Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Donnerstag, 11. Mai 2006, 11:42

Forenbeitrag von: »darth3175«

VDRUMS, es gibt was umsonst...

Dem kann ich mich nur anschließen! Super Service von Roland. Ich hab Montag die Rechnung abgeschickt und heute kam der Kopfhörer schon per Päckchen bei mir an. Ich war ebenfalls positiv überrascht von der Qualität. Das hätte ich nicht erwartet.

Mittwoch, 8. März 2006, 14:08

RE: Der darth sagt "Guten Tag..."

@ nd.m Ist keine Sonderedition. Auf den Kartons stand irgendwas von Tour-Set. Deswegen hab ich's so hier reingeschrieben.... Wichtig ist das "KV", oder? Mein Set sieht noch genauso aus wie im Katalog. Deswegen dachte ich, ein Foto wär nicht so interessant. Wenn sich was verändert, wird's natürlich gepostet. Und weil die Rechtschreibregeln dauernd geändert werden, sind sie mir mittlerweile ziemlich egal. Ich schreibe jetzt, wie's mir passt...

Mittwoch, 8. März 2006, 13:34

Der darth3175 sagt "Guten Tag..."

Nachdem ich hier schon länger mitlese und viele wertvolle Tipps abschnappen konnte, nun auch meine Geschichte: Ich bin 31 Jahre alt, komme aus Kassel und bin seit einigen Tagen Wiedereinsteiger im Drumming-Bereich. Ich hab mit 12 Jahren angefangen, bei einer hiesigen Musikschule Schlagzeugunterricht zu nehmen. Dies hab ich, dank der manchmal sehr tatkräftigen Unterstützung meiner Eltern fünf Jahre „durchgehalten“ (heute bin ich ihnen dankbar dafür). Dort hab ich neben der klassischen Schlagzeuga...