Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Samstag, 2. Februar 2008, 18:04

Forenbeitrag von: »Schokokeks92«

Beater für Iron Cobra

Zitat Original von drumforfun 1) Wieso denn ohne Beater ? Sind die nicht immer dabei ? 2) Ich hab bei meiner Cobra die Sonor Schlegel (SCH 28 oder so) dran gemacht. weil: --> Ich kam mit den Iron Cobra (Filz) garnicht gut zu Recht --> Ich finde die Sonor Beater sind leichter (somit für mich besser). 3) Wenn du schon im Musicstore warst. Durftest du nicht mal ein paar Beater antesten an einer Demo Cobra ? Normal sind die schon dabei, nur hab ich meine gebraucht ersteigert War nur im Online-Music...

Samstag, 2. Februar 2008, 17:54

Forenbeitrag von: »Schokokeks92«

Beater für Iron Cobra

Hallo, glaube das hier ist mein erster Thread hier obwohl ich schon länger hier bin Also,...habe mir "vor kurzem" die Iron Cobra DoFuMa gekauft, allerdings ohne Beater/Schlegel...wollte dann bei Musicstore welche kaufen, habe aber dann gesehen, dass es Holz-, Gummi- und Filzköpfe gibt. Wollte fragen, was denn da für´n großer Unterschied ist und welche IHR am besten findet...heißt, jetzt bitte nicht antworten: "Ausprobieren" Sondern welche IHR am bestens findet...

Samstag, 13. Mai 2006, 18:12

Forenbeitrag von: »Schokokeks92«

Musik machen mal anders ;)

Zitat Original von Froschmann Musik nochmal anders: http://www.sinn-frei.com/hyperaktiv---bi…halten_3038.htm ISt ja echt mal witzig

Samstag, 6. Mai 2006, 10:56

Forenbeitrag von: »Schokokeks92«

Aggressionsabbau

Find ich witzig