Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Dienstag, 3. Juni 2008, 18:44

Forenbeitrag von: »Tommi«

Spätes Hallo [drumflo]

Hallo drumflo, auch von mir herzlich willkommen, klasse Set haste da viel Spaß noch im Forum Mit freundlichen Grüßen Tommi

Freitag, 30. Mai 2008, 13:56

Tommi stellt sich vor.

Hallo FaTTonY, die TTs habe ich schon mal flacher eingestellt, aber beim Trommeln treffe ich immer den Außenring sie sind dann zu hoch. Ich überlege noch ob ich vielleicht andere Halterung für die TTs Kaufen sollte. Thomas

Donnerstag, 29. Mai 2008, 19:32

Tommi stellt sich vor.

Hallo, Ein herzlichstes Dankeschön für die nette Begrüßung an euch alle. Die Bilder sind eingestellt, viel Spaß beim anschauen. @ Micha ich werde mir noch einen Lehrer suchen und Schlagzeugstundennehmen Tomas

Mittwoch, 28. Mai 2008, 19:41

Tommi stellt sich vor.

Hallo alle zusammen, dann möchte ich mich auch mal vorstellen. Ich heiße Thomas, bin 42 Jahre alt und wohne in Dannigkow, Mit dem Schlagzeug spielen habe ich erst vor ein Monat angefangen. Und das ist mein Drumset: Schlagzeug Action AC22 schwarz 22” x 18” Bass drum 12” x 09” Tom Tom 13” x 10” Tom Tom 16” x 16” Stand Tom 14” x 5,5” Holz Snare Becken 20“ Ride Paiste 101 Becken 14“ Hi Hat Paiste 101 Becken 16“ Crash Paiste 101 Na ja die Becken sind nicht die Besten aber für einen Anfänger wie ich r...