Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Dienstag, 14. Oktober 2008, 06:48

Forenbeitrag von: »t.k.«

Vorstellung - t.k.

xD jaaaa geduldet euch noch max. 1 Woche!! Muss ja auch arbeiten... :/ und lernen für die uni.... Denn wenn ich die ganzen Bilder machn will muss ich ja quer durch die ganze Stadt fahren und von jedem Set schöne Bilder machen!!

Montag, 13. Oktober 2008, 11:09

Sonic Plus von Foto-Porsti (Stand: 07.02.2012)

ähm... sorry, wenn ich ned alle posts durchgelesen habe und nachgeschaut habe, ob es vlt schon erwähnt wurde... aber... kann es sein, dass da an deinem tomhalter, der zwischen den BDs steht, noch ein preisschilderl dranhängt? xD

Montag, 13. Oktober 2008, 10:46

Vorstellung - t.k.

ja.... wie gesagt... bilder kommen in kürze!! hab bis jez leider keine zeit gefunden, welche zu machen...

Montag, 13. Oktober 2008, 03:34

Vorstellung - t.k.

Also hallo erstmal! Das ist gleich einmal mein erster Post überhaupt auf drummerforum.de und ich dachte mir, dass es auf keinen Fall falsch sein kann, mit der Vorstellung zu beginnen Gut! Zuerst einmal möchte ich euch ein bisschen was über mich erzählen, wie ich zum Trommeln gekommen bin und was ich sonst noch gerne mache (vor allem was Musik betrifft!) Aaaaalso! Mein erstes Instrument, welches ich gespielt habe, war das Klavier! Mit 4 Jahren hab ich damit begonnen, allerdings mit 6 wieder aufge...