Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Dienstag, 9. August 2011, 10:30

Forenbeitrag von: »darth-mops«

Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread

Zitat von »Jules« Das Becken, ein Sabian AAX Stage Ride in 20'' ging zum Glück nur bis 82 Pfund. Das ist grade angekommen und ist, bis auf Stickmarks und Fingerpatscher, in einem guten bis sehr guten Zustand. Sollte es im Zusammenhang mit meinen anderen Becken nicht gefallen, würde ich es dann über ebay.de wieder verkaufen wollen. Kriege ich da die umgerechnet 130€ wieder rein? Würde zwar nicht drauf Wetten, aber wenn man sich die anderen Angbote anschaut, die meist mit hohen Portokosten aus de...

Montag, 8. August 2011, 10:03

Forenbeitrag von: »darth-mops«

eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...

Zitat von »nilsph« Also ich hab so meine Zweifel, dass die hier "maximal 1 Stunde gebraucht" ist: http://cgi.ebay.de/Ludwig-Snare-/260831622492 Er hat ja nicht geschrieben, von wie vielen Leuten sie eine Stunde gebraucht wurde. Vermutlich nämlich von 50 Leuten synchron

Freitag, 5. August 2011, 17:35

Forenbeitrag von: »darth-mops«

Music Store-beschreibungen

like!

Freitag, 5. August 2011, 17:28

Forenbeitrag von: »darth-mops«

Rage against the Machine - LIVE 1991

Fundstück der Woche, zu geil! Danke! Fast so gut wie das hier.

Mittwoch, 3. August 2011, 12:58

Forenbeitrag von: »darth-mops«

eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...

Mit anderen Worten: Ich kläre euch über die Rechte auf und ihr verzichtet darauf, wobei dieser Firlefanz, den ich hier unter das Angebot schreibe eigentlich überhaupt keine gültigkeit besitzt. Echt gut, der ist bestimmt Anwalt

Dienstag, 2. August 2011, 11:37

Forenbeitrag von: »darth-mops«

eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...

Ich frag mich aber auch wirklich, was sowas denn bringen soll. Entweder suche ich das Produkt, um das es wirklich geht, dann schrecken mich falsche bezeichnungen im Titel ab oder ich klicke wegen des Titels drauf und stelle fest, dass es nur müll gibt. In beiden fällen würde ich aber doch nicht bieten. Hängt allerdings vermutlich auch von der Ware ab, um die es geht. Bei einem paar schuche würde ich mir ja noch gefallen lassen, wenn auch andere Marken im Titel vorkommen, aber bei einem Schlagzeu...

Montag, 1. August 2011, 13:09

Forenbeitrag von: »darth-mops«

eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...

Zitat von »Klaus.76« Was mich bei manchen Ebay-Anbietern ziemlich aufregen kann, ist, wenn in den Such-Tags unzählige Begriffe stehen, die mit dem Produkt nichts zu tun haben, wie zum Beispiel ein Tama Rockstar Tom mit den Suchbegriffen: Sonor, DW, Gretsch, Paiste, Sabian, Yamaha. Dito!

Freitag, 29. Juli 2011, 12:54

Forenbeitrag von: »darth-mops«

eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...

Bestimmt verkauft er es nur im Auftrag von jemand anderem, der sich bestimmt voll gut auskennt, allerdings keine Lust auf Ebay Auktionen hat