Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Montag, 11. Februar 2019, 09:49

Forenbeitrag von: »woehners«

Superior Drummer 2 Userpresets

Ich habe den Superior Drummer 2 gekauft und per TD8 verbunden. Funktionen vorhanden (Standalonesoftware) und funktioniert. Mein Problem ist die Abspeicherung und das schnelle Aufrufen der Userdrumkits. Kann mir dies jemand aus der Praxis schildern? Geht es nur über Mausbedienung? Für eine kurze Rückmeldung wäre ich dankbar. Grüße

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 22:25

Forenbeitrag von: »woehners«

Roland TD-8 Millenium Pads

Ich spiele seit Jahren auf ein Roland Modul-TD8 mit entsprechenden Pads von Roland PD120, KD80 etc. Da mir für dieses ältere Set die Preise für die Cymbals und HiHat-Control Pad zu teuer sind möchte ich kurz nachfragen ob die Millenium Pads vom Set MPS-200, MPS-400 sowie MPS-600 passen. Ich würde komplett alle Cymbals inkl. HiHat benötigen. Tom, Snare, Kick etc. sind vorhanden. Hat dies jemand schon im Einsatz bzw. getestet? Danke für eine kurze Rückantwort.