Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 199.

Montag, 10. August 2020, 11:11

Forenbeitrag von: »rohstoff«

DW Fußmaschine Schrauben lösen?

Hi, Würde gerne bei meiner DW Fuma den Fußstopper anschrauben. Leider bekomme ich die Schraube, die am Pedal die Kette festhält nicht auf ... (Schraube ist schon fast abgedreht ) Gibt`s hier ein Geheimnis / Trick, wie sich die Schrauben lösen lassen? Danke + LG Andi

Montag, 29. Juni 2020, 13:39

UFIP 14" Extatic Hihat

Ho ruck

Mittwoch, 17. Juni 2020, 08:10

UFIP 14" Extatic Hihat

Hihat noch zu haben

Mittwoch, 27. Mai 2020, 12:40

UFIP 14" Extatic Hihat

China ist weg, HH noch zu haben!

Dienstag, 19. Mai 2020, 14:21

UFIP 14" Extatic Hihat

noch da

Montag, 11. Mai 2020, 20:30

14" Hi Hat - auch Tausch möglich

Hi, Ich habe eine 14" UFIP Hihat aus der Extatic Serie anzubieten (Momentan einen Thread unter deinem ) auf YT kann sich`s anhören -> KLICK Vielleicht ist das was für Dich? LG

Samstag, 9. Mai 2020, 16:45

UFIP 14" Extatic Hihat

Schönen Nachmittag/ Abend/Morgen/Vormittag Ich habe tatsächlich zu viele Becken und möchte etwas "abspecken" Deshalb biete ich hier folgendes an: UFIP Extatc Series 14" Hihat, sehr guter Zustand: VHB 150€ Super Becken, super Sound ... typisch UFIP halt! Wer UFIP kennt, weiß, wovon ich schreibe, wer`s nicht kennt, sollte es sich defintiv anhören! Preis ist (knapper) VHB, Versand ist möglich, Kosten trägt Käufer. <br> <br> <br> <br> <br> <br>

Donnerstag, 23. April 2020, 09:56

dem Ex-rohstoff sein Klumpert

Hi, verstehe ich auch nicht ganz, warum Ufip Cymbals eher selten sind, sind meiner Meinung nach super Becken... Die "Floortom-BD" ist eher tief gestimmt und ohne Resofell, hab`s erst seit Kurzem und bin schon sehr gespannt, wie das abgenommen klingt Ja, das Ex stimmt, meine aktuelle Band nennt sich Watch Them Fail LG

Mittwoch, 22. April 2020, 15:12

Wo gerade Zeit ist...

... kann man auch endlich mal ein Wenig basteln Habe meinem Delite (22, 12, 16) ein "Band-Farb-Konzept"-geschuldetes, neues Finish verpasst (Carbon weiss) sowie ein paar Erweiterungen auch ins gleiche Outfit gebracht (20x18 Mapex BD als Floortom links und ein 8x4" Tom) und auch gleich nochmal alles geputzt, man hat ja gerade Zeit <br> <br> <br> <br>

Donnerstag, 6. Februar 2020, 12:52

FORCE 3000 Maserbirke

Hallo, Was kann / soll man für eine 14x 6,5" Snare und ein 14 x 12" Tom Sonor Force 3000 in Maserbirke in guter Verfassung bezahlen? Danke für Eure Einschätzungen LG

Donnerstag, 13. Juni 2019, 12:50

Rack oder Beckenständer - Live Konzerte mit Haus Drumsets

hier kann man´s, glaueb ich ganz gut sehen

Donnerstag, 13. Juni 2019, 12:05

Rack oder Beckenständer - Live Konzerte mit Haus Drumsets

Also ich würde meinen beiden Stealth-Racks (eins links, eins rechts) nicht mehr hergeben wollen. Ist schnell aufgebaut, passt auf fast jeden Riser (sogar im Wakuum ) und hält bei mir 1 Racktom, 1 Effekt-Tom, 2 Chinas, 2 Crashes, 1 Ride und eine Closed Hihat.

Mittwoch, 8. Mai 2019, 21:38

Kleine Live-Impression unsere EP-Release Show

Danke! Leider war der Live-Sound (Kamera-bedingt) nicht berauschend, da haben wir den Studiosound dazugemogelt

Dienstag, 16. April 2019, 08:19

Der "gottverdammter Glückspilz!" Thread

Hab am Wochenende ein Sonor Delite Shellset (22, 12,13, 16) für 650€ abgeholt, gestern einmal kurz probiert, kann mich nicht beschweren

Montag, 8. April 2019, 20:39

Spotify Playlist für das Forum

Hi, Super Idee, da kommt bestimmt was sehr spannendes dabei raus, stilistisch schön durchmischt! Hier der Link zu unserer (WATCH THEM FAIL) EP :[url]https://open.spotify.com/album/0N2jVJFhrtHLrEGeCTYP6D?si=k81hGAClTWWZSMoI4qOX0w[/url] LG Andi

Donnerstag, 4. April 2019, 21:11

Ludwig Rocker

N`Abend? was kann man noch bekommen bzw. bezahlen für ein Shellset (22, 12, 13, 16 + 14Snare) der Ludwig Rockers Serie (1994 - 1998 )? Ich weiß, das ist kein High End Gerät, aber fragen kann man ja einmal Danke Andi

Dienstag, 19. März 2019, 13:41

Set für Proberaum Einrichtung gesucht

Das PEARL World Series würde ich an deiner Stelle nehmen! Hatte bis vor Kurzem auch eines und fand / finde es vom Sound her besser als das (höherwertige) BLX. 280€ für ein Set, daß sich auch auf der Bühne sehen lassen kann und in einer umfangreichen Konfiguration daherkommt - das ist ein Schnäppchen!

Sonntag, 17. Februar 2019, 08:46

Doppelfussmaschine für die AFD?

https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-…hine-295238010/ Vorsicht: nichts für linke

Freitag, 21. Dezember 2018, 09:06

Live mit Samples und Videos arbeiten

Hi, Danke für den Input, ich werde mir mal Ableton Live genauer ansehen (und mich wieder melden, wenn ich wo anstehe, was ziemlich sicher bald passieren wird ) LG