden

nabend, von Bestellungen oder Preis sind wir noch ganze weit weg. Wenn wir den Raptor 2000 zusammenlöten liegen wir so bei ca. 110,-- nur Material. Intresant wir es bei grossen stückzahlen. lg Robert

Sonntag, 5. November 2017, 17:33

Forenbeitrag von: »animal44«

Video zu: Smartphone / Tablet (IOS und Android) mit E-Drumpad / Fußtaster steuern

Wie kann man den Mediaplayer seines Handys mit einem E-Drumpad oder einem Fußschalter steuern? Die Antwort ist ein grauer Kasten mit dem Namen Raptor 2000 www.youtube.com/watch?v=sSKyh6z-b9o&feature=youtu.be

Donnerstag, 2. März 2017, 22:10

Forenbeitrag von: »animal44«

Simple Loop-Software gesucht

Es kam immer wieder die Frage auf, wie man am besten Samples, MP3‘s, irgendwelche Sounds, bzw. ganze Songs abspielen kann ohne sich in den finanziellen Ruin zu stürzen oder seinen Computer mit in den Ü-Raum oder auf die Bühne zu nehmen. Diese Frage habe ich mir auch gestellt. Die bezahlbaren Geräte waren zu langsam, zu wenig Speicher, nur WAV Format, etc. Nachdem ich mich lange darüber geärgert habe, bin ich zu der Idee gekommen, über ein E-Drumpad denMP3-Player eines Handy/Smartphone/Tablet anz...

Donnerstag, 2. März 2017, 21:24

Forenbeitrag von: »animal44«

E-Drumpad mit Smartphone verbunden

Zitat von »morava« Jetzt stelle ich mir gerade eine andere Frage.... Gibt es eine App und ein Interface, das es möglich macht das Handy/Tablett als Sammler zu nutzen? Wir nehmen das Singnal vom E-Drumpad, (Pad-Klinkenkabel-in unseren selbst gebauten Kasten) in diesem Kasten wird das Signal so umgewandelt, das der verbaute Bluetoothbaustein damit was anfangen kann und der Bluetoothbaustein (über Bluetooth) eine Verbindung mit dem Mediaplayer des Smartphone/Tablet herrstellt. Nein, keine App und ...

Mittwoch, 1. März 2017, 14:15

Forenbeitrag von: »animal44«

E-Drumpad mit Smartphone verbunden

alle Samsungs dieser welt O.K Apfel telefon/Tablet auch o.k. windows telefon ....konnten wir noch nicht testen........hat keine aus meinem Freudeskreis PC mit Bluetooth .......schon probiert aber kein erfolg! evtl. treiber problem auf dem PC Wir müssen auf jedenfall noch viel testen, haben nicht genug smatphons/Tablets ......und das dauert imme, das testen

Mittwoch, 1. März 2017, 12:41

Forenbeitrag von: »animal44«

Teststation E-Drumpad mit Samrtphon verbunden

UpDate 01.03.2017 Teststation E-Drumpad mit Handy verbunden index.php?page=Attachment&attachmentID=22953 Es kam immer wieder die Frage auf, wie man am besten Samples, MP3‘s, irgendwelche Sounds, bzw. ganze Songs abspielen kann ohne sich in den finanziellen Ruin zu stürzen oder seinen Computer mit in den Ü-Raum oder auf die Bühne zu nehmen. Diese Frage habe ich mir auch gestellt. Die bezahlbaren Geräte waren zu langsam, zu wenig Speicher, nur WAV Format, etc. Nachdem ich mich lange darüber geärge...

Mittwoch, 1. März 2017, 12:18

Forenbeitrag von: »animal44«

E-Drumpad mit Smartphone verbunden

achso...... und die Teile von Thomann gehen nur für die Apfel Telefone, nich für Android oder Windows. Bei dem selbst gelöt ist das egal !

Mittwoch, 1. März 2017, 12:14

Forenbeitrag von: »animal44«

E-Drumpad mit Smartphone verbunden

Hallo, ......danke, gute idee, mit ein ganz bisschen umbauen geht sogar ! Nur, 159,-- Euronen Ja, richtig Pads benötigen platz. Ich benutze auch nur 2 Pad die ich halb übereinander gehägt habe. Pad1 START/STOP und ZURÜCK und Pad2 VOR und LAUTER Kosten bei Thomann 35,-- pro stück Ich/Wir wollten das so günstig wie möglich hinbekommen! Alternativ haben ein Fußtreter mit 6 Tastern gebau die die gleich Bbelegung haben, für Gitaristen usw.

Mittwoch, 1. März 2017, 11:47

Forenbeitrag von: »animal44«

E-Drumpad mit Smartphone verbunden

Hallo morava, .......erstmal danke ! Ja, ich benutze die Pads als "art Fernbedienung". Ja, bis jetzt nur mit einem Pad sounds abspielen Ich habe meine samples/sound (Hand clap, Gong, Aplause, ) als Mp3 aufgenommen und eine art Playlist erstellt. Mit Start-Stop - abspielen. Da die Sampels sehr kurz sind benötigt man kein Stop, ich kann so oft wie ich möchte den gleichen sound abfeuern. Mit dem Pad VOR gehts zu nächsten sound unsw. Im einsatz in der coverband lade ich von karaoke-version.de die In...

Sonntag, 26. Februar 2017, 15:45

Forenbeitrag von: »animal44«

E-Drumpad mit Smartphone verbunden

E-Drumpad mit Smartphone verbunden Ich habe eine neue Idee für das (einfache) Abspielen von Sample/Songs Es kam immer wieder die Frage auf, wie man am besten Samples, MP3‘s, irgendwelche Sounds, bzw. ganze Songs abspielen kann ohne sich in den finanziellen Ruin zu stürzen oder seinen Computer mit in den Ü-Raum oder auf die Bühne zu nehmen. Diese Frage habe ich mir auch gestellt. Die bezahlbaren Geräte waren zu langsam, zu wenig Speicher, nur WAV Format, etc. Nachdem ich mich lange darüber geärge...

Mittwoch, 1. Februar 2017, 17:12

Forenbeitrag von: »animal44«

der neue versucht den ersten eintrag

........danke ! Hab noch viel zu lernen

Mittwoch, 1. Februar 2017, 14:44

Forenbeitrag von: »animal44«

der neue versucht den ersten eintrag

Hallo zusammen! Kurz zu meiner Person, mein Name ist Robert, 44 Jahre jung, stand 2017. Ich versuche seit dem ich elf Jahre alt bin Schlagzeug zu spielen, und es hat auch fast geklappt! Ich spiele zur Zeit in zwei Kapellen, in einer Metal Band und einer Cover Band. Zu meinen Equipment: Ein 31 Jahre altes, mein erstes, schwarzes Pearl Export, welches bei mir im Wohnzimmer steht! bestehend aus: 2 × 22 Zoll Bass 1 x 14 Zoll Export Snare 1 x 12 Zoll Tom 1 x 13 Zoll Tom 1 x 16 Zoll Standtom 1 x 14 Zo...