Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Montag, 4. August 2003, 18:24

Forenbeitrag von: »slamtofakie«

headphones on stage. was ist drauf? click oder ganzer song ?

gibt es also demnach keine profis die auf der bühne mit click spielen ? sind die alle so routiniert dass sie durch den click keine schwankungen mehr ausgleichen können ? oder fällt das dan unter den aspekt "ist halt live", daher es wird toleriert weil es nur noch drummern oder musikern auffällt ? viele grüsse, der M

Montag, 4. August 2003, 17:21

Forenbeitrag von: »slamtofakie«

headphones on stage. was ist drauf? click oder ganzer song ?

hallo, ich ( autodidakt, noch keine bühnenerfahrung drums)frage mich, was die meisten drummer, sofern sie headphones tragen, auf der bühne auf den ohren haben..... click oder das studiostück ? beim click wären sie ja flexibler falls der gitarrist mal solieren will oder die fans irgendwelche sprechchöre anstimmen. und wird das irgendwie gesteuert von der bühnenmix-crew ? gibt es schlagzeuger die so "maschienig"/"konstant" sind dass es keinen unterschied macht ob sie mit oder ohne click spielen ? ...