Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Montag, 29. Juni 2020, 14:29

Forenbeitrag von: »jad smiss«

Unterschied zwischen E-Drum Preisklassen

Zitat von »Deve Loper« Zitat von »Voidstar« Habe mal gelesen, noch selber nicht ausprobiert, das viele das ganze über eien Laptop oder sogar PC laufen lasse, und mittels Software alles ändern können. Ich habe mir auch gedacht, dass ich das machen werde. Deswegen war ich mir unsicher, ob es sich auszahlt ein teures Modul zu kaufen. Mittlerweile weiß ich, dass das Modul ja nicht nur die Sounds macht, sondern zur gesamten Verarbeitung des MIDI-Signals dient, wodurch man da auch nicht zu sehr spare...

Montag, 29. Juni 2020, 14:26

Zitat von »Deve Loper« So choose pads according to your taste for size and rebound, choose module for the sound quality. Thanks for the reply! Does that also apply for sensibility? For me it's important to have a wide range of dynamics when I'm playing.

Mittwoch, 17. Juni 2020, 19:33

Hallo ihr Lieben, ich gedenke mir ein E-Drumset zu zulegen. Wie stark unterscheidet sich bei den verschiedenen Preisklassen die Qualität der Pads? Also wie fein wird zwischen verschiedenen Dynamiken unterschieden? Kann das ein hochwertiges Modul bei billigeren Pads zu einem gewissen Maß kompensieren? Vielen Dank schon mal im Voraus!