Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Samstag, 3. Dezember 2005, 14:55

Forenbeitrag von: »Bastard-King«

Übungsbuch für Rock'n'Roll einstieg

Hallo, ich suche ein gutes Buch was mir den Einstieg in die die Swing, Shuffel und Ryhthm & Blues Welt vereinfacht. Da sollten viele Standart Grooves drinnen sein. Möglichst nicht zu komplizierte. Wie gesagt eben erstmal der Einstieg und Basics die man ganz easys auf Klassiker seiner Zeit Lewis, Berry, Haley , Perkins und Co. spielen kann. Es muß kein blutiges Einsteiger Buch sein kann schon bissi was. Mir fehlen halt eben mehr praktische abgespeckte Basics, die ich direkt zur Musik spielen kann...

Freitag, 2. Dezember 2005, 16:18

Forenbeitrag von: »Bastard-King«

Internetseite mit basic grooves

ja die seite ist echt prima. auch top mit den videos. sowas bräuchte man noch viel häufiger, da kann man sein spektrum erweitern. kleines problem hab ich mit dem download. klar haben die des gesichert das man es nicht gleich speichern kann. aber ich komme nichtmal über die temporären daten ran um ir quicktime lessons. fest auf meinen pc zu impfen.

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 22:01

Forenbeitrag von: »Bastard-King«

Internetseite mit basic grooves

danke ! das ist ja schonmal was. evtl gibts ja noch ein paar gute seite. was natürlich der wahre knaller wäre, wenn man sich die auch anhören könnte wie sie klingen. gerade bei schwierigen figuren evtl. hilfreich.

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 21:44

Forenbeitrag von: »Bastard-King«

Internetseite mit basic grooves

Hallo hat jemand zufällig nen Link parat wo Basic Grooves wie Shuffel, Swing, Halftime Swing usw... schön als Noten dargestellt sind ? Gut wäre wenn dann noch Zählzeiten dabei sind, aber das ist nicht so wichtig. Einfach mal ne gute Übersicht über Basis Takte wäre optimal. Greetz Schorsch