Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Samstag, 30. Oktober 2004, 16:28

Forenbeitrag von: »F.S.«

eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...

O.K. Schlaumeier, die Sache hat sich inzwischen als astreinen Betrug herausgestellt. Hier eine Mail eines Herrn aus England der wohl schon Erfahrungen mit diesem Verkäufer gemacht hat. Nur falls es jemanden hier interressiert (was offensichtlich nicht der Fall ist), da der Typ ja Drummer abzocken wollte. Nur falls jemand mal wieder "inner Bucht" 165 Hight-End Drumsets für 'n Appel und 'n Ei verkauft und die lustigerweise auch noch unter Einsteigerinstrumente anbietet: Hier ist Vorsicht geboten z...

Montag, 25. Oktober 2004, 23:24

Forenbeitrag von: »F.S.«

Betrugswarnung: 165 x Roland TD20S-BK ab 800,- € bei eBay????

Hallo, das kann ja wohl nur ein Witz sein oder?!? Einfach mal bei eBay "Roland V-Pro" als Suchbegriff eingeben. 165 x Roland V-Pro TD-20S-BK ab 800,- €!!! Der Verkäufer ist wohl aus England UND ist ein "nicht registriertes Mitglied"!! Keine näheren Angaben zum Versand. Artikelstandort: Eastbourne DEUTSCHLAND!!! Ich würde mal sagen verspäteter Aprilschertz! Ich würde mal sagen verspäteter Aprilschertz, oder wo ist hier der Haken?

Montag, 4. Oktober 2004, 16:12

Forenbeitrag von: »F.S.«

TD-20K Linksherum?

Alles klar, ich glaub' jetzt hab' ich's kappiert! Einfach das ganze Rack quasi "umklappen" und dann alle Rohre wieder mit der Biegung nach Außen drehen. Klingt komisch is' aber so! Super, vielen Dank! F.S.

Donnerstag, 30. September 2004, 22:33

Forenbeitrag von: »F.S.«

TD-20K Linksherum?

Hallo, da ich mit dem Gedanken spiele mir ein Roland TD-20K zuzulegen, taucht jetzt bei mir als Linkshänder die Frage auf ob es überhaupt so einfach ist das ganze Set quasi spiegelverkehrt aufzubauen. Das Problem: Alle Kabel sind ab Werk im Rack verlegt mit passenden Auslässen an den entsprechenden Stellen, also TD-20 Modul Links, Hi-Hat Links, Floortoms Rechts usw. An sich eine tolle Idee. Ich befürchte allerdings das funktioniert mit einem linkshändigen Aufbau so überhaupt nicht. Also wer hat ...