Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Donnerstag, 25. Januar 2007, 21:30

Forenbeitrag von: »teH_weazL«

wo finde ich tabulaturen?

selbst bei 911tabs bekommste keine soad tabs System of a Down - 36 Drum tab Dear All Good Tabs vistors, All Good Tabs has been threatened with legal action by the National Music Publishers Association and the Music Publishers Association of America. The basis of their position is that by publishing the tabs transcribed by you hard working musicians, we are constituting copyright infringement. We completely disagree with this and are currently investigating our legal options. Click here for an ex...

Donnerstag, 25. Januar 2007, 21:19

Forenbeitrag von: »teH_weazL«

wo finde ich tabulaturen?

moin moin! ich such schon seit geraumer zeit nach tabulaturen von bands z.b system of a down .... kann das tatsächlich sien das die alle kostenpflichtig sind?? oder bin ich zu dumm zum suchen? naja, wenn einer was findet oder schon gefunden hat bitte posten!

Dienstag, 16. Januar 2007, 20:04

Forenbeitrag von: »teH_weazL«

jaja der Beckenkauf...

@kride20 ich hätte schon gerne hihat, crash und ride becken und 150€ würde ich wohl auch investieren... warscheinlich sogar ein bissl mehr bei einem "superangebot" @LarsKrachen hehe ich hatte diese jahr schon geburtstag und ich möchte mir ja von dem geld was ich bekam die becken holen achja ich hab ja garnich erwähnt das die becken bzw. das ganze set schon ca. 8 monate von nem anderen anfänger gespielt worden ist und die becken sind halt "zerhauen", ka wie der die bearbeitet hat klingt ungefähr ...

Dienstag, 16. Januar 2007, 19:55

Forenbeitrag von: »teH_weazL«

jaja der Beckenkauf...

wow das geht a schnell hier... thx 4 info ... aber das stimmen lassen des schlagzeugs für lulu nehm ich noch mit!

Dienstag, 16. Januar 2007, 19:46

Forenbeitrag von: »teH_weazL«

jaja der Beckenkauf...

guten tag drummerforum.de - leser! dies ist mein erster beitrag und ich mach es kurz. ich habe vor ca. 1er woche mit dem schlagzeugspielen angefangen und mir gehn die standard-becken meines stagg schlagzeugs jetzt schon gehörig auf die nüsse! (is halt einsteigerschrott)! als ich also heut so in den nächsten musikladen schlenderte hatten die da zufälligerweise ein superangebot. bei dem angebot handelt es sich um das paiste 101 brass universal set. die verkäuferin sagte das das hihat schon 135€ al...