Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 96.

Donnerstag, 9. Januar 2020, 14:02

Forenbeitrag von: »chilleria«

NIWA

Wow danke! Hätte nicht gedacht, dass das so gut ankommt Zitat von »st4rr« Berliner, war klar Das nehm ich einfach mal als Kompliment

Dienstag, 31. Dezember 2019, 15:23

Forenbeitrag von: »chilleria«

NIWA

Hallo ihr Lieben, wollte euch mal meine Band NIWA vorstellen. Haben gerade unser erstes Video fertig gestellt und mich würde mal interessieren, was ihr davon haltet. Liebe Grüße und guten Rutsch https://www.youtube.com/watch?v=15iNHxZwhsQ

Freitag, 23. Oktober 2015, 18:24

Forenbeitrag von: »chilleria«

Für welche Konzerte habt ihr Karten?

Hiatus Kaiyote und Käptn Peng & die Tentakel von Delphi

Freitag, 4. September 2015, 18:15

Forenbeitrag von: »chilleria«

16" Paiste Rude Crash/Ride & 22" Paiste 2002 Black Label Ride

Ihr Lieben, wie viel kann ich für oben genannte Becken verlangen? Beide in gutem Zustand. Danke

Freitag, 3. Oktober 2014, 13:00

Forenbeitrag von: »chilleria«

Guitar Jazz Bands gesucht

check mal: Pat Metheny John Scofield Oz Noy Lage Lund Frank Möbus einiges ist vielleicht nicht ganz so smooth, aber geil!

Donnerstag, 21. August 2014, 20:06

Forenbeitrag von: »chilleria«

Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread

Paiste 2002 Ride in 22" Wie viel kann man dafür verlangen?

Samstag, 9. August 2014, 22:35

Forenbeitrag von: »chilleria«

8. Croatia Drum Camp (Thomas Lang, John Blackwell, Gerald Heyward, etc)

Wer ist dabei und fährt mit Auto runter? Vielleicht kann man ja Fahrgemeinschaften bilden

Dienstag, 29. Juli 2014, 20:44

Forenbeitrag von: »chilleria«

Sonor Sonic Plus II Snare

ich nochmal Sonor Sonic Plus II Snare Wie viel kann man für oben genannte Snare verlangen? Zustand ist einwandfrei.

Freitag, 18. Juli 2014, 18:59

Forenbeitrag von: »chilleria«

Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread

Sonor Sonic Plus II Snare Wie viel kann man für oben genannte Snare verlangen? Zustand ist einwandfrei.

Freitag, 11. Juli 2014, 19:36

Forenbeitrag von: »chilleria«

8. Croatia Drum Camp (Thomas Lang, John Blackwell, Gerald Heyward, etc)

Ich hab die mal angeschrieben. Kostet 485€ inkl. Unterkunft.

Freitag, 22. November 2013, 23:10

Forenbeitrag von: »chilleria«

Griffig spielt Lydisch (Latin Jazz)

Vielen Dank, lieb von euch Hab auch noch ne Ballade hochgeladen https://soundcloud.com/chilleria/phrygisch

Mittwoch, 13. November 2013, 17:39

Forenbeitrag von: »chilleria«

Griffig spielt Lydisch (Latin Jazz)

Neuer Song im Startpost. Und auch hier: https://soundcloud.com/chilleria/lydisch Freue mich über jegliche Form von Kritik! Danke

Mittwoch, 14. November 2012, 01:13

Forenbeitrag von: »chilleria«

Empfehlungen für Jazz Einstieg

Dufte! Bin dann mal shoppen... Vielen Dank

Dienstag, 13. November 2012, 16:35

Forenbeitrag von: »chilleria«

Latin (Jazz)

Hey Leute, hab komischerweise in der Suche dazu nichts gefunden, wollte aber auch keinen neuen Fred aufmachen. Ich bin gerade Latinmäßig auf den Geschmack gekommen und suche gute Aufnahmen um mich in verschiedene Stilistiken reinzuhören... sowohl brasilianisch als auch afrocubanisch... gerne auch mal was ohne Percussion Derzeit hat's mir die 'Medianoche' von Don Grolnick ziemlich angetan... damit ihr wisst, in welche Richtung es gehen soll bzw. kann... darf auch gern traditioneller sein. Ich fre...

Mittwoch, 26. September 2012, 19:03

Forenbeitrag von: »chilleria«

Proberaum in Leipzig

Folgendes: Die Suche ist wieder aktuell! Nachdem ich ein paar Monate auf der Suche war, hatte ich kurzzeitig einen sehr coolen Raum in der Göschenstraße in Reudnitz... bis alle Bands aufgrund von Anwohnerbeschwerden rausgeschmissen wurden... Danach hab ich wieder ziemlich lange gesucht und bin jetzt in der Arno Nitzsche Straße gelandet. Leider gefällt's mir da nicht so gut, da es weder Heizung noch Wasser gibt, und nur ein Dixieklo. Außerdem ist es auch sehr laut da... Also liebe Leipziger: Hat ...

Freitag, 14. September 2012, 18:47

Forenbeitrag von: »chilleria«

Tipps für Gigs in Berlin?

Im Lagari in Neukölln geht's auch immer sehr kurzfristig und unkompliziert. Für Publikum müsst ihr aber selbst sorgen... und man spielt auch nur auf Hut...

Freitag, 31. August 2012, 17:07

Forenbeitrag von: »chilleria«

Berlin: Jazz Schlagzeug Unterricht

check mal rainer winch, roland schneider, janis görlich, martin krümmling ...

Donnerstag, 12. April 2012, 22:11

Forenbeitrag von: »chilleria«

(UN)passende Cover von Smells Like Teen Spirit

Zitat von »BigNilles« Es gibt Stilrichtungen die einfach nicht "kompatibel" sind !! Grunge als Jazz = Sch**** das möchte ich hiermit widerlegen: http://www.youtube.com/watch?v=txVSX_DOrpI obwohl... das gefällt mir eigentlich noch besser!! http://www.youtube.com/watch?v=eEgF1eGrQhQ&feature=related

Montag, 5. März 2012, 01:45

Forenbeitrag von: »chilleria«

Griffig spielt Lydisch (Latin Jazz)

N'Abend. Heut gibt's mal Klaviertrio... siehe auch Startpost. http://soundcloud.com/chilleria/prince-albert-tk2