Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Freitag, 17. Februar 2012, 14:59

Forenbeitrag von: »Ryan_Mustaine«

Rund ums 2BOX DrumIt5 von den ersten Erfahrungen bis heute

Zitat von »Rolidrummi« Moin, hätte da mal ein kleines Problem. Kann sein das die Frage schon mal kam ich wüsste aber nicht. Da ich jetzt auch bald in den Genuss eines 2box Brains kommen werde hab ich mir schon mal den Editor und die ganzen Sounds heruntergeladen und teilweise auch ausgepackt. Das Problem, Ich bekomme die Sounds nicht geöffnet. Was mache ich da falsch? Falls das Problem noch besteht: Mit Programmen wie z.B. Audacity kriegste die Dateien geöffnet http://www.chip.de/downloads/Auda...

Donnerstag, 9. Juni 2011, 21:38

Forenbeitrag von: »Ryan_Mustaine«

Rund ums 2BOX DrumIt5 von den ersten Erfahrungen bis heute

Hm.. Habt ihr auch das Problem mit lädierten Beckengummis? Mein zweites hat heute einen Riss erlitten. Das erste war noch früher durch und wurde mir relativ problemlos ersetzt. Warte jetzt auf Antwort vom Händler, ob's zweite Gummi auch noch ein Garantiefall ist oder ob man wenigstens die Teile auf Vorrat kaufen kann... Irgendwie hab ich das Gefühl, dass die Entwickler beim Spannen des Gummis über die Metallkante vergessen haben, dass ab und an ein Stück Holz mehr oder minder stark auf die Stell...

Freitag, 27. Mai 2011, 20:10

Forenbeitrag von: »Ryan_Mustaine«

Rund ums 2BOX DrumIt5 von den ersten Erfahrungen bis heute

Ich muss mich auch mal zu Wort melden, um mich meiner Sprachlosigkeit zu entledigen. Die Leute haben bei den Aufnehman tatsächlich in DEM Maße geschlampt, dass es Stick- und sonstige Umgebungsgeräusche auf das Modul geschafft haben. Nehmt euch mal die "VLT_12_Tom_Amb" vor und schlagt etwas fester drauf, damit die größeren Klangspektren angesprochen werden. Bei zwei mindestens angetriggerten Sounds hört man deutlich das Klappern der Stick, während der Kessel ausklingt. Ist jetzt kein Weltuntergan...

Freitag, 9. Dezember 2005, 16:20

Forenbeitrag von: »Ryan_Mustaine«

Merrell 's SONOR Kits [Update 17.02.2013]

Zitat Original von Enzi Zitat Original von Ryan_Mustaine aber noch eine Frage: Waren die Doppeltomhalter beim Kauf dabei, bzw. weisst du noch, wo ich an DTH für das Force 2000 rankomme? Da müsste auch einer vom Force 3000 passen. Bis auf das Force 1000, hatten die alle das gleiche Maß. Und alte 3000er Hardware findest Du sehr oft bei eBay. Einfach mal die Augen offen halten. Enzi Jup, danke Die bei Musik Produktiv konnten mir nämlich auch net helfen. Aber wen die 3000 Hardware passt, dann probi...

Freitag, 9. Dezember 2005, 07:48

Forenbeitrag von: »Ryan_Mustaine«

Merrell 's SONOR Kits [Update 17.02.2013]

Sehr schöne Wahl, kann ich als ebenfalls Force 2000 Besitzer sehr gut behaupten ;D aber noch eine Frage: Waren die Doppeltomhalter beim Kauf dabei, bzw. weisst du noch, wo ich an DTH für das Force 2000 rankomme? Ich hab zwar ein Rack bei mir zu hause stehen, aber das war auch nur eine Notlösung, da keine DTH zu finden waren. Aber sonst echt nettes Kit, und, da schliess ich mich den anderen an, die Snares sind hammer