Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Montag, 17. März 2008, 13:16

Forenbeitrag von: »Apollo«

Mal wieder: welches Set? Force 2007

Jetzt muß ich mich auch mal zu Wort melden. Ich spiele das angesprochene Force 2007 in genau der Zusammenstellung + 16er wie Du es haben möchtest. Die Kiste ist wirklich NICHT schlecht für ihr Geld. Ich bereue es nicht, dass ich es gekauft habe. Die originalen Felle sind nicht der Hammer, aber nachdem ich vernünftige Felle aufgezogen habe und mir beim Stimmen viel Zeit gelassen habe, kam ich meinem Wunschsound sehr nahe. Selbst die beiliegende Snare hört sich mit vernünftigen Fellen und guter St...

Freitag, 28. September 2007, 10:31

Forenbeitrag von: »Apollo«

Ludwig Accent - Meinungen ?

Danke für die Antworten. Habe jetzt mal ein Sonor Force 2007 angespielt und mich nun dafür entschieden. Hat einen ordentlichen Klang für das Geld. Werde aber noch 2 Toms extra nehmen, dann hab ich ne schöne Kombination womit ich alles abdecken kann. Entschieden habe ich mich für Bass Drum 22" x 17.5" Snare Drum 14" x 5.5" Tom Tom 8" x 7" Tom Tom 10" x 8" Tom Tom 12" x 9" Tom Tom 14" x 11" Floor Tom 16" x 16" Ich denke, damint bin ich gut bedient. Was ich noch sagen wollte: Ich habe mir mal die B...

Mittwoch, 26. September 2007, 13:20

Forenbeitrag von: »Apollo«

Ludwig Accent - Meinungen ?

Hallo! Ich bin neu hier und werde mich auch noch in einem anderen Thread vorstellen. Zu dem Ludwig CS Custom Elitehätte ich auch ein paar Fragen: 1. Lässt sich das Set auch fett stimmen? Ich hab zwar ein 65er Ludwig, was natürlich vom Klang her was feines ist, aber ich möchte auch ein schönes fett gestimmtes zweites Set. 2. Lassen sich für eine evtl. fette Stimmung die EC2 verwenden oder lieber andere Felle? Kann nämlich einen Satz fast unbespielte EC2 günstig bekommen. 3. Welche Resofelle sollt...