Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 783.

Montag, 29. Januar 2018, 20:02

Forenbeitrag von: »Skixx«

Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread

Hallöle, da ich bald zum E-Drummer werde, muss mein A-Set weg! Jetzt stellt sich die Frage was ich dafür noch bekommen würde Bin leider schon etwas zu lange aus dem Thema raus und bräuchte da mal eure Hilfe. Folgendes soll gehen: Kessel Tama Starclassic Maple "Dark Mocha Burst" - Bassdrum: 22"x20" - Racktom: 10"x08" - Racktom: 12"x09" - Floortom: 14"x12" - Floortom: 16"x14" Set hat nie den Proberaum verlassen und stand immer trocken. Zustand optisch ist eine 1-

Donnerstag, 10. Juli 2014, 13:45

Forenbeitrag von: »Skixx«

Paypal empfehlenswert?

Wenn Sofortüberweisung nicht angeboten wird benutze ich immer Paypal als zweite Überweisungsmöglichkeit. Noch nie Probleme mit Paypal gehabt und benutze es mehrfach jeden Monat. Bei privaten Geschäften warte ich auch gerne mal bis die normale Überweisung da ist. Aber auch da hatte ich mit Paypal noch nie Probleme. Grüße Jan

Sonntag, 1. Juni 2014, 12:01

Forenbeitrag von: »Skixx«

Simon Phillips verlässt Toto

Zitat von »Angus67« Also ich fand das Drumsolo das Beste an diesem schrecklichen Song! Raus raus raus hier

Montag, 12. Mai 2014, 20:54

Forenbeitrag von: »Skixx«

Der offizielle TOTO Thread - Tour 2013

Zitat von »das_sams« Allerdings muss man und das hat mich doch arg gewundert ein wenig an der Anlage schrauben damit es richtig rummst. Ich finde die Aufnahme ist sehr höhenbetont, insbesondere die Becken (speziell die HiHat) sind sehr dominant im Mix, dafür die Gitarre im vgl. etwas weiter hinten (das variiert allerdings). Die Erfahrung habe ich leider auch gemacht und ich muss sagen das mich das schon sehr stört Ansonsten ist das natürlich ein klasse Konzert. Grüße Jan

Samstag, 29. März 2014, 20:51

Forenbeitrag von: »Skixx«

Mein neuer Playalong: Rosanna von Toto

Zitat von »jensensen« Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Erkenntnis und zur Verbesserung der Lage. Der Arbeitskollege, der 50-Euro-häppchenweise die Anwaltskosten in 4-stelliger Höhe abstottert (nachdem dieser mit viel Mühe die Anklage in 5-stelliger Höhe abwehren konnte) könnte dir einiges zum Thema Urheberrechtsverletzung erzählen. Aber das will ja hier keiner hören ... Schönes Leben noch! Tut mir leid für deinen Arbeitskollegen. Hat er wohl mit den Risiken gespielt und am Ende ging e...

Samstag, 29. März 2014, 19:56

Forenbeitrag von: »Skixx«

Mein neuer Playalong: Rosanna von Toto

Du hast es erfasst Two ! Wir sind alle Würstchen

Samstag, 29. März 2014, 19:26

Forenbeitrag von: »Skixx«

Mein neuer Playalong: Rosanna von Toto

Zitat von »pbu« "Deren Terms" hat man doch bei Vertragsschluss anerkannt. Es handelt sich immerhin um "original master recordings" der jeweiligen Interpreten, die ihre Bedingungen an Jammit weitergeben. Deren Interesse, über die Benutzung ihrer Werke ein Wörtchen mitzureden, dürfte doch nachvollziehbar sein, insbesondere für Musiker, vollkommen unabhängig davon, ob da "was kommt" oder nicht. Es ist oft interessant, wie erwachsene Leute hier freimütig erzählen, dass sie schon rein abstrakt nicht...

Samstag, 29. März 2014, 10:43

Forenbeitrag von: »Skixx«

Mein neuer Playalong: Rosanna von Toto

Ja ihr braucht nicht alle eine neue Metapher posten Wenn ihr euch alle an deren Terms halten wollt ist das ja ok, aber die Wahrscheinlichkeit das was kommt ist gering bis nicht vorhanden. Grüße Jan

Freitag, 28. März 2014, 16:46

Forenbeitrag von: »Skixx«

Mein neuer Playalong: Rosanna von Toto

Och gottchen... Jeder dritte Post bei denen ist irgendein Cover von einem ihrer angebotenen Songs. Man kann sich aber auch echt Gedanken machen. Als ob da jeder anfragen würde ob sie das benutzen dürfen. Grüße Jan

Freitag, 28. März 2014, 16:14

Forenbeitrag von: »Skixx«

Mein neuer Playalong: Rosanna von Toto

Mag ja sein, aber interessieren tut es sie ja anscheinend nicht Grüße Jan

Freitag, 28. März 2014, 15:21

Forenbeitrag von: »Skixx«

Mein neuer Playalong: Rosanna von Toto

Zitat von »pbu« Es dürfte sich dabei um ausnahmsweise speziell zur Promotion autorisierte Inhalte handeln: Glaub ich nicht. Da spielen die verschiedensten Leute mit rum. Werden das wohl nicht so ernst nehmen, solange man keinen Profit daraus schlägt. Grüße Jan

Freitag, 28. März 2014, 11:52

Forenbeitrag von: »Skixx«

Mein neuer Playalong: Rosanna von Toto

Jammit postet regelmäßig Youtube Cover auf Twitter und Facebook, die mit ihrer App eingespielt wurden. Grüße Jan

Montag, 27. Januar 2014, 02:56

Forenbeitrag von: »Skixx«

.

Das ist ja mal obergeil. Da kriegt man sofort lust Geld auszugeben Ich finde nur das die Drums da etwas leblos klingen.

Freitag, 24. Januar 2014, 01:56

Forenbeitrag von: »Skixx«

Simon Phillips verlässt Toto

Zitat von »Fl0gging« Zitat von »Berliner« Zum Glück sind die kagge.. Zum Glück bist du "kagge" +1

Freitag, 24. Januar 2014, 01:46

Forenbeitrag von: »Skixx«

Simon Phillips verlässt Toto

Zitat von »slo77y« Zitat von »panikstajan« Nach Jeff ist Toto eh nicht mehr das, was sie mal waren. Simon war n guter Aushilfs-Trommler. Nicht mehr und nicht weniger. Simon Philipps als Aushilfstrommler zu bezeichnen finde ich schon recht........ gewagt +1

Freitag, 24. Januar 2014, 01:30

Forenbeitrag von: »Skixx«

Simon Phillips verlässt Toto

Ja ich doch auch, aber das ist doch wieder scheiße ey...

Freitag, 24. Januar 2014, 01:25

Forenbeitrag von: »Skixx«

Simon Phillips verlässt Toto

Wen juckts ? Die haben nach Jeff gut weiter gemacht und ich für meine Fälle bin von beiden Äras schwer begeistert. Bin mit Simon und Toto groß geworden und könnte mich gerade in den Schlaf weinen

Freitag, 24. Januar 2014, 01:01

Forenbeitrag von: »Skixx«

Simon Phillips verlässt Toto

What the ... ? http://www.totoofficial.com/news/199103

Donnerstag, 19. Dezember 2013, 00:21

Forenbeitrag von: »Skixx«

Ricky Lawson ist gestorben (jetzt ist es bestätigt)

Ist immer so eine Sache mit Todesmeldungen im Internet. Aber ich habe gerade das von einem wohl engen Freund von Ricky auf Facebook entdeckt: Zitat I just heard that Ricky is not gone but on life support. Let's all pray for him and hope for a miracle. Wollen wir mal hoffen, dass das Internet wieder zu schnell war... Grüße Jan //edit: Es rudern wohl gerade immer mehr Seiten und Zeitungen damit zurück wie es scheint. Hoffen !