Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Montag, 21. Februar 2011, 22:42

Forenbeitrag von: »DEEZ_NUTS«

"Discount Schlagzeugumbau"

Ich befürchte das es nicht so sinnvoll ist die Hardware der Bassdrum zu lackieren. Platzt relativ schnell ab, z.B. dieser Sprühlack aus dem Baumarkt. Lass es lieber in Chrom, hast du mehr von. Ich finds persönlich auch schöner. Sieht soeit eigentlich recht gut aus... Weiterhin noch viel Spaß beim Umbau

Donnerstag, 27. Januar 2011, 10:02

Forenbeitrag von: »DEEZ_NUTS«

Für welche Konzerte habt ihr Karten?

So. 30.01. Deez Nuts, Endwell, The Amity Affliction, Louie Knux, Man Drill Matrix Bochum Sa. 05.02. Your Demise, Stick To Your Guns, Break Even, Let Live, Dead End Matrix Bochum

Montag, 24. Januar 2011, 19:43

Forenbeitrag von: »DEEZ_NUTS«

Rohkessel für Snare

Mir kommts eher so auf die schichtanzahl an. Hab mit nem drummer geschrieben wo mir der sound auch mega gut gefällt.m Der hatte 20ply also Schichten nehm ich an.

Montag, 24. Januar 2011, 19:35

Forenbeitrag von: »DEEZ_NUTS«

Rohkessel für Snare

ja die sind mir leider zu dünn... ansonsten kenn ich die seite leide schon, mir kommts halt auf die wandstärke an material kann aber auch aus usa oder uk kommen ist für mich egal.

Montag, 24. Januar 2011, 19:05

Forenbeitrag von: »DEEZ_NUTS«

Rohkessel für Snare

Guten Abend, Ich suche ein Onlineshop, der einen Rohkessel aus Holz verkauft. Soll nen Kessel für eine Snare mit den Maßen 14" x 7" und 15 oder 20 Schichten Gruß Deez Nuts