Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 231.

Mittwoch, 15. Juli 2020, 21:31

Forenbeitrag von: »Mr. Chilli«

Sabian (AA Rock Ride) günstiger!

Mal wieder etwas günstiger

Donnerstag, 18. Juni 2020, 22:14

Die Sabians noch mal günstiger!

Montag, 25. Mai 2020, 18:51

Nochmal günstiger

Sonntag, 3. Mai 2020, 21:47

Bei den Preisen lasse ich noch mit mir reden!

Samstag, 25. April 2020, 22:12

mal wieder hoch

Mittwoch, 15. April 2020, 22:07

Sabians günstiger!

Sonntag, 23. Februar 2020, 22:50

Alles günstiger!

Samstag, 15. Februar 2020, 00:46

Neuzugänge: Sabian AA Rock Hats Sabian AA Rock Ride und günstigere Preise bei den bestehenden Angeboten!

Donnerstag, 6. Februar 2020, 22:25

Hoch damit

Donnerstag, 23. Januar 2020, 22:07

Zu viel Krempel auf zu wenig Platz. Außerdem brauch ich mal Geld für was neues 14" Sabian AA Rock Hats Super Zustand. [s]135€ 125€ VB inkl. Versand[/s] 20" Sabian Ride (vermutlich AA Rock Ride) Beim Ride fehlt der Aufdruck der Typenbezeichnung. Ich vermute, es müsste ein AA Rock Ride sein. Aber darauf kann ich keine Gewähr geben. Soundfiles schicke ich gerne auf Anfrage zu! 120€ 110€ 105€ inkl. Versand Bilder gibts hier in der Kleinanzeige Habe noch ne Anzeige mit Tama Hardware im Hardware-Sub. ...

Donnerstag, 23. Januar 2020, 22:02

Tama Hardware (Star Cast Hoop, IC Beater, Multiklammer)

Bin am Ausmisten. Zu viel Krempel auf zu wenig Platz! Biete hier ein Tama Star Cast Air Ride System in 10". Die Einzelteile kosten derzeit beim großen T. etwa 108€ wobei dort noch ein Bracket dabei ist. Hier ist, wie abgebildet, kein Bracket am Halter! Der Spannreifen hat leichtes Pitting, was sich aber einfach wegpolieren lässt. Leichte Gebrauchsspuren am schwarzen Lack. 38€ inkl. Versand Bilder in der Kleinanzeige Außerdem biete ich hier einen originalverpackten Tama Iron Cobra CB90RH Rubber H...

Sonntag, 27. Oktober 2019, 19:20

Snare - Canopus Neo Vintage NV50-M1, Günstige Alternative gesucht

Ich denke auch, dass es deutlich günstigere Alternativen gibt um so einen Sound zu bekommen. Ich habe gestern eine Snare gekauft bei einem freundlichen Herren, der auch noch eine Slingerland (vermutl.) Radio King verkauft. Falls du Interesse hast, kann ich gerne den Kontakt vermitteln. Ich habe von ihm eine 66er Super Sensitive für einen super fairen Preis bekommen. Vielleicht wird er die Slingerland dann auch nicht überteuert hergeben...

Dienstag, 10. September 2019, 13:50

Daniel S' complexes Update

Klasse! Herzlichen Glückwunsch! Habe die gleiche in 6,5" Tiefe. Mega-gute Snare! Wahnsinnig sensibel bei gleichzeitig Volumen und Tiefe. Die Pearl hat sich damals im direkten Vergleich gegen Yamaha Recording Custom Alu und Tama SLP Alu durchgesetzt. Bin noch sehr zufrieden. Das ist eine Trommel fürs lebenslänglich

Sonntag, 16. Juni 2019, 16:14

DIY Reparatur an Dyna-Sonic Kessel

Hallo Hebbe, ich wollte nur noch kurz von meiner Reparatur berichten. Habe heute den Kessel wieder rundgedengelt. Habe im Prinzip genau so gearbeitet wie du. Die Sicke hat sich etwas geweigert, mit der richtigen Bearbeitung (auch meines "Treibholzes") hats das dann auch noch ganz gut funktioniert. Bin mit dem Ergebnis recht zufrieden. Vor allem in Anbetracht des Zustands vorher. Bin doch recht erschrocken, wie tief der Kessel eingedrückt war. Siehe hier auch das Foto mit dem aufgelegten Winkel. ...