Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Donnerstag, 6. August 2020, 23:14

Forenbeitrag von: »elUdo«

Bass drum Gretsch Renown Maple

Welches Finish hat die Bass Drum denn?

Montag, 18. Mai 2020, 15:19

Forenbeitrag von: »elUdo«

Entscheidungshilfe Overhead Mics

Ich hatte mir die Rode NT5, die Oktavas und die Line Audio CM3 zum Vergleich besorgt und davon haben mir die CM3 subjektiv am besten gefallen und hatten auch den linearsten Klang. Es sind aber alles wunderbare Mikrofone mit denen man nichts falsch macht. Allerdings gibt es nur bei den CM3 bzw. jetzt 4, den netten Kontakt mit Holger. Und die Mikros sind erstaunlich klein und leicht, aber dennoch robust. Das Pärchen passt in eine Zigarettenschachtel, das macht die Ausrichtung einfach. Von den Lewi...

Dienstag, 4. Februar 2020, 08:11

Forenbeitrag von: »elUdo«

Entscheidungshilfe Snare-Mic gesucht (Beyerdynamic, Shure)

Die Ständer von Gravity sind super. Keine Klötze, sehr standfest und gut zu bedienen. K&M sind bewährte Qualität, teilweise recht massiv und etwas frickelig in der Bedienung. Bei beiden wackelt nichts, wenn sie richtig eingestellt sind.

Mittwoch, 28. Juni 2017, 08:46

Forenbeitrag von: »elUdo«

Acryl Drumset Pearl / Tama Entscheidungshilfe

Es gibt auch ein Acryl Set von Natal, preislich etwas günstiger als die Konkurrenz von Tama und Pearl. Leider konnte ich kein aussagekräftiges Review finden. Aber vielleicht hat jemand Erfahrung mit dem Set? http://www.gear4music.de/en/Drums-and-Pe…l-Pack-Red/1XQI