Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 47.

Mittwoch, 21. September 2011, 08:28

Forenbeitrag von: »2ndlevel«

Drummer für Band im Raum Bad Kreuznach/Mainz gesucht!

Moin Leute! Ein Kumpel hat mich gebeten, das hier einzustellen. Bei Fragen bitte ihn kontaktieren: Für meinen Song : Wonder of Nature , den ich live zu spielen gedenke brauche ich einen guten Schlagzeuger. (http://wonderofnaturesong.com) Wir sind nun seit Wochen auf der Suche und hatten bisher noch kein Glück. Meine Kontaktdaten sind unten aufgeführt. Beste Grüße Euer Steven James P.S.: gespielt werden Cover songs von D.Bowie, Grace Jones, Doors,Niel Young, Muddy Waters, Depeche Mode, Peter Gabr...

Dienstag, 13. April 2010, 10:37

Forenbeitrag von: »2ndlevel«

....

und weil ich nach langer Zeit mal was veröffentlicht habe, ein kleines Update auf Seite 1!

Dienstag, 13. April 2010, 10:34

Forenbeitrag von: »2ndlevel«

VANDEN PLAS am 03.06.2010 in Bad Kreuznach

Moin Gemeinde, die Jungs von Vanden Plas spielen am 03.06.2010 in unserer schönen Kurstadt Bad Kreuznach. Das ganze findet in gediegener Clubgigatmosphäre in der alten Brotfabrik, Brückes 65, 55543 Bad Kreuznach statt. Begin 20 Uhr, Eintritt 10 €uro. Infos bei mir oder: www.vandenplas.de www.bk-rockt.de

Freitag, 15. August 2008, 08:48

Forenbeitrag von: »2ndlevel«

DTXPress I

Tach Leute! Ich hätte mal zwei Fragen: zum ersten, was meint ihr, was das Teil hier noch bringen könnte: Mein DTXPress und zum zweiten....habt ihr ne Ahnung, was das kostet wenn ich es verschicke? Wollte es zwar eigentlich nur an Selbstabholer verticken, aber es kamen jetzt ein paar anfragen..... Über ne schnelle Antwort wäre ich dankbar, denn morgen ist die Auktion vorbei! Danke

Dienstag, 24. Juni 2008, 19:25

Forenbeitrag von: »2ndlevel«

R!ch@rd stellt sich vor (Update 6.7.08 Neue Fotos + neuer Auftrittsbericht)

Zitat von »R!ch@rd« Zitat Wer übt ist zu faul zum Improvisieren! Genauso seh ich das auch. Wo bleibt denn sonst der Nervenkitzel Ebend drum, außerdem ist das die sog. Eigeninterpretation.....und das wiederum macht eine gute Band aus, weil sie sich dadurch von anderen abhebt! Zitat Sind das eigentlich alles Schnecken in Deiner Band??? Falls Du Dir nochmal was verstauchen solltest, sach bescheid. Ich könnte recht kurzfristig einspringen und sogar meine neusten Sticktricks vorführen Ach dafür würd...

Montag, 23. Juni 2008, 16:45

Forenbeitrag von: »2ndlevel«

R!ch@rd stellt sich vor (Update 6.7.08 Neue Fotos + neuer Auftrittsbericht)

ein rundum gelungener Gig würd ich sagen!!! Das mit den Endings ist ein Thema für sich....Du bist der Trommler und wenn Du meinst Schluss machen zu wollen mach Schluss und wenn nicht, lass weiterlaufen....hat bei mir auch lange gedauert bis meine Mitmusiker das endlich eingesehen haben, aber dafür klingts besser als vorher Ich hör mir die neuen Songs auch max. 5 mal an und spiel die dann erstmals auf nem Gig....klappt mittlerweile immer! Wer übt ist zu faul zum Improvisieren! Und was den Backsta...

Donnerstag, 19. Juni 2008, 15:21

Forenbeitrag von: »2ndlevel«

2ndLevel stellte sich vor und heute freut er sich...(+UPDATE auf Seite 3)

okay, nachdem sich jetzt scheinbar doch noch ein paar Leute eingefunden haben um mich zu bergüßen, möchte ich ich als kleines Bonbon auch ein paar "Updates", auch wenn's nur Kleinigkeiten sind in ein paar schönen Bildchen anhängen: als erstes mein sensationelles Frontfell, hab nen Bekannten mit ner eigenen Druckfirma zu dieser Marktlücke geführt und dafür für umme dieses tolle Fell bekommen......(eigentlich ist es nur eine Folie die auf das Fell geklebt wird und den Sound dadurch sogar geringfüg...

Donnerstag, 19. Juni 2008, 14:03

Forenbeitrag von: »2ndlevel«

2ndLevel stellte sich vor und heute freut er sich...(+UPDATE auf Seite 3)

joah, wenn ich das wüsste.....leider ist es bei seinem Equipment niergendwo aufgeführt Wahrscheinlich hat der mein hochwertiges Ex-Gerät gegen das Tobacco Sunburst eingetauscht oder so..... Aber da sieht man mal wieder das die Pälzer ein nettes Völkchen sind und sich auch für andere Leute interessieren.....trotz der dicken Kinder

Donnerstag, 19. Juni 2008, 11:32

Forenbeitrag von: »2ndlevel«

2ndLevel stellte sich vor und heute freut er sich...(+UPDATE auf Seite 3)

Ist ja echt unglaublich wie klein die Welt ist........hier das ist der Typ der mein gutes Yamaha 9000 erstanden hat!!!!! Andy Pilger Ich weiß, es interessiert keine Sau, aber ich finds einfach toll!

Mittwoch, 5. März 2008, 13:37

Forenbeitrag von: »2ndlevel«

hier auch mal ich.....


Samstag, 23. Februar 2008, 14:46

Forenbeitrag von: »2ndlevel«

2ndLevel stellte sich vor und heute freut er sich...(+UPDATE auf Seite 3)

stimmt, aber jede Stimme zählt Danke dafür! Es geht hier um nen Gig den der Veranstalter uns schon letztes Jahr zugesagt hat und nun mit dieser Abstimmung da rauskommen möchte und das gefällt mir nicht wirklich.

Samstag, 23. Februar 2008, 14:41

Forenbeitrag von: »2ndlevel«

....

Bitte voten!!!!! Siehe Seite 1

Samstag, 23. Februar 2008, 14:31

Forenbeitrag von: »2ndlevel«

Ich brauche Eure Unterstützung!!!!

Hi Leute, ich brauche Eure Unterstützung! VOTET für die Band Second Level auf Traumtänzer Spabrücken auf der Startseite direkt rechts. (am besten täglich 100 mal ) Danke Euch! Haut rein

Freitag, 3. November 2006, 12:19

Forenbeitrag von: »2ndlevel«

...

okay, okay, wir sind eine "Rock Coverband" die einer TOP40 Coverband zum Verwechseln ähnlich ist. Aber unserer Kreativität sind absolut keine Grenzen gesetzt, das liegt aber meißtens an mir, da die kostenlosen Gerstensäfte nach dem Soundcheck doch immer noch die besten sind!

Freitag, 3. November 2006, 12:09

Forenbeitrag von: »2ndlevel«

...

Ich habe beide Seiten miterlebt, zunächst den Kram mit der eigenen Mucke, die wir dank ner Coverband, die uns als Support überall mit hinnahmen, sogar vor größerem Publikum mehrfach präsentieren durften und heute als Mitglied einer Coverband. Ich mußte Anfangs sehr mit mir kämpfen, als mich meine Mitmusiker dazu annimierten, dieses Projekt zu starten, denn ich hatte mir immer geschworen, mich nie zu prostitutionszwecken zur Verfügung zu stellen. Aber das eine schließt das andere nicht aus, wenn ...

Freitag, 3. November 2006, 09:17

Forenbeitrag von: »2ndlevel«

...

also ich muß sagen, dass wir in unserer Region (Mainz, Bad Kreuznach) sehr viel Glück haben was Gig's mit guter Bezahlung angeht. Unsere Scene ist alles andere als überlaufen, im Gegenteil, momentan lösen wir alle seit 20 Jahren bekannten Coverbands ab und spielen fast auf jeder größeren Veranstaltung. Klar ist es Covermucke, bei eigenem Kram wäre das was anderes, dafür gibt es bei uns aber leider keine Plattform. Außer so ne Art Jugendzentrum in dem regelmäßig Konzerte stattfinden. An den Abend...

Dienstag, 31. Oktober 2006, 16:30

Forenbeitrag von: »2ndlevel«

...

... also ich kann mich dunkel an meinem ersten Gig mit meinem heißgeliebten Rack erinnern.....das Teil mein Rackhatte ich bei EBAY für teuer Geld geschossen und war stolz wie Harry. Wir haben (erstmals mit meinem neuen Equipment) am 2. Weihnachtstag Support von ner Band gespielt, mit denen wir schon des öfteren unterwegs waren. Im Vorfeld hatte ich natürlich versucht, so viel wie möglich an das Ding dranzuhängen, aber leider gab meine damalige Hängetomsammlung (2 Stück!!!!) nich wirklich viel he...

Freitag, 27. Oktober 2006, 13:56

Forenbeitrag von: »2ndlevel«

...

frag mal bei www.dr-drum.de an, der Vermittelt Dir sicher ein paar hochrangige Drummer in Deiner Nähe!

Sonntag, 15. Oktober 2006, 09:54

Forenbeitrag von: »2ndlevel«

...

zieh alle Kabel raus, leg sie neben hin und schau Dir die Klinkenstecker an, eins davon hat an der Spitze 2 schwarze "streifen" das steckste in das Pedal und in den Hi-Hat Controller und gut isses! Das Ist übrigens das Stereokabel!