Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Freitag, 14. März 2008, 21:03

Forenbeitrag von: »ophase«

ophase stellt sich vor!!!

Soderle! Das Drumset wäre dann jetzt richtig aufgebaut nach Anleitung. Jetzt hängen die Toms auch nicht mehr so steil und es hört sich direkt besser an! Vielen Dank Nochmal..... LG Robin & Dirk

Donnerstag, 13. März 2008, 21:54

Forenbeitrag von: »ophase«

ophase stellt sich vor!!!

Danke für die Link!!! Wird Morgen direkt alles so eingestellt wie dort beschrieben.... wir müßen aber auch immer den Hocker und die Snare verstellen wegen dem Größenunterschied ( oder Altersunterschied )!!! LG Robin

Donnerstag, 13. März 2008, 21:48

Forenbeitrag von: »ophase«

ophase stellt sich vor!!!

Das mit dem Ride kann sein, aber das spielen wir ja noch nicht ! Werde es aber Morgen direkt etwas tiefer hängen!

Donnerstag, 13. März 2008, 21:41

Forenbeitrag von: »ophase«

RE: ophase stellt sich vor!!!

Hallo, wir habe mal ein paar Bilder von dem Drumset in unser Photoalbum gestellt. Also einfach auf ophase klicken und dann zum Photoalbum!!! Irgendwie haben wir das anders noch nicht hin bekommen ! Viel spaß dabei..... LG Robin und Dirk

Donnerstag, 13. März 2008, 19:58

Forenbeitrag von: »ophase«

ophase stellt sich vor!!!

Hallo @ll, ich stelle mich dann auch mal vor! Also ich bin der Robin und 7 Jahre alt, ich bin im ersten Schuljahr und nehme Seit Januar diesen Jahres Schlagzeuunterricht. Meine Eltern meinten das ein Kind in einem Sportverein (ich spiele Tennis) sein muß und ein Instrument spielen lernen soll. Sie sind dann mit mir zu der Musikschule gegangen und ich habe mich dann für das Schlagzeug spielen entschieden. Mein Papa (Dirk ,34 Jahre) war dann ziemlich neidisch, er wollte als Kind auch immer Drummer...