Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Montag, 16. Januar 2006, 10:23

Forenbeitrag von: »Bender80«

TD - 6V und midi

erstmals vielen dank für eure hilfe!!!! find ich wirklich nett von euch Mein problem ist, dass ich meine TD-6V sounds nicht mit Nuendo verwenden kann! Ich vermute, es muss irgendetwas mit den einstellungen zu tun haben! kenne die Bedienungsanleitung bereits auswendig, aber es funzt einfach nicht! allerdings habe ich es immerhin geschafft beispielsweise den groove agent über mein TD - 6V zu steuern, aber ich möchte gerne mit meinen editierten sets arbeiten. und mit einzenl mischen meine ich, dass...

Montag, 16. Januar 2006, 08:31

Forenbeitrag von: »Bender80«

TD - 6V und midi

hallo bollich! besten dank für deine antwort! bin gerade etwas enttäuscht!! da ich mir die sache mit meinem TD - 6V und der midi geschichte einfacher vorgestellt habe. ich dachte, ich könnte mein kit auf dem TD-6 erstellen, dann per midi aufnehmen, und die spuren einzeln zum song mischen!! kannst du mir irgend ne drumsoftware software empfehlen, die deiner meinung nach gut wäre und die ich mit meinem TD-6V zusammen benutzen kann, damit meine songs noch irgendwie nach einem richtigen drum klingen...

Sonntag, 15. Januar 2006, 23:51

Forenbeitrag von: »Bender80«

TD - 6V und midi

hallo zusammen! habe mir vor kurzem ein TD-6V gekauft, nun will ich es zusammen mit Steinbergs Nuendo verwenden. Da ich mich mit midi aber überhaupt nicht auskenne habe ich folgende frage.... Wie kann ich die Sounds aus meinem TD - 6V Modul per Midi auf meinen PC aufnehmen, damit ich nach der aufnahme alles einzeln mischen kann? besten dank für eure hilfe.... gruss B.